Ja dann machen neues thread und lass es alle wissen.
[Release] RockNetwork - FLYFF Collection Tool
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Kann sein is seit einiger zeit nichtmehr online in msn mein mausi ;DKann ich irgendwie nicht glauben aber glaube auch nicht das jemand über sowas einfach aus Langweile nen Witz macht, anderseits hast du 3Posts und das war dein erster Post also kennt dich hier keiner... egal ich glaubs nicht >_<
Kann sein is seit einiger zeit nichtmehr online in msn mein mausi ;D
War gestern in ICQ onhabe ma mit yannick geschrieben yannick ist die ganze sache egal.
Centralteadorus23:44
SCHON GEHÖRT SEDRIKA SOLL IN KOMA LIGEN ß
Yannick23:45
echt? xD
Centralteadorus23:45
ja mom ich gebe dir link
Centralteadorus23:46
http://www.mmorpg-core.com/forum/guides-releases/release-rocknetwork-flyff-collection-tool-13878-3.html#post156525
Centralteadorus23:47
meinste das stimmt
Yannick23:47
xD
pech gehabt
Centralteadorus23:47
lol was bist du den für einer
da liegt einer in koma und du schreibst pech gehabt
Yannick23:48
soll ich weinen? xD
Centralteadorus23:48
ja wäre wohl besser
lol sage ich zu yannick nur!Jetzt nochmal gelesen, da kan nwas dran sein weiß von sedrika dass sie in Hamm wohnt QQ.
Schinken soll onkommen >_<
könnten wir ihn besuchen
Sedrika ist eine SIE wie oft nochWer ist den Schinken ? xDDD hört sich lecker an :DSchinken ist Sedrika ich weigere mich immer sie anders zu nennen <3Aber Sedrika ist ein Er ist dir bewusst oder? naja ist auch egal, wir werden morgen erfahren was mit Sedrika los ist, ich hoffe mal es geht ihm gut und wenn er im koma wünsche ich ihm alles gute und das er es schaft, ich bette für ihn sobald es sich rausstellt das er wirklich im koma ist (ja ich bin glaubig)
Edit: Krass Kyu du hast Genauso viele Thanks wie Beiträge Ö.Ö XD :D
Herzlichen Glückwunsch!Sedrika ist eine Sie kenne sie beinah 2 jahre hab auch schon Bild von ihr gesehn also ich finde das sieht jedefnalls weiblich aus xD
und Tink entblock mich in ICQ will mit dir reden xDdann pm mal deine icq nummer.
weil habe dich auch gelöscht ^^Mal morgen früh schaun, sedrika is soweit ich weiß in letzer Zeit oft morgens on :<[COLOR="Pink"]Also wenn das wahr ist, meinerseits Gute Besserung.
Aber ich denk nicht das sich so eine Falsche Landung so auswirkt..[/COLOR]shit das mit sedrika erfahre ich erst jetz? natoll omg sedrika darf nicht in koma sein das ist nicht toll.
ich glaube ich solte aufhören mit extrem jumpen(spricht aus 20 metern höhe von brücken uzw) bevor mir sowas passiertNice Projekt Sedas ;)
Hilft einigen sicher weiter ;)
und wenn das mit sedrika stimmt dann gute Besserung :/& das es wieder besser wird
MfG BoXXersedas;156605 schrieb:
shit das mit sedrika erfahre ich erst jetz? natoll omg sedrika darf nicht in koma sein das ist nicht toll.
ich glaube ich solte aufhören mit extrem jumpen(spricht aus 20 metern höhe von brücken uzw) bevor mir sowas passiert
Die liegt schon net im Koma, wieso sollte ein Freund wenn sowas ner Freundin passiert sich in nem Gamer Forum anmelden in dem sie aktiv war und das posten für mich klingts so als hat da jemand die falsche Art von Humor und will Aufmerksamkeit :<wen das war ich werde ich dafür sorgen das der ein bann griegtKyubinoyoko;156680 schrieb:
Die liegt schon net im Koma, wieso sollte ein Freund wenn sowas ner Freundin passiert sich in nem Gamer Forum anmelden in dem sie aktiv war und das posten für mich klingts so als hat da jemand die falsche Art von Humor und will Aufmerksamkeit :<
Ist irgendwie Merkwürdig oO
Irgendwas läuft da nicht ganz richtigSo ich bin jetzt erstmal weg --> drecks schule...
Wenn Sedrika immer noch net da is wenn ich zurückbin biste hoffentlich in ICQ sedas will dann gern mal mit dir redenSedas ich denke ich muss eig nur Bluestorm und WR schreiben, dann weiste wer ich bin und die sache ist damit geklärt.ok das ist sedrikas couseng.
Dan wünsche ich sedrika mal gute besserung und viel glück-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0