Wenigstens einer, der es ernst nimmt.
[Release] RockNetwork - FLYFF Collection Tool
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Habe es auch ernst genommen hab ja oben geschrieben wenn es stimmt dann gute Besserung & wird bestimmt wieder.....
auch wen ich sie nicht besonders kenne auser von icq paar mal schreiben hoffe dich den noch das es ihr bald wieder besser geht ;)Anime-Kinds;156714 schrieb:
Wenigstens einer, der es ernst nimmt.
Nicht so dass dich keiner ernst nimmt nur das kann jeder sagen vorallem mit neuem account siehst dann komisch aus war ja nicht böse gemeint.
Und mir wärs wirklich weitaus lieber gewesen wenn das ne Lüge gewesen wäre :TT TT:
Gute Besserung Sedrika :<Wünsch ihr auch von mir gute Besserung. Auch wenn ich sie nur ausm Forum kenne, nett war sie immer (:
Alles gute, das wird schon wieder ;)
Mfg
Till1993oh shit =/
Hoffen wir mal das es Sedrika bald wieder gut geht,
gute Bessererung
Mfg MeWTF LOL`?
1) Sedrika ist keine sie die Bilder Hier im Forum zeigen seien kleine Schwester!
2) Sedrika lieg nicht im Koma oder sonst wo!
3) Und an alle Leute die denken sie wären im RockNetwork xD lachnummern!
4) Den jungen der das mit dem Koma gelabert hat will ich sehen wer besser auf passt wüste wo sedrika ist!
PS : jetzt las eure Fantasy mal im Keller und denkt bevor ich schreibt !Demon;156745 schrieb:
WTF LOL`?
1) Sedrika ist keine sie die Bilder Hier im Forum zeigen seien kleine Schwester!
2) Sedrika lieg nicht im Koma oder sonst wo!
3) Und an alle Leute die denken sie wären im RockNetwork xD lachnummern!
4) Den jungen der das mit dem Koma gelabert hat will ich sehen wer besser auf passt wüste wo sedrika ist!
PS : jetzt las eure Fantasy mal im Keller und denkt bevor ich schreibt !
Frag micha und du weist genauer was los ist und ja, die bilder sind von seiner schwester naja eher weil die sich denn acc teilen. Ich meine aber meine cousine und nicht mein couseng mit der sache...Ich habe doch mit Sedrika gesprochen OMG ihr nicht oder dann last das scheiß Gelaber!Ja Demon du kleiner Gangster du bist soooooooooo geil ich will ein Kind von dir stfuKaum sind Leute mal nicht online, denken alle, dass die Person im Koma liegt.
Kommt mal mit eurem Leben klar, ist ja peinlich xDTwiLight;156751 schrieb:
Kaum sind Leute mal nicht online, denken alle, dass die Person im Koma liegt.
Kommt mal mit eurem Leben klar, ist ja peinlich xD
Ja klar.
Komisch dass dich keiner im Koma vermutet hat ~.~Kyubinoyoko;156753 schrieb:
Ja klar.
Komisch dass dich keiner im Koma vermutet hat ~.~
Kommt drauf an, von wann du redet.
Als ich länger weg war, wussten einige, dass ich im Urlaub war und nicht im Koma lag :mah (chilling):Uhuh, schlagabtausch zweier Titanen xD
Ich weis garnichtmehr von wem ihr sprecht, Anime-Kinds sagt, sein Couseng is im koma, das heißt ein junge is im koma, andere sagen sedrika sei ein mädchen, was heißen würde, dass sie nicht im koma ist, andere sagen, dass sedrika ein junge ist und im koma liegt. Ich erinner mich noch, da hat sie gepostet, dass sie ein mädchen ist.
WER/WAS IST SEDRIKA?!? LIEGT ER/SIE IM KOMA?!?
[SIZE="1"]ein Fall für Galileo Mysterie...[/SIZE]Asyrus;156760 schrieb:
Uhuh, schlagabtausch zweier Titanen xD
Ich weis garnichtmehr von wem ihr sprecht, Anime-Kinds sagt, sein Couseng is im koma, das heißt ein junge is im koma, andere sagen sedrika sei ein mädchen, was heißen würde, dass sie nicht im koma ist, andere sagen, dass sedrika ein junge ist und im koma liegt. Ich erinner mich noch, da hat sie gepostet, dass sie ein mädchen ist.
WER/WAS IST SEDRIKA?!? LIEGT ER/SIE IM KOMA?!?
ein Fall für Galileo Mysterie...
"Hammy", Sedrikas Schwester, soll im Koma liegen, sagt der Junge Sedrika :>TwiLight;156763 schrieb:
"Hammy", Sedrikas Schwester, soll im Koma liegen, sagt der Junge Sedrika :>
Sedrika sind 2 leute einmal mein couseng und meine cousine, sie haben den selben account genutzt, damit es nicht als doppelacc gehandelt wird und sie nen ban bekommen.
Den größten teil im forum war sie on und hat einiges gemacht. Er nutzt den account auch macht aber nicht viel. Soviel ich weis sind die prgs von beiden jedesmal, dazu kann ich aber nicht viel sagen da es mich langweilt denen beim proggen zuzusehen.
Edit: Hammy war sie damals auf ingamer hat den namen aus irgendeinem grund aufgegeben.Ok ich sag es euch nun
Sedrika sind 2 Personen Sago und seine kleine Schwester Hammy (der der acc gehört)
Und Sago codet soweit ich weiß die Sachen aber Hammy hilft im oft nun waren sie im Schwimmbad Sago ist vom 10er gesprungen hammy wollte auch sie ist gesprungen aber als sie im Wasser war gab es keinen Reaktion mehr nun Liegt Hammy im Koma -.- (ich sollte es erst sagen wen man Sedrikas Cousin kein glaube schenkt!
Ich wünsche mir das Hammy Auf wacht und alles wieder gut wird ich wünsche es mir auch für Sago wer weiß was ist wen seien kleine Schwester nicht mehr auf facht . . .Wooho ein Licht geht mir auf
Na dann, tut mir leid und gute Besserung[FONT="]Grade von Sago gesagt bekommen das Hammy Stabil ist![/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Sedrika sagt:[/FONT]
[FONT="] Boah Glück, sie ist stabil[/FONT]
[FONT="] [/FONT][FONT="]
[/FONT]
[FONT="]zum Glück![/FONT]Du meinst ihr Zustand ist stabil oder? xD
lg Ich;Stabil heißt nur, dass sie Leben wird, das problem ist nur, dass sie noch nicht aufgewacht ist...-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0