[Release] Neuz Playlist Editor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Raff den Sinn nicht wirklich xD

      Ein alles aussagender Satz wäre angebracht.

      Da sich mehrere gewünscht haben, die Ingame Musik frei wählen zu können habe ich mich gestern hingesetzt und euch mit meinen 2 Wochen Coding Erfahrungen ein Programm geschrieben <3


      Heist also dein Tool kennt die Musik Titel für Tod, Quest ect und bennent die der User Titel einfach nur in die normalen um ? xD

      Also wenn das so ist, ist das Programm kein Thx wert denn, ob ich die Titel nun Manuell umbenenne oder in dein Tool eintrage bei dem ich noch 100 ma resetten muss ....

      Btw, was mich noch interessiert, wieso bringst du dein Noob Tool mit der Neuz in Verbindung ?

      Berichtige mich falls ich mich Irre ...
    • -.- Weils eine "Playlist" editiert, die die neuz liest wenn ichs Playlist Editor schreibs hörts sichs net grade nach flyff an und vllt mags für dich ein Noob tool sein weil dus per hand machen kannst aber das tool ist für USER eines Servers gedacht und hör auf es einfach als "kein Thanks wert" und "Noob Tool" zu bezeichnen ich hab an dem Ding 2 Tage gesessen und ich hab es net just4fun geschrieben, war ja eigentlich mit meinem item editor beschäftigt, sondern habs auf den wunsch der user gemacht -.-.

      @bigalow
      Weils in den GNT client kommt und es sich also eh jeder ziehen kann
    • lass dir deine arbeit nicht von irgendwem runtermachen ;)
      jedes tool ist es wert, dass man es schreibt, egal wer was dagegen hat...

      @Synaptic: in den forenregeln steht, dass beleidigen/heruntermachen nicht erlaubt ist,
      sei froh dass du für das keine verwarnung bekommen hast... man kann kritik auch netter
      ausdrücken
    • Dawn mach einfach den kopp zu wenn du keine Ahnung hast.

      Es war keine Beleidigung, es ist einfach Realität.
      Das Tool und 2 Tage ? Das dauert 5 min und ist wirklich derbste einfach.
      Zumal gibs nedma eine *Playlist* es werden einfach die Song namen umbenannt.
      Und Dawn,von so einem MCore Newbwie wie dir lass ich mir außerdem noch lang nix sagen.

      Verwarnung bekommen ? Nur weil ich nicht so ein Arschkriecher wie du es bist bin ? .... lachflash


      Verkraftet einfach das es die Realität ist.
    • So geil xD

      Ich Code grad an ganz anderen Sachen, ich würd für so einen Dreck nichtmal eine Minute meiner zeit verschwenden.

      Von mir aus können wir aber ruhig nen Turnier machen, ich brauch in Basic nicht länger als 10 Minuten son dreck zu schreiben ... Da ich aber aktiv in C++ bin kann ich dir das auch gerne in C++ abliefern, das fordert mich dann wenigstens nen bisschen.
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Mensch lasst dem Jungen mal seinen Spaß.
      Klar, Leute dies können, die werdens nich brauchen und findens wieder mal unnötig, man könne es ja auch von Hand.
      Aber ehrlich mal, als das Auto erfunden wurde hat ja auch keiner gemeckert: "Hey, wir können auch zu Fuß überall hinkommen, also brauch ich so nen Dreck nich"

      Ausserdem ist Kyu ein Neuling im Coden.
      Für ihn stellt sowas immerhin auch ein Erfolg dar und er möchte halt eben auch mal ein wenig was zeigen von sich.
      Siehe nur GFX, wieso macht da jeder sein Showroom?
      Weil er Werke zeigen will, er will sich verbessern, er will anderen helfen usw...

      Daher, lasst es einfach zu posten wenns einem nich gefällt, wers brauch der brauchs die andern nicht.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • internetfreak;153682 schrieb:

      Mensch lasst dem Jungen mal seinen Spaß.
      Klar, Leute dies können, die werdens nich brauchen und findens wieder mal unnötig, man könne es ja auch von Hand.
      Aber ehrlich mal, als das Auto erfunden wurde hat ja auch keiner gemeckert: "Hey, wir können auch zu Fuß überall hinkommen, also brauch ich so nen Dreck nich"

      Ausserdem ist Kyu ein Neuling im Coden.
      Für ihn stellt sowas immerhin auch ein Erfolg dar und er möchte halt eben auch mal ein wenig was zeigen von sich.
      Siehe nur GFX, wieso macht da jeder sein Showroom?
      Weil er Werke zeigen will, er will sich verbessern, er will anderen helfen usw...

      Daher, lasst es einfach zu posten wenns einem nich gefällt, wers brauch der brauchs die andern nicht.


      internetfreak hats erfast ^^

      wer nur sowas hier postet wie : Braucht man nicht oder soo soll es lieber sein lassen zu posten den für mich sind sone post schon spamm
    • Das ist ja richtig aber ...

      Angenommen da ist ein Showroom mit nur hässlichen Signaturen ect ...

      Schreibst du dann drunter:

      Sieht Super Klasse aus !!!!


      [SIZE="4"][COLOR="Red"]oder doch eher[/COLOR][/SIZE]

      Omq das sieht alles verschissen aus ...


      Wenn du jetzt behauptest das du krotten hässliche Signaturen lobst dann lügst du. Genau das selbe wie oben beschrieben tuh ich auch hier, ich bin ehrlich.

      Zumal ich noch sagen muss das ich bei anderen nie so direkt
      meine Kritik poste, aber der Junge braucht es einfach so ....

      ~Synaptic
    • Hab ich doch, ich hab ne Erläuterung zugebracht und die war:

      Geht per Hand schneller -> Unnötig.
      Also müsste er jetzt realisieren das er es noch Flüssiger machen könnte.


      Aber alleine weil er so oft Leute nieder macht konnte ich mir das nicht ersparen.
      Ach Synaptic stell dich nicht netter als du bist du behandelst doch jeden scheiße und fühlst dich jedem überlegen.
      Ich weiß nicht was du für Probleme hast viele hier finden das Tool nützlich nur weil es dir nichts bringt musst du mich hier nicht zuflamen und behaupte nicht "der Junge brauchts so" du kennst mich doch absolut nicht also gib Ruhe.


      Zugut.
    • Ach Synaptic stell dich nicht netter als du bist du behandelst doch jeden scheiße und fühlst dich jedem überlegen.
      Ich weiß nicht was du für Probleme hast viele hier finden das Tool nützlich nur weil es dir nichts bringt musst du mich hier nicht zuflamen und behaupte nicht "der Junge brauchts so" du kennst mich doch absolut nicht also gib Ruhe.

      Und eventuell hast du ja immer noch nicht den Sinn des Tools verstanden darum erklär ichs dir nochmal.
      Das Tool ist nicht für die Admins sondern für die User die sich dadurch ihre Musik selbst einstellen können ohne sich auch nur ein bisschen mit den resourcen auszukenne, was die meisten user eines pserver nicht tun.
    • Hallo [B]Kyubinoyoko"http://www.mmorpg-core.com/fo…ers/kyubinoyoko-921.html"[/B].

      Deine Releases find ich Gut, ich freu mich das du auch ein Teil zu mmorpg-community Beiträgst und deine Kenntnisse im Coding Bereich erweitstert.

      zu deinem Release :

      Find ich Irgendwie Nützlich, aber schade das du es Releast hast, dachte es ist nur für GNT gedacht :P.

      Naja viel Spaß und Glück weiterhin mit GNT Fly und dem Coding (: