Angel of Sky Teamsuche [Root,v15,Antihack]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also da ich ja irgendwie mit der erste im Team war heiße ich schon mal alle anderen die im Team gekommen sind und noch alle die ins Teamkommen, und Addet mich mal alle icq ;) fals möglich oder gebt mir mal den Link zum Forum (fals ich den bisjetzt irgend wie verpennt habe

Mfg Me und auf eine Gute Zusammenarbeit
    euer Eldoran aka YourOwnage
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• also ich entschuldige mich jetzt schoneinmal für meine schreib fehler eben vom feiern wieder gekommen =D @ Rmchick danke von einem großartigen mapper ein viel erfolg zu bekommen tut mir persönlich als gm gut :3

und @ Eldoran du und die anderen denken bestimmt ich binn ein voll horst xD aber es hat seine gründe das ich so stark angetrunken bin rl sucks x___X

add mich ma in icq 304107953 =D
  • auch wenn das jetzt doppel poste ist und ich ne verwanung bekomme ich brauch den poste x_X ich werde niemanden entäeuschen mit meinem gm dasein ich werde immer das beste für die user / den server tuhn ich habe schon 3 mapper bewerbungen entgegen genommen obwohl es nicht meine aufgave ist ich bin stark angetrinken es hat wie gesaght seine gründe ich habe aber bis jetzt immer mein wort gehalten x_X
    also bewerbt euch weiter fein und an alle im team ich kenne nohc niemanden aber freu mich auf die zusammen arbeit :3
  • Eig kann das hier auch mal irgend wer Closen,
    weil das Team bekommt keinerleig rückmeldung mehr vom Admin.

Fals Darkenn irendwie noch mal daseihen sollte oder so kann er das ja wieder öffnen lassen =)

oder er könnte sich auch ienfach mal bei uns melden.

@Comag mit der antwort könnte noch was dauern =) (bzw garnicht kommen)

Mfg Eldoran (GM/ForumsMod - AoS)