Naja aber wir können uns auch in Frankfurt treffen dann hab ichs net so weit und ich bin wohl das einzige mädel was da kommt da könnt ihr doch nen klein bischen rücksicht nehmen :P
Treffen in Köln
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Chibi du musst kommen yannick und ich brauchen mädels dabei
Wird das jetzt ne Houseparty? Wenn ja bei wem?
Und wenn das ne Party wird würd ich überhaupt mal für Mädels sorgen oder wir gehen alle gemeinsam in ne Disko..Chibi*;153777 schrieb:
Naja aber wir können uns auch in Frankfurt treffen dann hab ichs net so weit und ich bin wohl das einzige mädel was da kommt da könnt ihr doch nen klein bischen rücksicht nehmen :P
Frankfurt, da fahr ich wieder 3-4 std Zug -.-
Bleed;153780 schrieb:
Und wenn das ne Party wird würd ich überhaupt mal für Mädels sorgen oder wir gehen alle gemeinsam in ne Disko..
Habe mir noch keine genaueren Gedanken gemacht was wir da jetzt genau machen s;
Aber ich glaub viele Mädels finden wir hier im Forum nicht. Müsste man sich mal was ausdenken. Meines Wissens nach mag Chibi Yannick nicht sonderlich. Aber ka :P
Mfg
Till1993Bleed;153780 schrieb:
Und wenn das ne Party wird würd ich überhaupt mal für Mädels sorgen oder wir gehen alle gemeinsam in ne Disko..
Du erscheinst mir einwenig "Nur" Mädchen fixiert xD ,
2 Post beide mit dem notgeilem inahlt :3Damit man uns von den "Normalen" unterscheiden kann tragen alle dann ein T-Shirt mit einem Aibatt und eine Mütze mit einem Clockworks.
Dazu stecken wir unseren Arm in eine Pringles Dose, damit sind wir offizielle Flyffer und gehören der Jobklasse Billposter an!
lg Ich;Dardan;153793 schrieb:
Damit man uns von den "Normalen" unterscheiden kann tragen alle dann ein T-Shirt mit einem Aibatt und eine Mütze mit einem Clockworks.
Dazu stecken wir unseren Arm in eine Pringels Dose und sind offizielle Flyffer und gehören der Jobklasse Billposter an!
lg Ich;
Sry hab mich grad erstmal weggelacht. Aber irgendwas sollten wir uns schon ausdenken wie wir uns denn alle so erkennen ;)
Mfg
Till1993Dardan;153793 schrieb:
Damit man uns von den "Normalen" unterscheiden kann tragen alle dann ein T-Shirt mit einem Aibatt und eine Mütze mit einem Clockworks.
Dazu stecken wir unseren Arm in eine Pringels Dose und sind offizielle Flyffer und gehören der Jobklasse Billposter an!
lg Ich;
Noch besser geht es nicht xD hahahahahhahaha[COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Till1993;153795 schrieb:
Sry hab mich grad erstmal weggelacht. Aber irgendwas sollten wir uns schon ausdenken wie wir uns denn alle so erkennen ;)
Mfg
Till1993
ich auch :D
aber wäre doch echt ma ne idee :DDD[/SIZE][/COLOR](weisses) T-Shird kaufen -> ganzgrosses C drauf und fertig.Näh, alle kommen mit kanacken schnitt und wir gehen auf Tour,
und schreinben auf jede taffel " Mcore on Tour ", das müsste dardan gefallen xDperfekt :DDD
so inetwa hab ich mir das vorgestellt biz :PAm besten noch jeder seinen MCore Name unter das C :PKleine Regelliste :
-Essen gibts nur gegen Donates
-Anstatt zu lachen wird LOL gesagt, bei besonders lustigen sachen rofl
-Während dem lolen oder rofln bleibt der Gesichtsausdruck unverändert
-bevor man die Gruppe verläst wird gesagt das man AFK geht
-Jemand intilligentes muss ale 10 min durchbuffen und alle 2min GT und SF
-Es wird nicht gefooded
-Kein Asal Hop Sneaker oder Satan
-Jeder nimmt einen aufblasbaren Thanks button mit
-Handlungen werden in ** ausgedrückt
Und sonst würde ich noch sagen alle hocken sich irgendwo mitten in die Stadt und fangen an richtig gemütlich ein zelt aufzubaun, wenn sie fertig sind haun sien fettes holzschild in den boden mit dem HP Logo und fetter schrift HIER ZELTET MCORE - FLAMEWAR/LEBENSGEFAHRKyubinoyoko;153812 schrieb:
Kleine Regelliste :
-Es wird nicht gefooded
Und sonst würde ich noch sagen alle hocken sich irgendwo mitten in die Stadt und fangen an richtig gemütlich ein zelt aufzubaun, wenn sie fertig sind haun sien fettes holzschild in den boden mit dem HP Logo und fetter schrift HIER ZELTET MCORE - FLAMEWAR/LEBENSGEFAHR
LANGEWEILE?! xD
Kannst ja auch kommen und alles mitbringen ;)
Zu geil was ihr für Ideen habt^^
Vllt machen wirs echt wenn Gamescom is dann kommen sicher nen paar mehr ;)
Mfg
Till1993Kyubinoyoko;153812 schrieb:
Kleine Regelliste :
-Es wird nicht gefooded
Und sonst würde ich noch sagen alle hocken sich irgendwo mitten in die Stadt und fangen an richtig gemütlich ein zelt aufzubaun, wenn sie fertig sind haun sien fettes holzschild in den boden mit dem HP Logo und fetter schrift HIER ZELTET MCORE - FLAMEWAR/LEBENSGEFAHR
WAS MAN XD
ICH FALL GLEICH VOM STUHL xDClepto;153800 schrieb:
Näh, alle kommen mit kanacken schnitt und wir gehen auf Tour,
und schreinben auf jede taffel " Mcore on Tour ", das müsste dardan gefallen xD
Perfekt hab gestern mir nen frischen boxerschnitt schneiden lassen :Psmiley:
Naja schöner wär ein Treffen in Frankfurt :p. Wir sollten aber net Abends wieder zurück fahren sodern am nächsten Tag oder so bei uns lauert es von Junkeys.. :(Entweder bin ich zu blond oder hmm warum ist das net da hab doch mein profil geendert menno **erst mal eine kippe rauchen **-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher