Suche Server für das Development meines neuen Panels

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Server für das Development meines neuen Panels

      Hoi MMOCoreler,

      ich hab mir zwar eigentlich vorgenommen, nichts mehr für die Flyff-Szene zu machen, aber da mir momentan langweilig ist und mir nichts einfällt zu programmieren, ist mir mein Panel eingefallen, das ich komplett neu programmiert - aber nie fertiggestellt habe.

      Ich suche nun einen freiwilligen Server, der mich im Grunde genommen mit dem Server unterstützt. Ich selbst bin in keinem PServer Team mehr und mein VRoot hat nicht genug RAM für einen eigenen Test Server, ich suche daher einen PServer, der möglichst flexibel bleibt, sodass ich alles austesten kann ohne extra 10 Clients aufmachen zu müssen - d.h. die Userzahl sollte relativ hoch sein und am besten Guild Siege nicht nur jede Woche, etc.

      Da es im neuen Panel eine Art Auktionshaus geben wird (und das ingame implementiert und getestet werden muss), sollte es kein Problem sein, dass der Server gelegentlich mal kurz down geht, um die Dinge zu testen. Das sollte aber eher der Ausnahmefall werden und wird nicht ungefragt passieren.

      Was braucht ihr?
      - Windows Root Server
      - MS SQL Server (im Prinzip Schnuppe welche Version)
      - Hohe Userzahl
      - Am besten V15 PServer (V14 geht im absoluten Notfall auch..)


      Warum sollten wir dir helfen?
      - Sobald das Panel fertig ist, bekommt ihr es umsonst
      - Nach der Fertigstellung komm ich evtl. zu euch ins Team, je nach Zeit & Situation

      Da ich im Moment ziemlich viel anderes zu tun hab und nur alle paar Tage mal ein paar Stunden langeweile habe, in denen ich mich meinem Panel widmen kann, braucht ihr vor allem eins: viel Geduld.

      Root-Zugriff brauche ich nicht zwingend - SQL-"sa"-Account reicht mir, der müsste dann auch nur für eine statische IP freigeschalten werden - ich wäre euch trotzdem dankbar, da es die Implementation von neuen Panel-DBs um EINIGES erleichtert.

      Ich kann nichts versprechen - wann und ob überhaupt das Panel fertig wird, steht in den Sternen. Ich kann euch aber stets mit Screenshots versorgen, falls ihr euch fragt "was macht der eigentlich".

      Vertrauen könnt ihr mir, ich hab selbst nen Root Server und brauche euren Root wirklich nicht für private Zwecke, ich melde mich hier lediglich, da ich keine Kiste besitze, die nen PServer aushalten würde und mir dynamische Userzahlen etc. zum Testen bieten würde.

      LG,
      Blacker
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • HDBlacker;154023 schrieb:

      hab schon nen server, MoE.
      kann geschlossen werden.
      @twilight, da das neue panel ausschließlich über meinen server und remote-SQL laufen wird, kann man das panel nicht mehr "holen und mich dann kicken"

      Uns kanns egal sein, hauptsache das Ding läuft. Und um eins zu sagen, dass ding ist extrem geil :O