Project beendet
[Project/Preview] Kyubinoyokos Ultimativer Resource Editor
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
wow das wird wieder was tolles *-*[COLOR="DarkRed"]Das wird mal was ganz tolles. Zwar kann man alles Manuel machen aber der Editor kann dir einiges an Arbeit abnehmen.[/COLOR][COLOR="Cyan"]Woohaa Wie Geil
aber finde das auch irgendwie blöd dann sind custom sachen nicht mehr soo was besonderes[/COLOR]Genau darum verschenk ichs ja auch nicht einfach so^^Wird nen hammer tool
Ich persönlich würde es nur an server weitergeben, die es verdient haben..Ich würds verkaufen ;DKyubinoyoko da hast du dir ein haufen arbeit vorgenommen^^ naja das wird für dich ein variablen dschungel^^
ich würds auch verkaufen den da steckt ein haufen arbeit hinter
und Have Fun[FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]verkaufs und ich kaufs^^
Kyu der Super Programmierer xD
Ne ehrlich:
Sieht doch ganz fein aus :)
(jetzt fehlt nurnoch en tool von dir mitdem man jede .inc/.txt etc im Ressource ordner bearbeiten kann xD)
Mfg
Cross ;) :have a nice day:[/SIZE][/COLOR][/FONT]Cool :)
Aber ein Tipp, denk daran, dass wenn du das Tool nur verkaufst, dass es zu 100% realesed wird.
Mach am besten ein Paar Serials Keys rein.
Also einfach mit ner If Abfrage.
If TextBox1.Text = "0548954320524892" = true then
Form2.Show
End If
So könnte das aussehen, weiß nicht wie es bei AutoIt ist.
mfG.
Ichdas wäre zu easy zu knacken am besten eine mysql db wo der key drinsteht nach den benutzen wird der key aus der db gelöscht und dan wird auf den betrefenden pc eine datei irgendwo platzirt und wen die datei vorhanden ist startet das program ohne keyabfrage[COLOR="DarkOrange"]Sacred;154116 schrieb:
Cool :)
Aber ein Tipp, denk daran, dass wenn du das Tool nur verkaufst, dass es zu 100% realesed wird.
Mach am besten ein Paar Serials Keys rein.
Also einfach mit ner If Abfrage.
So könnte das aussehen, weiß nicht wie es bei AutoIt ist.
mfG.
Ich
Dann releasen die einfach die Keys... Das bringt dann auch nix[/COLOR]Einfach eine Abfrage für den Serial über einen Webhoster, dort kann man die Keys dann auch bereitstellen, ohne das Programm ändern zu müssen.
Schreib das Tool in C++ / C# -> schneller & kleinere .exe
AutoIt sucks :pissed off:du der key ist nur onetime benutzbar da er ja auche db gelöscht wird und das prog überpruft ob der key vorhanden ist wen er vorhanden ist dan wird das prog freigeschaltet und wen nicht löscht es sich selbst
mcoocr;154130 schrieb:
Einfach eine Abfrage für den Serial über einen Webhoster, dort kann man die Keys dann auch bereitstellen, ohne das Programm ändern zu müssen.
Schreib das Tool in C++ / C# -> schneller & kleinere .exe
AutoIt sucks :pissed off:
wen du meinst autoit hat extrem viele funktion wen man sich auskennt ich finde das sucks nicht sonder ist einfach nur geilsedas;154131 schrieb:
du der key ist nur onetime benutzbar da er ja auche db gelöscht wird und das prog überpruft ob der key vorhanden ist wen er vorhanden ist dan wird das prog freigeschaltet und wen nicht löscht es sich selbst
wen du meinst autoit hat extrem viele funktion wen man sich auskennt ich finde das sucks nicht sonder ist einfach nur geil
Klar hat AutoIt viele Funktionen, sind ja auch schon alle API Calls eingebaut...
aber der Code ist unsauber, und eine MsgBox() .exe hat um die 300kb.
Zum Vergleich eine C# .exe mit der selben Funktion hat ca. 5kb, und der Code hat auch keinen Müll drinnen + die perfomance kackt auch nicht wegen jeder foreach schleife ab.du aber es hat vorteile wen man gemodete udf hat^^das ding wird zu 100% der hammer
würd es nur verkaufen und irgendwie auch ne sicherheit oder so für dich einbauen keine ahnung ob es geht aber wäre genial wenn es jemand verschenkt oder so
also ich würd es später 100% kaufen :Dsedas;154122 schrieb:
das wäre zu easy zu knacken am besten eine mysql db wo der key drinsteht nach den benutzen wird der key aus der db gelöscht und dan wird auf den betrefenden pc eine datei irgendwo platzirt und wen die datei vorhanden ist startet das program ohne keyabfrage
Aber nicht wenn man es so macht:
Für jeden Server der das Tool kauft, wir im Tool nur 1 einziger key drinnestehen, und auch nur dieser wird zum Benutzen des Tool´s abgefragt.
So gibt es keinen Grung das Tool zu knacken, und so können auch keine anderen Keys herausgelesen werde ;)das mit der datei lässt sich a ber nicht so einfach umsetezn schließlich muss ich die datei dann gut verstecken und ich kenne ja net die pfade des pcs also kann ich nur wenige optionen wählen wie @WinDir oder Desktop und manche Antiviren Programme mekern sofort wenn irgendwas in den windows ordner kommt.Kyubinoyoko;154161 schrieb:
das mit der datei lässt sich a ber nicht so einfach umsetezn schließlich muss ich die datei dann gut verstecken und ich kenne ja net die pfade des pcs also kann ich nur wenige optionen wählen wie @WinDir oder Desktop und manche Antiviren Programme mekern sofort wenn irgendwas in den windows ordner kommt.
DriveGetDrive()
Die Datei lokal abzuspeichern wäre selbstmord, das mit dem Webspace ist definitiv klüger :blank:-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0