@Kyubinoyoko komm mal icq pls
Kyubinoyoko ich gebe dir gute pfade über icq^^
Kyubinoyoko ich gebe dir gute pfade über icq^^
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Rmchick;154584 schrieb:
Releas es bitte nicht einfach so -.- Bitte Verkauf es, oder geb es nur den Leuten, denn du vertraust !
Minimal;154582 schrieb:
Kyu ich hätte noch eine Idee :)
Vielleicht machst du noch eine Test Version die nicht so viele Funktionen hat wie die Gekaufte aber die vielleicht noch nützlich wären für andere ;)
Synaptic;155073 schrieb:
Ich bin sicher das es gut werden wird da du viel über die Flyff Resourcen weisst.
Dennoch steht die Codeleistung wieder in Frage, sicher muss man sich erstmal in String geteiltes lesen und schreiben reinarbeiten aber dies sollte nicht länger als 1-2h dauern.
Weitere kommentare Folgen wenn dein ding fertig ist ;)
Kyubinoyoko;155085 schrieb:
Ich finde hier absolut keinen Item Editor für offi files der fertig wurde oder released wurde mit der SuFu und nur einen NPC Editor für offi files un das is mein eigener.
Er ist nicht perfekt (ich bin VB.net Nub ;s). Man kann im Moment leider nur einstellen, ob das Item im Shop erhältlich ist oder nicht, und wieviel es kosten soll, bzw. wieviel man davon stapeln kann.
Kyubinoyoko;155333 schrieb:
Alle geplanten Funktionen für v1 sind fertiggestellt ich baue aber noch als kleinen Vorgeschmack nen Set Creator rein, release kommt also noch heute :>