baut eure tools selbst
[OPEN BETA]RockNetwork Remote Controll Panel v4[19Funktionen]
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Kaum wider da mit neuen CPU schon fertig ? WTF bis du schnell aber echt Niceso gehörts sich^^hört sich gut an ;> nur komm ich nicht damit klar was client ist und was der server ist oo
oder meinst du das eine gehört in nen client und das andere in die files ?ne CLient bist du auf dein Home PC
Server kommt aufen rootweil der Server läuft über die internetip^^
deswegen kein connectSmexy :>.
BTW mein schädel brenntps der port 15400 ist von vergebenich bin nicht besonders schlau wenns um IPs geht xD
was ist dann meine "tool-ip"^^
und was bedeuten die komischen zeichen beim login fenster
z.B éÉßgib mir mal deine icq oder msn daten über pn[COLOR="Purple"]Wow Respekt das ging jetzt aber fix :D
Gute Arbeit:thumbsup:
mfg Ikashi[/COLOR]die meisten functionen hatte ich ja noch:thumbsup::pacman:Und was si mit den Funktion die Sedrika und ich uns für den anti hack überlegt haben das „MSG“ System könnte man da auch ein bauen!ja das schonNichts anderes von dir zu erwarten ;)
Auf ne gute Zusammenarbeit mein Freund...Willkommen Bei uns im RockNetwork!Sieht schön aus ^^ Machst doch noch weiter oder ?
PS: Leute macht mal vorschläge fürs tool^^Ich brauch vorschläge: für neue versionenKlasse ihr seid spitze macht weiter so also eure Tools sind spitze-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0