Meine (vlt) letzten Worte

• Meine (vlt) letzten Worte

Hallo MMORPG-Core!

Ich dachte mir ich schau mal nach ein paar Monaten wieder vorbei und schaue wie es dem alten Godlikerz so geht. Die Lage lässt sich momentan mit einem simplen Satz relativ genau beschreiben.

Das Fundament ist kaputt und die Community fällt von oben zusammen.

Der Administrator
    Wenn man ein Forum ein paar Monate lang betreut und sich ein gutes Team sucht kann ein Forum schon einmal von alleine laufen. Tatsache ist jedoch, dass der jetzige Admin sich das Forum erkauft hat und nebenbei unzählige andere leitet. Daraus lasse ich schließen, dass er sich aufgrund eines Interessenkonfliktes nur unpersönlich um die Community kümmern möchte. Das heißt, Assoult und Tekumi werden seine beiden Hände und er wird es mit bestem Willen vermeiden jemals persönliche Stellung zu einer Angelegenheit zu nehmen (das ähnelt sehr der Geschichte von A-Mod und Ebby, aber das sei mal nur so in den Raum geworfen).

Assoult
    Seine Arbeit wird kritisiert, er wird in diversen Themen nieder getrampelt und scheint in großen Massen an Sympathie verloren zu haben. Dennoch teilen sich die Meinungen und auch ich möchte mich dazu äußern. Wer sich nicht benimmt kassiert Verwarnungen, was er allerdings nicht kapiert, ist dass man durch Verwarnungen das Gesamtbild einer Community nicht wieder gerade biegen kann. Wenn also derart etwas nicht stimmt musst du als rechte Hand des Admins das nötige tun, um alles in Ordnung zu bringen. Damit bist du anscheinend überfordert!

Tekumi
    Ich habe nicht viel über dich gehört oder über dich als S-Mod gelesen, aber deine letzten paar Beiträge werfen ein anderes Bild auf mich wie es einst mal war. Wenn man einem User 999999 Verwarnpunke gibt und auf die Frage Warum mit 'Ich bin hier der S-Mod' antwortet, verliert MMORPG-Core endgültig an Seriosität. Als zweiter S-Mod solltest du Assoult auf Fehler hinweisen und umgekehrt, damit eine halbwegs stabile Führung möglich ist.

Ich habe also weder etwas persönliches gegen euch, noch gegen die Community. Nur möchte ich klar machen, dass MMORPG-Core bald dem endgültigen Untergang geweiht ist wenn es so weiter geht.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Das Forum wird so oder so bald down gehen, wenn der Amdin nicht aktiver wird und er Assoult kickt!

Ja Asoult, ich weis, dass ich jetzt Verwarnt werde, weil du einfach null gretickt verträgst !

Ich persöhnlich finde Tekumi sehr gut, auch wenn er nicht so Aktive im Forum ist wie Assoult. Manchmal wünsche ich mir, ein Komplett neues Team, für das Forum hier.

Assoult macht was er will, weil der Admin das nicht mitbekommt.
  • [Crash];154561 schrieb:

Das war schon lange so, Admin unaktiv ( im Forum), Assoult wird kritisiert, Tekumi schwangt hin und her. Ich glaube auch das die Community zusammen fehlt, wenn bald nicht mal ein Macht Wort gesagt wird!

Also was ich da zu sagen muss, das du dich über andere Leute beschwerst wenn die keine gute rechtschreibung haben, aber selber hier in 2 Sätzen 3 Fehler haben.

Zum Thema:
    Ja du hast mir ebenfalls die Augen geöffnet, aber Man kanns eben nicht ändern.
    Ich denke ma am Ende wirds wie Ingaymers enden.
    Ingaymers ist zwar auch nichts besonderes, aber wir müssen aufpassen, dass wir nicht aufs selbe Niveau fallen!
    Aber wer weiss, vllt hat unser Admin ja noch einige Ideen, wenn er das liest.

MfG
    xDrago
  • Lucy;154557 schrieb:

Ich habe also weder etwas persönliches gegen euch, noch gegen die Community. Nur möchte ich klar machen, dass MMORPG-Core bald dem endgültigen Untergang geweiht ist wenn es so weiter geht.

Sehe ich genauso, dennoch ist ingaymers auch nix besser und wie lange sind die schon da?

Aber wer weiss, vllt hat unser Admin ja noch einige Ideen, wenn er das liest.

Besser gesagt, FALLS ers liest.

LG
  • [COLOR="Pink"]

Rmchick;154570 schrieb:

Das Forum wird so oder so bald down gehen, wenn der Amdin nicht aktiver wird und er Assoult kickt!

Ja Asoult, ich weis, dass ich jetzt Verwarnt werde, weil du einfach null gretickt verträgst !

Ich persöhnlich finde Tekumi sehr gut, auch wenn er nicht so Aktive im Forum ist wie Assoult. Manchmal wünsche ich mir, ein Komplett neues Team, für das Forum hier.

Bis auf die Grammatik Fehler (Ja ich weiss du hast ne Brandwunde xD) stimme ich dir zu
    [/COLOR]
  • [COLOR="SlateGray"]

Rmchick;154570 schrieb:

Das Forum wird so oder so bald down gehen, wenn der Amdin nicht aktiver wird und er Assoult kickt!

Assoult versucht auch nur seinen Job zu machen. Du würdest es vllt noch schlechter machen.

Ich bin der Meinung, dass es am Admin liegt. Er hat so ziehmlich nichts mit dem Forum zu tun. Kennt hier keinen, verweist keinen nochmals auf die Regeln oder sonst was, was ein Admin machen sollte.

We want Still + eXXe back![/COLOR]
  • [COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

Rmchick;154570 schrieb:

1te stimmt
    2te net, Assoult ist nicht schuld daran das das Forum auseinander bricht,
    er wird nur von sovielen hier nicht gemocht, weil er versucht
    (wie Lucy schon sagte) das Forum iw in Ordnung zu halten,
    wo er manchmal vll ein bischen zu dolle durchgreift...
    aber im großen und ganzen wäre das Forum (meines erachtens nach)
    schon längst "zerbrochen" wen Assoult seinen Job hier nicht
    so ernst nehmen würde...

BizZi
    [/SIZE][/COLOR]
  • Bis auf die Grammatik Fehler (Ja ich weiss du hast ne Brandwunde xD) stimme ich dir zu

Sorry :'D

Assoult versucht auch nur seinen Job zu machen. Du würdest es vllt noch schlechter machen.

Ich weis, dass ich kein Forum leiten kann und ich will es auch nicht. Ich bewerbe mich auch nicht als Mod usw hier. Ich glaube, niemand aus der Comunity will sich hier noch Bewerben, wegen Assoult. Er behandelt bestimmt die normalen Mods scheise, weil er denkt, er ist der Führer, weil der Admin nie online ist und aktive ist.
  • [COLOR="SlateGray"]

Rmchick;154580 schrieb:

Sorry :'D

Ich weis, dass ich kein Forum leiten kann und ich will es auch nicht. Ich bewerbe mich auch nicht als Mod usw hier. Ich glaube, niemand aus der Comunity will sich hier noch Bewerben, wegen Assoult. Er behandelt bestimmt die normalen Mods scheise, weil er denkt, er ist der Führer, weil der Admin nie online ist und aktive ist.

Ich hätte nichts dagegen mich zu bewerben. Nur leider ist im Gfx-Bereich schon jmd :/
    Und die anderen Bereiche haben soweit ich weis auch schon genug Mods. Also ist es irgendwie logisch, dass ich keiner bewirbt, wenn keine freien Plätze da sind.

Du gehst ja auch nicht irgendwo hin und bewirbst dich einfach, wenn da ganz groß in rot steht:
    Keine Stellen mehr frei![/COLOR]
  • Airdevil;154585 schrieb:

[COLOR="SlateGray"]
    Ich hätte nichts dagegen mich zu bewerben. Nur leider ist im Gfx-Bereich schon jmd :/
    Und die anderen Bereiche haben soweit ich weis auch schon genug Mods. Also ist es irgendwie logisch, dass ich keiner bewirbt, wenn keine freien Plätze da sind.

Du gehst ja auch nicht irgendwo hin und bewirbst dich einfach, wenn da ganz groß in rot steht:
    Keine Stellen mehr frei![/COLOR]

Ja, logisch. Aber wenn zum Beispiel eine Stelle im flyff Bereich frei wäre, würden sich viele schon nicht bewerben, wegen Assoult und dem Nicht aktiven Admin.
  • [COLOR="Silver"]

Rmchick;154589 schrieb:

Ja, logisch. Aber wenn zum Beispiel eine Stelle im flyff Bereich frei wäre, würden sich viele schon nicht bewerben, wegen Assoult und dem Nicht aktiven Admin.

Zu den Bewerbungen muss ich sagen, wir haben immer schon nur recht wenig Bewerbungen auf Posten bekommen, maximal 5 im Flyff sonst meistens sogar nur 1-2. Daher hatten wir auch nie wirklich ne große Auswahl um kompetente Leute einzustellen.[/COLOR]
  • eX!X;154602 schrieb:

[COLOR="Silver"]

Zu den Bewerbungen muss ich sagen, wir haben immer schon nur recht wenig Bewerbungen auf Posten bekommen, maximal 5 im Flyff sonst meistens sogar nur 1-2. Daher hatten wir auch nie wirklich ne große Auswahl um kompetente Leute einzustellen.[/COLOR]

Ja, und warum habt ihr so wenig Bewerbungen bekommen?
    Wenn man keine Kompetenten Leute findet, muss man warten, bis Kompetente Leute sich bewerben !!
  • [COLOR="SlateGray"]

Rmchick;154606 schrieb:

Ja, und warum habt ihr so wenig Bewerbungen bekommen?
    Wenn man keine Kompetenten Leute findet, muss man warten, bis Kompetente Leute sich bewerben !!

Nur wie lange?
    Wenn man nen Mod innerhalb 2 Wochen brauch, kannste wohl kaum 3 Jahre warten.[/COLOR]
  • [COLOR="DeepSkyBlue"]

Lucy;154557 schrieb:

Tekumi
    Ich habe nicht viel über dich gehört oder über dich als S-Mod gelesen, aber deine letzten paar Beiträge werfen ein anderes Bild auf mich wie es einst mal war. Wenn man einem User 999999 Verwarnpunke gibt und auf die Frage Warum mit 'Ich bin hier der S-Mod' antwortet, verliert MMORPG-Core endgültig an Seriosität. Als zweiter S-Mod solltest du Assoult auf Fehler hinweisen und umgekehrt, damit eine halbwegs stabile Führung möglich ist.

Dazu möchte ich mich mal kurz äußern. Also zu allererst, ich habe noch 1 bis 2 Sätze dazueditiert, weil ich nicht viel Zeit hatte. Die 999999 Verwarnpunkte sollten ursprünglich mal 9 sein, allerdings hatte ich entweder einen Lag oder hab die Taste zu lange gedrückt gehalten - Dafür entschuldige ich mich!
    Der Satz "Ich bin hier der S-Mod" war nicht wirklich so gemeint, ich habe ja auch dazueditiert weshalb ich so einen Grund genommen habe. Ich weiß dass ich auch ab und an mal Fehler mache. Jeder hat mal einen schlechten Tag. Hiermit möchte ich aber auch bestätigen, dass ich diese Kritik gelesen habe und sie mir zu Herzen nehme. - Vielen Dank![/COLOR]
  • Takezo Kensei;154619 schrieb:

Wenn ihr meint, das das Forum zerbricht, dann soll mir einer eine Domain umleitung
    und vBulletin
    Sponsoren, und wir fangen bei 0 an, und alle haben zb. 2 wochen zeit ihre Guides zu
    übertragen, usw.
    Dann suchen wir ein paar gute admins usw.
    (Ich wäre dann nicht der Admin!!!)
    lg

Ja, das geht auch alles so schnell xD
    Und wenn du wieder alle Guides übernimmst, und die gleichen Pseonen wieder kommen, zerbricht das auch wieder.
  • Takezo Kensei;154619 schrieb:

Wenn ihr meint, das das Forum zerbricht, dann soll mir einer eine Domain umleitung
    und vBulletin
    Sponsoren, und wir fangen bei 0 an, und alle haben zb. 2 wochen zeit ihre Guides zu
    übertragen, usw.
    Dann suchen wir ein paar gute admins usw.
    (Ich wäre dann nicht der Admin!!!)
    lg

Mein Feedback dient der Besserung der momentanen Lage und ist nicht der Finish Hit. Sonst könntet ihr gleich in mein Forum unziehen, da wäre alles gerichtet.