Welches ist es den ? =)
Meine (vlt) letzten Worte
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Lucy;154621 schrieb:
Mein Feedback dient der Besserung der momentanen Lage und ist nicht der Finish Hit. Sonst könntet ihr gleich in mein Forum unziehen, da wäre alles gerichtet.
Link :PUntergang ist immer so übertrieben, hört man ja gern mal öfter :p
Aber der Hauptgrund warum ich Mcore jmd anderen überlassen hab ist ganz einfach der, das es eine Multigaming Plattform werden sollte..und aus was besteht es ?
Flyff und Off Topic. Sind wahrscheinlich sogar selbst schuld, da wir an den falschen Stellen geworben haben anfangs.
Hab dadurch jetzt aber genug Zeit um mich um mein "neues" Hauptprojekt zu kümmern.
lg
StillBloody;154627 schrieb:
Untergang ist immer so übertrieben, hört man ja gern mal öfter :p
Ich war auch bisher sparsam mit dem Begriff, aber langsam nähern wir uns dem Meilenstein.StillBloody;154627 schrieb:
Untergang ist immer so übertrieben, hört man ja gern mal öfter :p
Aber der Hauptgrund warum ich Mcore jmd anderen überlassen hab ist ganz einfach der, das es eine Multigaming Plattform werden sollte..und aus was besteht es ?
Flyff und Off Topic. Sind wahrscheinlich sogar selbst schuld, da wir an den falschen Stellen geworben haben anfangs.
Hab dadurch jetzt aber genug Zeit um mich um mein "neues" Hauptprojekt zu kümmern.
lg
Ein neues Forum ? =)Takezo Kensei;154630 schrieb:
Ein neues Forum ? =)
jap.StillBloody;154631 schrieb:
jap.
Und um was geht es in dem Forum? :PMcore ohne Flyff BereichRmchick;154634 schrieb:
Und um was geht es in dem Forum? :P
Selbe wie hier.
Dauert aber paar Wochen, würd von Anfang an gern mit eigenem Style und paar Flash Animationen glänzen :3Buru;154636 schrieb:
Mcore ohne Flyff Bereich
Das wäre dann ca:
60% Offtopic
39% Gfx-Bereich
1% Anderes
Still, schick dann Pm mit link :D
Will wenn möglich nen Gfx-Mod posten, bevor der wieder weg ist :P
StillBloody;154638 schrieb:
Selbe wie hier.
Dauert aber paar Wochen, würd von Anfang an gern mit eigenem Style und paar Flash Animationen glänzen :3
Nice, freu mich schon drauf. hoffe, Flyff wird dann hier bleiben![COLOR="Silver"]Es gibt keinen Link dazu, es wird dauern bis das Projekt online ist, diesmal von Anfang an durchgeplant ;)[/COLOR]eX!X;154642 schrieb:
Es gibt keinen Link dazu, es wird dauern bis das Projekt online ist, diesmal von Anfang an durchgeplant ;)
Du auch dabei? Oo
Wenn ja dann kanns ja nur gut werden *schleim*
xDDStefan, Still:
30% Der User leaven
70% Der User (auch Leecher genannt) töten mcore dann.
=)[COLOR="Silver"]Bitte keine Spekulationen oder sonstwas, so leicht wird dieses Forum auch nicht fallen, desweiteren gehört das überhaupt nicht zum Thread.
Bei MCore wird es zu 90% auch nochmal Änderrungen geben^^[/COLOR][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]was mich nur irgendwie wundert,
ist das der Admin zwar on ist
aber sich anscheind überhaupt noch für diesen
Thread zu interessieren scheint D:[/SIZE][/COLOR]Neues Forum von Still und eX!X ist ja mal interessant.
..naja B2T, für M-Core sieht es im Moment wirklich nicht sonderlich gut aus und es ist mir durchaus bewusst das ich ein paar Fehler gemacht habe und wie so oft kann ich nur sagen es ist Menschlich.
Der Administrator war nicht das einzige was sich an der Community geändert hat.. Die gesamte Community alle Aktiven User haben sich geändert, haben Verwarnungen Provoziert usw. in einigen Situationen habe ich etwas über reagiert wahrscheinlich aus dem Grund das ich mir einfach nicht zu helfen wusste..
Das war wie ein wählen zwischen Krebs und Aids, entweder die User tanzen einem auf der Nase rum und die Community geht komplett Flöten, wäre sicher nicht die Professionellste entscheidung, oder die User in ihre schranken weisen und in kauf nehmen von den meisten gehasst zu werden. Ich habe mich für die 2te möglichkeit entscheiden, da ich mir dadurch erhofft habe die user würden wieder Handeln wie früher.
Naja mal sehen wie sich das hier alles noch entwickelt.
Und wenn wir schon dabei sind gebe ich noch bekannt das ihr mich jetzt für 2 Wochen los seit ich bin für 2 Wochen mal mit meiner Famillie weg und ich denke Tekumi bekommt das in der Zeit ganz gut allein hin.
Mit freundlichen Grüßen
Globaler Moderator
Assoult-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0