[COLOR="DarkOrchid"]

[COLOR="DarkRed"][SIZE="4"]So das wars erstmal von meiner seite aus, wünsche euch viel spass damit
Und wenn ihr findet die Arbeit war ein [COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]Thanks[/SIZE][/COLOR] wert dürft ihr das gerne tun :)[/SIZE][/COLOR]
[COLOR="#0000ff"][SIZE="5"]Virustest:[/SIZE][/COLOR]

[COLOR="Lime"]__________
mfg Ikashi[/COLOR]
[FELD="Noch etwas"]Das ist kein Bewertungsthread lediglich der Release zu meiner Map. wenn ihr die Map Bewerten wollt tut das hier:
3 Zonen Map[/FELD]
Hallo meine lieben [COLOR="DarkOrange"]C[/COLOR]oreler !
Als erstes ein kleines Vorwort ;)
Diese Map wurde von mir gemacht und falls ihr sie i-wo Releasen wollt, bitte gebt die Credits an :have a nice day:
Die Map ist für meinen server [COLOR="RoyalBlue"]Five Gates[/COLOR].
Es ist soweit, wie versprochen Werde ich meine 3 Zonen Map Releasen. Zunächst ein paar infos zur map,
--> V15 Objekte
--> Sfx
--> Komplett funktionierender Monster spawn.
--> night abschnitt
--> Grünland
--> Schneegebirge
Was ihr machen müsst:
--> Bei den triggern die port Koordinaten eingeben, das ist euch berlassen wohin sie dann Porten sollen.
So, hier noch ein paar screens von der Map, damit ihr wisst was euch erwartet.
Sie wird auch auf dem server [COLOR="RoyalBlue"]Five Gates[/COLOR] als Ticket betretbar sein.
[/COLOR]Als erstes ein kleines Vorwort ;)
Diese Map wurde von mir gemacht und falls ihr sie i-wo Releasen wollt, bitte gebt die Credits an :have a nice day:
Die Map ist für meinen server [COLOR="RoyalBlue"]Five Gates[/COLOR].
Es ist soweit, wie versprochen Werde ich meine 3 Zonen Map Releasen. Zunächst ein paar infos zur map,
--> V15 Objekte
--> Sfx
--> Komplett funktionierender Monster spawn.
--> night abschnitt
--> Grünland
--> Schneegebirge
Was ihr machen müsst:
--> Bei den triggern die port Koordinaten eingeben, das ist euch berlassen wohin sie dann Porten sollen.
So, hier noch ein paar screens von der Map, damit ihr wisst was euch erwartet.
Sie wird auch auf dem server [COLOR="RoyalBlue"]Five Gates[/COLOR] als Ticket betretbar sein.

[COLOR="DarkRed"][SIZE="4"]So das wars erstmal von meiner seite aus, wünsche euch viel spass damit
Und wenn ihr findet die Arbeit war ein [COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]Thanks[/SIZE][/COLOR] wert dürft ihr das gerne tun :)[/SIZE][/COLOR]
[COLOR="#0000ff"][SIZE="5"]Virustest:[/SIZE][/COLOR]

[COLOR="Lime"]__________
mfg Ikashi[/COLOR]
[FELD="Noch etwas"]Das ist kein Bewertungsthread lediglich der Release zu meiner Map. wenn ihr die Map Bewerten wollt tut das hier:
3 Zonen Map[/FELD]