Deutschland 4 : 0 Argentinien

    • xRaY23;154971 schrieb:

      Ich frag mich echt was ihr alle habt dagegen das Deutschland noch drinne ist?

      Stört euch das rumgeschreie und rumgefahre und gehupe?

      oder was?

      Selbst Freunde von mir die Fußball normal hassen feiern und fiebern mit xD


      Nö, der Grund ist einfach, dass Deutschland es nicht verdient zu feiern, und WIE sie feiern, regt mich auch richtig auf. Haben nur alles von den Türken abgeguckt, obwohl die Türken immer noch viel besser in Feiern sind. Früher habt ihr nicht so viel Radau gemacht. Seitdem Türkei in der Em ins Halbfinale gekommen ist, meint ihr, genauso zu feiern wie die Türken es taten. Naja die Türken hatten ja auch einen Grund ;D 122. Minute Tor gegen Kroatien und dann noch Elfmeterschießen gewonnen :D
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]

      Opfah;155164 schrieb:

      Nö, der Grund ist einfach, dass Deutschland es nicht verdient zu feiern, und WIE sie feiern, regt mich auch richtig auf. Haben nur alles von den Türken abgeguckt, obwohl die Türken immer noch viel besser in Feiern sind. Früher habt ihr nicht so viel Radau gemacht. Seitdem Türkei in der Em ins Halbfinale gekommen ist, meint ihr, genauso zu feiern wie die Türken es taten. Naja die Türken hatten ja auch einen Grund ;D 122. Minute Tor gegen Kroatien und dann noch Elfmeterschießen gewonnen :D


      Wieso hat Deutschland es nicht verdient? Ist ja mal lächerlich. Wenn man 4 zu 1 gegen England ( Höchste englische WM-Niederlage) und 4 zu 0 gegen Argentinien gewinnt und nebenbei ins Halbfinale einer Weltmeisterschaft einzieht, dann hat man einen Grund zum feiern.

      Aus deiner Aussage lässt sich vermuten, dass du Türke bist?
      Wieso sollen wir das feiern den Türken nachgemacht haben. Ich weiß nichtmal wie die Türken gefeirt haben, als sie bei dem EM ins Halbfinale eingezogen , also sei mal leise !°
      Außerdem wenn ein Deutscher so wie du über die Türken reden würde, heißt es wieder "Nazi".

      PS: Dein Name sagt alles aus. Wenn dich Fußball nicht intressiert, dann schreib hier einfach nicht[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Foldercarp;154857 schrieb:

      Erhlich gesagt hat Argentinien besser gespielt (auch eindeutlich mehr Ballbesitz) Deutschland hatte einfach verdammt Glück die haben fast alle ihre chancen genutzt im vergleich ist Argentinien an die starke Verteidigung von Deutschland jedesmal gescheitert.


      Deutschland hat fast alle ihre Chancen genutzt? Darum spricht ja auch jeder von einem Mangel im Abschluss richtig? ;D
      Und 2x hintereinander gegen einen Top-Gegner hoch zu gewinnen, ist ja alles nur luck :=
    • Opfah;155164 schrieb:

      Nö, der Grund ist einfach, dass Deutschland es nicht verdient zu feiern, und WIE sie feiern, regt mich auch richtig auf. Haben nur alles von den Türken abgeguckt, obwohl die Türken immer noch viel besser in Feiern sind. Früher habt ihr nicht so viel Radau gemacht. Seitdem Türkei in der Em ins Halbfinale gekommen ist, meint ihr, genauso zu feiern wie die Türken es taten. Naja die Türken hatten ja auch einen Grund ;D 122. Minute Tor gegen Kroatien und dann noch Elfmeterschießen gewonnen :D


      Ihr Türken in Deutschland seit wiederliche kleine Kanacken die es nichtmal verdient
      haben aus ihren Löchern zu kriechen. Wir haben von euch Abschaum was abgeguckt?
      Das ich nicht lache, als ob wir es nötig hätten von euch wiederlichem Pack was abzugucken.

      Mal ganz nebenbei, Türken können nicht feiern. Überhaubt nicht.

      Kleine Lachnummer. Dein Name trifft genau auf die Deutsch-Türkische Mentalität zu.
      Schonmal aufgefallen das die Türken in der Türkei euch nichtmal haben wollen?
      Und die Deutschen auch nicht? Aber okay, das ist nen anderes Thema...

      Nebenbei, ich hasse Türken.
    • [FONT="Verdana"][COLOR="Plum"][SIZE="2"]

      Opfah;155373 schrieb:

      xDDD
      Du bildest dir echt viel ein, wer hat gesagt ich wäre Türke? Hab ich das irgendwo gepostet? Dein rassistischer dreckiger Kommentar spricht mich zwar nicht an, aber nicht alle Türken sind Abschaum, es gibt auch nette, und gebildete. Außerdem sind Türken viel gastfreundlicher als Deutsche. Nur mal so nebenbei. Und natürlich haben die Deutschen das Feiern von den Türken abgeguckt. Früher gings hier nicht so ab, aber seitdem die Türken bei der EM mitdabei gewesen waren und schön gefeiert haben, machen das die Deutschen genauso. Was soll man denn dazu noch sagen? Schubladendenken kann man leider nicht wieder grade biegen. Neid spielt hier auch eine große Rolle.


      Ich kenne Alkohol erst seit dem die Türken bei der EM mitgespielt haben!
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [COLOR="DarkOrange"]Deutschland hat das 4:0 verdient. Alleine schon, dass nach ca. 2 Minuten das erste Tor gefallen ist, sagt doch aus, dass Argentinien failen wird. Gleich nach ein paar Sekunden wusste ich, dass in den ersten 5 mins ein Tor für uns fallen wird. Und so wars dann auch ;) Aber mit nem 4:0 hätte ich echt nicht gerechnet ;o Naja.
      btw: Deutschland wird gewinnen, dann habt ihr endlich einen Grund, euch zu erhängen...
      [/COLOR]
    • G-Project;155380 schrieb:

      Kann dich sooo gut verstehen.
      Bin auch Österreicher :P

      Och jetzt aber ;)
      Ihr habt doch eure Schmach von Cordoba.

      felix;155221 schrieb:

      ...

      Zwar recht heftig in der Ausdrucksweise, aber wenn ich so Leute wie Opfah (der Name scheint da echt Programm zu sein) reden höre oder sehen was sie schreiben würd ich auch am liebsten reinschlagen. Es ist wirklich unter aller Sau, wie ihr euch in nem fremden Land aufführt. Wenn das unsereins in der Türkei so machen würde, würden wir schon längst am Pranger auf dem Marktplatz stehe (überspitzt ausgedrückt). Wegen Leuten wie dir fällt ein ganz schlechtes Licht auf alle Immigranten.

      ^f4ke;155200 schrieb:

      Spanien meine letzte Hoffnung...

      Wenn die nicht deutlich besser spielen als gestern Abend, dann seh ich da schwarz für dich. ;)
    • Treibt sich aber aufem Deutsche Forum rum =D

      An alle h4ter ich hab keine Ahnung was ihr gegen Deutschland habt lol
      Deutschland ist eine Turnier Manschaft und ist immer vorne dabei!

      Das ist die geilste Deutsche Mannschaft überhaupt hat sogar Lahm gesagt.

      Und was habt ihr gegen Türken seit ihr nicht bischen Rasistisch ? oO WTF
    • Also zum Thema Argentinien : Deutschland:

      Der höhere Ballbesitz von Seiten Argentinien zeigt doch nur
      wie ineffektiv sie gespielt haben. Sie sind ja trotzdem
      nicht zum erfolgreichen Abschluss gekommen.

      Das Müller Gelb bekommen hat find ich super schade, vorallem
      weil die unparteiischen vieles anderes abgewunken haben,
      was normalerweise eher Gelb (bzw. für gewisse Gelbträger)
      Gelb-Rot wertgewesen wäre..

      Zum Spanien : Deutschland Spiel:

      Wenn sich Spanien so gibt wie im letzten Spiel haben die schlechte
      Karten und werden genauso haushoch vom Platz gefegt wie
      die Argentinier.. Mit oder ohne Müller.