Ausverkauft
Perins auf Luia
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]Wozu Datum Zensiert ?[/SIZE][/COLOR][/FONT]vlt weil gkartoffel die zeit anschaut dann iwie nachsieht wer wahr um diese zeit alles an diesem ort
nur eine vermutung[COLOR="Pink"]unun;155023 schrieb:
vlt weil gkartoffel die zeit anschaut dann iwie nachsieht wer wahr um diese zeit alles an diesem ort
nur eine vermutung
Nene sowas wäre für einen einzigen Duper zuviel Arbeit für gPotato.
Aber sicher kann man nie genug sein, wenn es um so eine große menge geht ^^[/COLOR]Noch vorhandene Perins: 371Haha, dass war genau an dem Tag als Yannick Perins für 1p verkauft hat, daher Tekumi hat wahrscheinlich für die 371 Perins exakt 371 Penya gezahlt und möchte dafür jetzt über 300 € verdienen. Einfach Lächerlich, und das dan auch noch als hart erarbeitete Perins bezeichnen.eigentlich nicht den thread gibst schon länger.OffiFlyffhater;159401 schrieb:
Haha, dass war genau an dem Tag als Yannick Perins für 1p verkauft hat, daher Tekumi hat wahrscheinlich für die 371 Perins exakt 371 Penya gezahlt und möchte dafür jetzt über 300 € verdienen. Einfach Lächerlich, und das dan auch noch als hart erarbeitete Perins bezeichnen.
Du hast doch echt ne Makke ~.~
Lern erstmal Daten zu lesen, dann reden wir weiter..
Ich denke nicht das Tekumi es nötig hat, Perin von Yannick, welche geduped sind zuverkaufen.
Vorallem weil der Thread am 03. erstellt wurde und Yannick's erst am 05.es gibt auch Spieler OffiFlyffhater die sich das verdienen und ich glaube Tekumi ist so einer -.- Fuck Dupe
We ich zoggen würde würde ich mir 20 kaufen xD[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]Ich habe meine netten Perins auch schon seit Dienstag nacht und habe immer noch kein Bann xD anscheiend hat meine Methode zum cleanen geholfen xDDDDDDD .
@Tekumi viel Glück : >[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="Pink"]Ninpa;159408 schrieb:
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]Ich habe meine netten Perins auch schon seit Dienstag nacht und habe immer noch kein Bann xD anscheiend hat meine Methode zum cleanen geholfen xDDDDDDD .
@Tekumi viel Glück : >[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Lol, ich hatte um die 100b und bin auch noch nicht gebannt.
In der zwischen zeit hab ich mir 'n Char gekauft und equippt <3[/COLOR][FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Nja...
1€ Pro..mhm
machen wa 0.10, dann kauf ich alle :P[/SIZE][/COLOR][/FONT]OffiFlyffhater;159401 schrieb:
Haha, dass war genau an dem Tag als Yannick Perins für 1p verkauft hat, daher Tekumi hat wahrscheinlich für die 371 Perins exakt 371 Penya gezahlt und möchte dafür jetzt über 300 € verdienen. Einfach Lächerlich, und das dan auch noch als hart erarbeitete Perins bezeichnen.
doof, das die perins nach den geplanten rb zu 100% noch da sindjetzt nicht mehr :D[COLOR="DeepSkyBlue"]Die Perins sind alle noch da und werden nach dem geplanten Rollback ebenfalls noch da sein.
Bump.[/COLOR]Sprich die sind legal ! Für alle die nicht kapiern wolln.Push it Up
240 Perins vorhanden
"Gorilaz" schrieb:
Sprich die sind legal ! Für alle die nicht kapiern wolln.
Korrekt.[COLOR="DeepSkyBlue"]Push it up.
Neue Zahlungsmethode: Paysafecard
Vorhandene Perins: 240
[/COLOR]Tekumi auf den Screen sieht man deinen Namen.[COLOR="DeepSkyBlue"]Ausverkauft[/COLOR]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0