Wenn man ein neues Thema erstellt werden die "Klicks" nicht in der Top 10 Anzeige oben auf der Startseite angezeigt. Liegt das am Server oder warum kommt das erst immer so spät?
Stefan / eX!Xe wieder Administrator!
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[COLOR="Silver"]@Kev!
Ich denke, dass die Berechnung der Hits bei der Top 10 eine zeitgesteuerte wiederholende Aufgabe ist, und daher zb. nur alle 10 Min die Hits erneuert werden. Ich kann unsere Zeitgesteuerten Aufgaben im Moment allerdings nicht einsehen.
@Opfah
Am Admin kann ich schlecht was ändern, für die, die es immernoch nicht gemerkt haben, der Admin ist mindestens täglich einmal im Forum und erledigt dort allerhand. Das er sich nicht aktiv am posten in der Community beteiligt, heißt nicht das er als Admin nichts macht.
@Chrissi
Das ist selbstverständlich, nur habe ich noch keinen Zugriff auf die Mod Zone.[/COLOR]Opfah;155397 schrieb:
Weg mit dem neuem Admin und ein wenig härter bei Rassismus durchgreifen (siehe die ganzen Deutschland fag Threads). Und neue Mods die kompetent sind.
Die einzigen, die dort konsequent mit rassistischen Äußerungen auffallen sind die Deutschland-Gegner (u.a. du).[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]Super :D[/SIZE][/COLOR][/FONT]Welcome Back eXXe!Auch von mir ein Welcome back. :P[COLOR="Pink"]Hab ich schon willkommen gesagt?[/COLOR]JAA MAN HEAD ADMIN!!!
Das Forum ist wieder sau geil in ein par Tagen *_*
//EDIT:
Hö iwie doch nicht mehr xD
[COLOR="Silver"]Das war nur kurz wegen nen Änderungen von ein paar Berechtigungen.[/COLOR]Schade :([FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]Wb exix :)[/SIZE][/COLOR][/FONT]Wb. <3[COLOR="White"]Willkommen zurück.
Schön das du wieder da bist, auch wenn nur für gewisse Zeit.[/COLOR]WBchen ^^[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]*hust* Ihr Spätzünder *hust* xD[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="Cyan"][Sarkasmus]Der "liebe" und "nette" eXXe ist ja wieder Admin... Ein großes Huraaaa!!!! Jetzt ist das Forum gerettet![/Sarkasmus]
Achja: SPAM^^[/COLOR]Lang genug her. :D
#Zu-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0