Gordon
:brzzzzz:Die längst vergessene Welt !:yuush:
:nose pick:Story:eyes on fire:
Nach dem Krieg gegen die Untote Legion, hatten die Wissenschaftler
eine neuen kleinen Planet entdeckt, die scheinbar verlassen wirkte ! Mit einem Team Abenteurer, Wissenschaftler & Expeditionsexperten zogen sie los!
Als sie In der Verlassenen Stadt des Planeten ankahmen schien alles normal zu seihen, doch als sie das Dorf verlassen hatten erfuhren sie das die ganze welt nurnoch von ,,Giants´´ besudelt ist. Auf der Erkundungstour trafen sie einen mysteriösen Mönch ,,TheSecret´´ der scheinbar etwas mit den Geschenissen auf Gordon zu tuhen hat. Ein mutiges Mädchen ,,Lasa´´ das auf der Bergspitze wohnt braucht nun eure Hilfe seit ihr bereit? Auf gehts! Rettet die längst vergessene Welt!
:brzzzzz:Die längst vergessene Welt !:yuush:
:nose pick:Story:eyes on fire:
Nach dem Krieg gegen die Untote Legion, hatten die Wissenschaftler
eine neuen kleinen Planet entdeckt, die scheinbar verlassen wirkte ! Mit einem Team Abenteurer, Wissenschaftler & Expeditionsexperten zogen sie los!
Als sie In der Verlassenen Stadt des Planeten ankahmen schien alles normal zu seihen, doch als sie das Dorf verlassen hatten erfuhren sie das die ganze welt nurnoch von ,,Giants´´ besudelt ist. Auf der Erkundungstour trafen sie einen mysteriösen Mönch ,,TheSecret´´ der scheinbar etwas mit den Geschenissen auf Gordon zu tuhen hat. Ein mutiges Mädchen ,,Lasa´´ das auf der Bergspitze wohnt braucht nun eure Hilfe seit ihr bereit? Auf gehts! Rettet die längst vergessene Welt!
:want !:Hallo liebe MC-Community!:grin:
Ich stelle heute meine Frisch gemachte (unfertige) GigMap Gordon vor ;)
Ich würde mich freuen wen ihr sie von 0/10 -> 10/10 Bewerten würdet :)
Mir vlt. ein Paar Tipps gebt usw. :D
:playingsmiley:Hier die Ersten Screens :faill:
Pk Area!

Das Verlassene Dorf von Gordon

Brücke :D

Lasa´s Haus auf der Bergspitze

Blick zur Pk & zum Dorf

Blick zum Berg
(Vulcan Area richtig übel unvollständig)

Danke fürs Angucken & Bewerten!
:cool:Mfg Yannic:boo!:
Ich stelle heute meine Frisch gemachte (unfertige) GigMap Gordon vor ;)
Ich würde mich freuen wen ihr sie von 0/10 -> 10/10 Bewerten würdet :)
Mir vlt. ein Paar Tipps gebt usw. :D
:playingsmiley:Hier die Ersten Screens :faill:
Pk Area!

Das Verlassene Dorf von Gordon

Brücke :D

Lasa´s Haus auf der Bergspitze

Blick zur Pk & zum Dorf

Blick zum Berg
(Vulcan Area richtig übel unvollständig)

Danke fürs Angucken & Bewerten!
:cool:Mfg Yannic:boo!: