Hey weiß jemand wie man sunkist anmachen kann wenn es keine Neuz.exe gibt . Dargon Crusade möchte ich sunkist nutzen weiß aber nicht wie das geht weil da nur starter.exe ist ich weiß das der aufruf natzgul heißt aber wie geht das genau ..danke schonmal im vorraus =)
Sunkist benutzen ohne Neuz.exe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Die Data.dll ist deren Neuz.exe, die kannst du einfach umbenennen.Ja das hab ich schon versucht -> data.dll in Neuz.exe umbenannt dann Verknüpfung erstellen und dann hinten natzgul aber es öffnet sich nicht x,xDas richtige Startparameter benutzt?
lg Ich;Startparameter ist doch natzgul ,hab ich zumindest mit dem Tool rausbekommenWas meinst du mit "in den Client" also im ordner lässt es sich nicht öffnenTill1993;155453 schrieb:
Ist das selbe in grün, wird auch mit dem Parameter "nazgul" gestartet xDKomisch ich hab des alles so gemacht data.dll in Nuez.exe umbenannt verknüpfung erstellt und dann nazgul hinten dran aber es startet nicht ..warum nur -.- ?Hat es wer den schon ausprobiert bzw hinbekommen ?Bash;155582 schrieb:
Hat es wer den schon ausprobiert bzw hinbekommen ?
Ja,
einfach den Client lassen wie er ist.
Das hier downloaden: File-Upload.net - starter.bat
In den Client packen und dann so oft doppelklick auf die starter.bat wie du willst. Jedes mal öffnet sich der Client ein mal.
Mfg
Till1993Ja eben nicht -.- ich habs gedownloadet in den Ordner gezogen und wenn ich drauf klick kommt kurz ein Fenster wo drinsteht Flyff Loader und dann gehts auch sofort wieder weg es öffnet sich nichts ...Bash;155658 schrieb:
Ja eben nicht -.- ich habs gedownloadet in den Ordner gezogen und wenn ich drauf klick kommt kurz ein Fenster wo drinsteht Flyff Loader und dann gehts auch sofort wieder weg es öffnet sich nichts ...
Dann hast du die data.dll schon in Neuz.exe umbenannt. Patch am besten einfach nochmal.
mfg
Till1993Also hab jetz nochmal alles neu installiert alles so gelassen wie es war und einfach nur den starter.bat rein und es geht immernoch nicht -.-Wenn man zu dumm dazu ist soll man es lieber lassen.Deine dummen Kommentare kannste dir in den A. stecken ;)
Helft bitte Leute =([FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]data.exe FTW :o[/SIZE][/COLOR][/FONT]Meine fresse die scheiße funzt net ich hab jetz schon zum 100 mal die data.dll in exe umbenannt aber des öffnet einfach nicht... nazgul is doch richtig oder ? liegt es vlt an was anderem i-was muss ja wohl falsch sein nur was ?!?[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]neuz.exe is anders als data.exe :o[/SIZE][/COLOR][/FONT]Nächster Versuch data.dll in
-> Neux.exe
-> nazgul hintendran
-> funzt wieder net ._.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0