Desgin a Tattoo =D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Desgin a Tattoo =D

      [COLOR="Cyan"]Huhu Communix

      Also ich bekomme zu meinem 16 ein Tattoo :redbullsmiley:
      aber ich hab keine ahnung was ich mir machen lassen
      soll.Es soll etwas bedeutetes sein.
      Dehsalb wollte ich euch mal fragen ob ihr mir evntl.
      eins desginen würdet oder irgend etwas geiles mal gesehn habt
      Bin für alles offen =D


      Werde das Tattoo wenn es fertig ist natürlich hier posten
      Hier etwas über mich:
      Mein Rl name : Cem 27.9.1994
      Mein Bruder : Can 11.9.1995
      [/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • ich vermute mal, es soll für dich bedeutend sein, nicht für jemand anders?
      dann wird dir hier wohl kaum jemand helfen können.

      wenn du hier nachfragst, kommt am ende noch sowas raus:


      [COLOR="Cyan"]Joo man kanns ja mal versuchen xDD [/COLOR]
    • pöseundstark;155493 schrieb:


      und ob es wenn du älter bist immer noch soo schön ist



      genau aus diesem Grund finde ich es unklug das du dich Tättoowieren lassen möchtest obwohl du noch im Wachstum bist.

      Am ende sieht es nämlich total rissig aus und das willst du sicher nicht, denn du musst immer bedenken das du dein ganzes leben damit herumlaufen musst.
    • Avion;155502 schrieb:

      genau aus diesem Grund finde ich es unklug das du dich Tättoowieren lassen möchtest obwohl du noch im Wachstum bist.

      Am ende sieht es nämlich total rissig aus und das willst du sicher nicht, denn du musst immer bedenken das du dein ganzes leben damit herumlaufen musst.


      Außer du Blätterst ein paar Tausend für ne Laseroperation hin ^^
    • pöseundstark;155493 schrieb:

      aber ich weiß net wirklich des kommt leicht out


      alles was mal in ist wird auch wieder out. vor einiger zeit was das noch mit
      diesem arschgeweih =P

      ich würde mich einfach mit Avion Meinung anschließen: lass es am besten.

      -ist nur meine meinung.

      und sonst wenn doch würde ich dir tribals empfehlen, gefallen mir sehr gut.
      einer ist dieser drache weiter oben oder mein anzeige bild. auf google findest du mehr
    • du könntest es die aber auch nochmal durch den Kopf gehen lassen.

      So ein Tattoo geht nicht mehr weg ausser du "laserst" es weg ... das kostet natürlich und ist nicht gut für die Haut...

      Wenn du mal Opa bist mit schlaffer Haut und so nem Bomben Tattoo meint man auch "Der alte Sack ist ja schräg" :D

      LG

      PS: wenn ich sowas machen würde dann so "Tribal" oder so von NFS xD
    • Also ich persönlich würd mir nicht irgendein Tribal machen lassen, da ich damit nicht wirklich was verbinden kann xD

      Kenne bisher nur eins, wo richtig was hinter steckt, hat ne gute Freundin von mir sich stechen lassen. Find grad leider kein Foto davon , aber es ist halt ne lange geschwungene Linie so gesehen, die sich um ihren Knöchel zieht und die mehrere "Abgänge" hat.. Und diese "Abgänge" stehen für einschneidende Erlebnisse in ihrem Leben.

      Als ichs das erste mal gesehen hab, dacht ich mir Okaaayy^^ Aber als sie mir den Sinn erklärt hat gefiels mir sehr gut :P

      Und das mit dem "Wachstum" stimmt zwar an sich schon, aber man kann sich auch mit 30 tattoovieren lassen und mit 40 dann 100kg mehr wiegen, je nachdem wo man das Tattoo hat siehts dann auch nicht mehr dolle aus xD
      Klar läuft man sein ganzes Leben damit rum, aber ich denke, wenn man weiß Warum man es sich machen lassen hat, und was es zu bedeuten hat, gefällts einem auch mit 60 noch auch wenns dann nicht mehr so gut aussieht :have a nice day:

      Mfg, Noraia
    • Also ich persönlich würd mir nicht irgendein Tribal machen lassen, da ich damit nicht wirklich was verbinden kann xD

      Kenne bisher nur eins, wo richtig was hinter steckt, hat ne gute Freundin von mir sich stechen lassen. Find grad leider kein Foto davon , aber es ist halt ne lange geschwungene Linie so gesehen, die sich um ihren Knöchel zieht und die mehrere "Abgänge" hat.. Und diese "Abgänge" stehen für einschneidende Erlebnisse in ihrem Leben.

      Als ichs das erste mal gesehen hab, dacht ich mir Okaaayy^^ Aber als sie mir den Sinn erklärt hat gefiels mir sehr gut :P

      Und das mit dem "Wachstum" stimmt zwar an sich schon, aber man kann sich auch mit 30 tattoovieren lassen und mit 40 dann 100kg mehr wiegen, je nachdem wo man das Tattoo hat siehts dann auch nicht mehr dolle aus xD
      Klar läuft man sein ganzes Leben damit rum, aber ich denke, wenn man weiß Warum man es sich machen lassen hat, und was es zu bedeuten hat, gefällts einem auch mit 60 noch auch wenns dann nicht mehr so gut aussieht


      [COLOR="Cyan"]Würdest du von dem Tattoo einf foto haben wäre das mal eine Überlgeung für mich.
      Als kleine Info ich bin fast 1,90 und wiege um die 90 kg also nur soo am rande wegen der Körpergröße etc ... =D

      PS:Ihr könnt Alle Tattos´s Posten die euch gefallen oder beschreiben wär sehr nett =D
      [/COLOR]
    • du wirst 16 und bist 190cm groß?.. man jetzt fühle ich mich noch mehr als abgebrochenen garten zwerg mit 18 und knapp 170cm Q_Q

      naja zu den fotos: mir gefällt einfach seit jahren so ein tribal.. andere tatoos
      sehen teils auch gut aus aber naja. du musst einfach selber was verbingen schon
      damit:
      tribal - Google-Suche
      das sind einfach mal von google die bildersuche.. da sieht man auch mein favo
      tribal.

      was mir eben eingefallen ist: magst du so diese japanischen oder chinesischen
      schriftzeichen? vielleicht lässt sich da etwas finden


    • [COLOR="Cyan"]Wollte mir zuerst das was der Typ auf seinem oberarm bis ca. zur hand stehen lassen aber dann dachte ich mir wenn mich jmd frägt was das für ein bedeutung hat was soll ich antworten =D

      öhmmm ??? keine ahnung xDD
      [/COLOR]