Dann schon wuste ich aber nicht^^
epicRose Online Server ( Official Files )
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Werde mich auch mal zur Beta Anmelden.yannickpapa;155508 schrieb:
[COLOR="Pink"]Könnt ich mal wissen in welchem Format die Welten und Objekte von R.O.S.E. sind?
Gehört zwar nicht zum Thema aber fand keinen anderen Aktiven Thread der sich mit diesem MMO beschäftigte
Ansonsten viel glück noch[/COLOR]
schau doch in den (resource) dateien nach :P
en rose file editor is schnell gefunden :X
Sorry, falls jemand schon geantwortet hat...[COLOR="Pink"]Hab mich au angemeldet :>[/COLOR]chz007;158010 schrieb:
Darf mich Stolz zur Nr.1 bennenen ;)
Woher willste des wissen? ;oJuhu bin auch dabei :D
Rose und dann noch auf Deutsch^^ Mal schaun wie es ist , hab noch nie R O S E gespielt .Remilin;158048 schrieb:
Juhu bin auch dabei :D
Rose und dann noch auf Deutsch^^ Mal schaun wie es ist , hab noch nie R O S E gespielt .
Noch nicht auf Deutsch, zaubern kann ich auch net. :)
Hab erstmal die Ressourcen aufgeräumt und die Städte teilweise übersetzt.
Debug Errors gefixt usw.
Mache mich jetzt weiter an den Client. ( Der Closed Beta Client wird für die Open Beta nicht verwendbar sein. )Trozdem :>
Wird betimmt tollig.
Aber ein datum für CB wäre schon gut^^Client steht gleich zum Download bereit, Accounts erstelle ich auch gleich.
Nicht meckern wie schäbig noch alles aussieht, wie scheiße es ist das wir noch keinen Patcher haben usw. ich kümmer mich zZ wie gesagt ganz allein um den Server.
Die Closed Beta ist alleine dazu da um mir Bugs, Rechtschreibfehler und und und zu berichten.
lg[COLOR="Pink"]StillBloody;158060 schrieb:
Client steht gleich zum Download bereit, Accounts erstelle ich auch gleich.
Nicht meckern wie schäbig noch alles aussieht, wie scheiße es ist das wir noch keinen Patcher haben usw. ich kümmer mich zZ wie gesagt ganz allein um den Server.
Die Closed Beta ist alleine dazu da um mir Bugs, Rechtschreibfehler und und und zu berichten.
lg
Was maggen wenn nix gut grammatik uhnd reschschraibung?[/COLOR]Duden benutzen :<Find ich ne gute Idee.
Auch wenn ich selber nicht spielen werde , viel Glück.Bisher habe ich kaum Bugs gefunden, aber alleine ist es doch bissl lw ._.''[COLOR="Pink"]Hab erst jetzt den Client bekommen :<
Komme sofort[/COLOR]yannickpapa;158301 schrieb:
Hab erst jetzt den Client bekommen :<
Komme sofort
Cool wie heißt du dann Ingame? Ich heiße H4xX3D
LG[COLOR="Pink"]HEaRiX;158306 schrieb:
Cool wie heißt du dann Ingame? Ich heiße H4xX3D
LG
Werde AralRider/Aralrider heissen :melt:[/COLOR]yannickpapa;158329 schrieb:
Werde AralRider/Aralrider heissen :melt:
Ich bin jetzt erstmal off... hab kb mehr xo
Bin jetzt Level 51.
Hier mal ein lustiger Screen von mir und Still xo
[COLOR="Pink"]Wie homo Still aussieht :>
Boah wtf, ich blick da mit dem jobchange net [/COLOR]yannickpapa;158331 schrieb:
Wie homo Still aussieht :>
Boah wtf, ich blick da mit dem jobchange net
Hehe :P
Welche klasse?Waaat kein Xeon? :P Buuuh!-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0