[COLOR="Pink"]Pi pa po push papalapo[/COLOR]
epicRose Online Server ( Official Files )
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[FONT="Tahoma"][COLOR="RoyalBlue"]Ich will ZOCKEN! xD
wird bestimmt geil ;)[/COLOR][/FONT][FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Purple"][SIZE="2"]GeiL
Wer ich auch mal testen wenn OB ist
Auch endlich mal Rose zoggen
konnt mich nie überwinden es zu saugen[/SIZE][/COLOR][/FONT]Schade das ich die nächsten 2 Wochen nicht da bin, sonst könnte ich bestimmt helfen.
PS: Ist mittlerweile wer 2nd Jobchange und über 80?[COLOR="Pink"]HEaRiX;160466 schrieb:
Schade das ich die nächsten 2 Wochen nicht da bin, sonst könnte ich bestimmt helfen.
PS: Ist mittlerweile wer 2nd Jobchange und über 80?
Hab den neuen Clienten noch nicht, der CB Client den wir als erster gekriegt haben is ja jetzt nichtmehr benutzbar[/COLOR]Achso. Kaum ist man paar Tage nicht da, gibts schon heftige Updates xoUpdate:
Hab nun den Map Editor gekauft :heart:
Bastel grad ne Testmap und screens kommen heute auch noch.Der Editor ist geil. :D
PUSH ! :D
MFGSry, keine Zeit gehabt für ne Testmap :S
Hab jetzt nur Screenies von Junon und Loginmap. :/
[COLOR="Pink"]Nice! Freu mich schon auf morgen, dann kanns hoffentlich endlich losgehen :D[/COLOR]Hab jetzt mal Birth Island bisschen bearbeitet x_X
es zumindest versucht...xD
Vorher:
Nachher:
Ich war noch nie zuvor so erregt wie ich es bin wenn ich diese Map anschaue!Ich finde diesen Ausschnitt der Map eigentlich ganz gut. Mir gefällt es nicht so, dass da zu viele Sachen sind (Kann auch an der Sicht liegen). Das sieht so daran gequetscht aus. :O Ansonsten für den Anfang nicht schlecht. :)
8.5/10
MFG[COLOR="Pink"]Jop, Cruhl hat recht. Sieht alles zu eingeengt aus und die Boden Textur fehlt irgendwie :o[/COLOR]Push :DIch freu mich schon drauf :X3:[COLOR="Pink"]Hallo push[/COLOR]Die Waffenmodels sehen auf dem Bilder unglaublich gut umgesetzt aus. Ich werd mir den Server auf jeden Fall mal genauer anschauen. Hab schon immer gern K.H gezock0rt :o[COLOR="Pink"]bloodcore;161646 schrieb:
Pixelmassaker? Da ist rose doch das selbe.,
Hi bist süß
push[/COLOR]yannickpapa;161739 schrieb:
Hi bist süß
push
Du solltest für jeden Sinnlosen Post ne Verwarnung bekommen, das ist purer Spam!-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0