epicRose Online Server ( Official Files )
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Still hat son neuen Sprach Patch aufgespielt und nun sind halt neue Probleme mit gekommen. Bei mir ist auch alles verschoben oO. Also einfach mal warten ^^.
€: Das ist meine Vermutung, muss nicht stimmen O=
€²: BTW, sind Server OFF ^^@ MovedYouLike
Für alle bei denen der Client nicht funktioniert:
Sevenheart.ini löschen und TriggerDetect.exe ausführen, dann erst CoreROSE.exe starten.
Nydn;163775 schrieb:
Still hat son neuen Sprach Patch aufgespielt und nun sind halt neue Probleme mit gekommen. Bei mir ist auch alles verschoben oO. Also einfach mal warten ^^.
€: Das ist meine Vermutung, muss nicht stimmen O=
€²: BTW, sind Server OFF ^^
Hab ausversehen paar Falsche Dateien überschrieben, aber das sollte der nächste Patch beheben.
Ist in gut 10min fertig.Ehm.... auf welchen button kann ich mich einloggen? sehe da 3 ma OK aber auf keinen der kann ich draufklicken und wo mandie Logindaten hinschreiben muss ist irgendwie ein wenignach unten verschoben worden ô .
StillBloody woher ???
EDIT: Oooh habs xD man muss auf Close drücken .[B]MovedYouLike"http://www.mmorpg-core.com/fo…s/movedyoulike-2744.html", StillBloody ist Gründer von M-Core bzw. GodLikerZ ( :heart: ). Wurde auch schon X mal gefragt und beantwortet...
[/B]Server sind wieder on, ist zwar nicht alles übersetzt aber es sollte erstmal reichen. :)StillBloody;163829 schrieb:
Hab meinen Körper verkauft.
Und wo hast du die restlichen 70.277.901 Cores her? :heart:
2T: spiel ist schon wohl geil :>
Mach im mom jc :D[FONT="Tahoma"][COLOR="RoyalBlue"]Er war mal Admin wie oft noch :> darum hat er soviele cores[/COLOR][/FONT][FONT="Verdana"][COLOR="Plum"][SIZE="2"]Sollt ich mich als Teammitglied auch auf dem Server registrieren und spielen?[/SIZE][/COLOR][/FONT]^f4ke;163877 schrieb:
Sollt ich mich als Teammitglied auch auf dem Server registrieren und spielen?
Ist das jetzt eine ernstgemeinte Frage?Direkt mal Downloadän :D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]Ich wills auch mal Testen :)
Aber könntet ihr die Hompage in die Mitte machen? :)
Bei mir ist die auf der linken Seite :O[/SIZE][/COLOR][/FONT]Senser;163707 schrieb:
Hätte mal n Vorschlag, könnte man evtl die Preise für Arrows/Bullets/... runtersetzen? Wäre echt angenehm, da die Wooden Arrows später echt schwach werden und da man für gute Pfeile fast sein ganzes Vermögen verschwenden muss ^^
Auf dem Offi nehmen die meisten Wooden Arrows bis ins HighLevel weil der Dmg Unterschied kaum merkbar ist.[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]Mh bei mir funzt es irgendwie nicht.
Ich habe gedownloadet -> entpackt -> CoreROSE.exe gestarted
-> Das Spiel öffnet sich (es kommt weißer bildschirm mit zwei Firmen) ->
Hintergrundmusik läuft die ganze Zeit -> Weiterhin Bild mit den Firmen -> Crash.
Und nun? :)
Edit: Funzt :)[/SIZE][/COLOR][/FONT]Server sind runtergefahren bis ich das nächste Update aufgespielt habe.
Es wird ein komplett neues Interface, Kingdom Hearts Customs, andere Customs, teilweise übersetzte Texte und eine Custom Map beinhalten.
Ausserdem wird nach dem Update die Anzahl der Spieler auf der Homepage angezeigt, die online sind.
Leider müsst ihr dafür den Client noch einmal runterladen, ich hatte 2 Fehler im Autopatch. Sorry dafür.
Gruß
StillBloody
[COLOR="Purple"]StillBloody;164714 schrieb:
Server sind runtergefahren bis ich das nächste Update aufgespielt habe.
Es wird ein komplett neues Interface, Kingdom Hearts Customs, andere Customs, teilweise übersetzte Texte und eine Custom Map beinhalten.
Ausserdem wird nach dem Update die Anzahl der Spieler auf der Homepage angezeigt, die online sind.
Leider müsst ihr dafür den Client noch einmal runterladen, ich hatte 2 Fehler im Autopatch. Sorry dafür.
Gruß
StillBloody
Jo, hoffentlich können wir bald wieder anfangen ^^
Freu mich schon :>[/COLOR]Updates
- AntiHack
- Neues Interface
- Vollständig Übersetzt
Info[INDENT] Ich müsst euch den neuen CoreROSE Client runterladen ( CoreROSE ).
Wenn es beim spielen zu Problemen kommt und ihr einen DC bekommt
müsst ihr die SevenHeart.ini löschen und due TriggerDetect.exe starten.
[/INDENT]Mit freundlich Grüßen das CoreROSE Team[COLOR="Pink"]Ich push den thread mal auf anfrage von Still :omg:[/COLOR]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0