[FONT="Courier New"][COLOR="Lime"]naja war grad online wurde aber wieder von still gebeten raus zu gehn xD[/COLOR][/FONT]
epicRose Online Server ( Official Files )
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
So, bisschen neuere Version. Bald können ich und Felix mal wieder unsere unnahbar guten Skills beweisen und eine awesome Seite coden :O[FONT="Courier New"][COLOR="Lime"]Lunatic;166065 schrieb:
So, bisschen neuere Version. Bald können ich und Felix mal wieder unsere unnahbar guten Skills beweisen und eine awesome Seite coden :O
soll das die neue HP werden ???[/COLOR][/FONT][COLOR="Pink"]Juden greifen Mystic an
Osama gefunden. Verhungert in Lunatics Keller.
Server lief weg, wieder eingefangen
pro news are pro xD[/COLOR]Finde die "Home/Server/Info.." ect. Buttons sollten in die Mitte :D
Ansonsten awesome.soll das die neue HP werden ???
Si, señor. Aber die is noch lang nich fertig.
Wegen den Buttons. Ich weiß ja noch nicht was alles reinkommt, wenn da noch mehr kommt dann brauch man den Platz eben.Rofl.. Gays o_o
Awesome News is Awesome!
Oh man <3
Weiß ja nich ob ihrs schon wusstet, aber CoreRose wurde zu EpicROSE umbenannt. Hier mal wieder neues vom Layout. Rechts seht ihr jeweils nen Monatskalender.
~LunaAlso sieht ja sehr schön aus ^^ aber
CORE ROSE fand ich besser ^^
naja viel erfolg weiterhin ;)"Wenn du's magst bist du cool wenn nicht bist du ein Bastard" :whistle:
Epicrose is Epic. Fand zwar corerose schöner, aber okay o:svensly;166391 schrieb:
Also sieht ja sehr schön aus ^^ aber
CORE ROSE fand ich besser ^^
naja viel erfolg weiterhin ;)
Habs mir aber anders überlegt, Core hört sich doch ein wenig langweilig an.StillBloody;162279 schrieb:
Suche noch 2 Devs die Lust haben sich mit R.O.S.E. zu beschäftigen.
Wenn ich wüsste was das für ein Game ist, würde ich gerne beitreten^^
Die Customs KH Sachen sehen echt geil aus.
:heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:
I :heart: Kingdom Hearts :pacman:Sacred, was kannst du den?...Nydn;166515 schrieb:
Sacred, was kannst du den?...
Inwie fern meinst du das? :)Sacred;166541 schrieb:
Inwie fern meinst du das? :)
Da das ja nu geklärt ist...
Forum ist bald verfügbar o:Updates:
- Forum Online
- Neue Homepage bald fertig
- TwiLight wieder im Team
hefe fun
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]Das awesomste Team allerzeiten !!! : D
Das wird einfach der knaller :)[/SIZE][/COLOR][/FONT]Wir suchen noch Mapper o:Wenn mir jemand das Programm zum Mappen gibt und mich ein wenig einweißt, würd ich mal bissle probieren, aber bitte keine wunder erwarten ;)Wir suchen schon Fähige Mapper die auch ordentlich was drauf haben und Referenzen vorweisen können.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0