Super geiles Tool!
[Release] Item Editor v1 | © By Kyubinoyoko ~RockNetwork
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Danke Danke Danke *g*
Thanks♥You get ♥könnt ihr mal screenen was ihr eingebt ?
vllt mach ich was falsch =OGeht bei dir etwa KEIN einziges item? OoSo, dann melde ich mich auch mal zu Wort :)
Bei mir geht es ebenfalls nicht... von Hand die Items adden geht aber...
hab mal nen kleinen Screen gemacht, ob so alles stimmt wie es eingetragen ist.
Imageshack - kyug.png
bei Job steht natürlich Blade da... geht aber trotzdem nicht.
Wenn das Item erstellt wird, crasht der Client. Danach kann man mit diesem Char nicht mehr online gehen :P
Lg,
AriJa sagt mir doch bitte WAS nicht geht gehen Waffen nicht gehen Schilde nicht geht gar nichts oder was ~.~Bei Waffen und Suit etc. crasht der Client obwohl models etc. vorhanden sind.
Schilde lassen sich irgendwie nicht erstellen.
Rest habe ich nicht getestet.Wenn die ID zu hoch ist hat der Client Probleme mit den Models.
Hab z.b bei GNT 16waffen mit zu hohen IDs wenn die gedroppt werden crasht der client
EDIT : Und schilde erstellen gehtHab bei meinem Server z.b. ne Box mit der ID 900000 geaddet und da crasht der Client nicht wenn man es dropt... von daher verstehe ich es einfach nicht o.oVERSUCH dooch wenigstens obs an der ID liegt <.<.
Ich hab bei den 16 waffen getestet wenn ic hdie ID normalisier crashen sie den client net mit zu hoher ID schon.Crasht auch mit mehreren Versuchen die ID zu changen...
Getestet wurden
27843
80000
90000
und 900000....
Daran kann es also nicht liegen :/
Naja, trotzdem ein super Ding von dir sowas zu programmieren und das auch noch der Community zu releasen. Finde ich echt Top von dir.
AriWenns nicht geht is das gar nicht top :<
Will den Fehler wissen T_TIch geb dir jetzt mal noch ebend meine Error.txt
Quellcode
- 2010/ 7/12 22:20:21 FileName propItem.txt(22913) : II_SYS_SYS_SCR_BXMTUXEDO04_01 Not Found. : II_SYS_SYS_SCR_BXMTUXEDO04_01 IDS_PROPITEM_TXT_012046 1 1 IK1_SYSTEM IK2_SYSTEM
- 2010/ 7/12 22:20:21 propItem.txt ID:0 last_read(ID:26961 name:?? ??? ????)
- 2010/ 7/12 22:21:32 CWndTaskBar::SetTaskBarTexture : File 2010
- 2010/ 7/12 22:21:32 CWndTaskBar::SetTaskBarTexture : File 581
- 2010/ 7/12 22:22:06 CItemBase::SetTexture GetProp() NULL Return 27843
Denk mal das unten ist das wichtigste... weil dort die Item ID dabei ist.
kA was das Problem ist.
Die obere PropItem.txt error kkommt erst seit ich das Item (Axe) geaddet habe.Kyubinoyoko;161491 schrieb:
Geht bei dir etwa KEIN einziges item? Oo
nein iwie net Oo
habs so wie ariVersucht mal MdlDyna und defineitem einträge selbst einzutragen wenns dann net geht dann muss ich das ganze teil neu schreibn und dann weiß ich nicht ob ich überhaupt bock hab den kak item editor zu machen -.-
Hoffe jemand findet den Fehler, werde mich morgen ransetzen und selbst testen wenn ich lust hab bin zur Zeit nur so faul D:
& @TAB & benutzen?
nur so eine idee~Das wird so schon richtig eingetragen der mdldyna eintrag ist richtig da bin ich mir sicher o:Kyubinoyoko;162677 schrieb:
Das wird so schon richtig eingetragen der mdldyna eintrag ist richtig da bin ich mir sicher o:
Also nimmst du überall Tab? propitem.txt.txt und propitem.txt ?@Kyubinoyoko
ich glaube es liegt daran wo die ganzen items eingeordnet werden da jeder server verschieden viele items hat ambesten sollen sie die selber einfügenIn Propitem.txt wird das item ganz unten eingetragen.
In MdlDyna.inc wird das Item ganz oben in die Item sektion eingetragen.
In defineitem.h wird das Item unter das Wooden Sword eingetragen.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0