Leute ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Ich fang einfach mal an =D
Also es hat sich so ergeben dass ich heute Abend Zugriff auf wohl den größten Flyff Client aller Zeiten bekommen werde und ausgiebig Zeit werden habe ihn zu testen.
Ihr fragt euch jetzt sicher was genau daran so toll ist ?
Hier kommen einige Features von denen ich bisher weiß :
- Die Welt (50x so groß wie in v15)
- 450 neue Quests
- Instanzen
- Eigene KIs ( Das heist man kämpft gegen Intelligente Monster, die auch Skills einsetzen können und sich selber hochleveln können und dir später wieder begnen können)
- Neue Monster
Ich suche noch 10 Tester die mutig und ausdauernd sind ;)
Screens kann ich euch noch nicht zeigen da ich selber noch nicht auf dem Server bin da erst zurzeit alles eingestellt wird.
Fragt einfach im Thread nach wenn ihr noch was wissen wollt.
Der Client + die Files wurden von einem professionellem Developer Team gemodded und waren bisher nur für den privaten Gebrauch gedacht. Deswegen wird es zu 99% niemals einen Server mit diesem Update geben. Also schreibt mir unten herein wieso ihr mit dabei sein wollt.
EDIT: Ts2 Ip
217.172.187.113:8955
Also es hat sich so ergeben dass ich heute Abend Zugriff auf wohl den größten Flyff Client aller Zeiten bekommen werde und ausgiebig Zeit werden habe ihn zu testen.
Ihr fragt euch jetzt sicher was genau daran so toll ist ?
Hier kommen einige Features von denen ich bisher weiß :
- Die Welt (50x so groß wie in v15)
- 450 neue Quests
- Instanzen
- Eigene KIs ( Das heist man kämpft gegen Intelligente Monster, die auch Skills einsetzen können und sich selber hochleveln können und dir später wieder begnen können)
- Neue Monster
Ich suche noch 10 Tester die mutig und ausdauernd sind ;)
Screens kann ich euch noch nicht zeigen da ich selber noch nicht auf dem Server bin da erst zurzeit alles eingestellt wird.
Fragt einfach im Thread nach wenn ihr noch was wissen wollt.
Der Client + die Files wurden von einem professionellem Developer Team gemodded und waren bisher nur für den privaten Gebrauch gedacht. Deswegen wird es zu 99% niemals einen Server mit diesem Update geben. Also schreibt mir unten herein wieso ihr mit dabei sein wollt.
EDIT: Ts2 Ip
217.172.187.113:8955