Mann kann es aber auch runterladen und ich habs schon mind. 5 mal gemacht xD
[?] Flyff [v13] Modded 13,7 Gb
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Hab dich mal ICQ geaddet, und hoffe das noch ein Platz frei ist :oCool, ich wäre auch sofort dabei.
Hört sich sehr Interessant an. Mal was außergewöhnliches.
Hoffentlich bin ich noch dabei zum Testen:)
mfg Blaualolli[COLOR="DarkOrange"]3lite;156132 schrieb:
Wow hat ca 15 gb jetzt kannste dir vorstelln wie riesig die Welt usw sein wird ;)
UPDATE: Man kann lustigerweise keine Screenshots machen ;D Also mit 0 diese Funktion ist noch atm buggy. Deswegn kann ich euch jetzt noch nichts zeigen.
Alle Leute die mitmachen wollen sollten sich bei mir per ICQ melden oder per Pn wo wir usn weiter verständigen.
Druck Taste? Ôo
Für mich hört sich das ganze an, wie ne 12GB leere File im Flyff Client, iwo versteckt und die Neuz bzw. der Patcher ist dann ne schöne FUD Überraschung ;)[/COLOR][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Sooooo Tester Team ist voll. Alle die mitmachen wollen schicken mir ne Pm mit dem Titel "Ja ich will". Ich schicke euch dann ne Rund Pm sobald ich Neuigkeiten habe. Der Client wird erst vorbereitet. Ts ip wirds dann auch geben[/SIZE][/COLOR]Hört sich interessant an da sich die monster selber lvl können aber auch unglaubwürdig also wenn du screens hast würde ich gerne welche sehen dann per pn oder icq oder sonst wo^^ und wenn es stimmt würde ich auch gerne testenDJTechno;156146 schrieb:
Hört sich interessant an da sich die monster selber lvl können aber auch unglaubwürdig also wenn du screens hast würde ich gerne welche sehen dann per pn oder icq oder sonst wo^^ und wenn es stimmt würde ich auch gerne testen
Lies doch mal was er bisjetzt geschrieben hat..
Testerteam ist voll,
screen funktion geht nicht mit 0, da iwie buggy. e.eABer die Drucktaste an seiner Tastatur sollte gehn[COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Ich bin aber selber noch nicht drin gewesen da der Client noch nicht rdy ist. Es geht frühestens erst morgen bzw heut Nacht iwann los. Da erstmal 13 gb gesaugt werden müssen ;) Dann gibts genug Pics[/SIZE][/COLOR]3lite;156154 schrieb:
Ich bin aber selber noch nicht drin gewesen da der Client noch nicht rdy ist. Es geht frühestens erst morgen bzw heut Nacht iwann los. Da erstmal 13 gb gesaugt werden müssen ;) Dann gibts genug Pics
YOYOY, 56k leitung? :] Prem Rapid Acc? :]
Buru;156152 schrieb:
ABer die Drucktaste an seiner Tastatur sollte gehn
Fraps screen shop funktion ist aber viel bequemer :3Sieht mir sehr nach Fake aus.[COLOR="White"]Dann muss mal wohl ein unparteiischer cooler Tester dabei sein, wie ich ;D
Also verdräng ich alle, die vor mir waren & bin nun Tester, dange.[/COLOR][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]>flying<;156169 schrieb:
Dann muss mal wohl ein unparteiischer cooler Tester dabei sein, wie ich ;D
Also verdräng ich alle, die vor mir waren & bin nun Tester, dange.
Alle die mitmachen wollen schicken mir ne Pm mit dem Titel "Ja ich will". Ich schicke euch dann ne Rund Pm sobald ich Neuigkeiten habe. Der Client wird erst vorbereitet. Ts ip wirds dann auch geben[/SIZE][/COLOR][COLOR="Pink"]3lite;156132 schrieb:
[COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]
Wow hat ca 15 gb jetzt kannste dir vorstelln wie riesig die Welt usw sein wird ;)
UPDATE: Man kann lustigerweise keine Screenshots machen ;D Also mit 0 diese Funktion ist noch atm buggy. Deswegn kann ich euch jetzt noch nichts zeigen.
Alle Leute die mitmachen wollen sollten sich bei mir per ICQ melden oder per Pn wo wir usn weiter verständigen.[/SIZE][/COLOR]
Snipping Tool? :want !:[/COLOR][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Der Client wird gerade erst verarbeitet. 78% Fortschritt[/SIZE][/COLOR]Hab mich mal per pm bei dir gemeldet :s@Robin Wird er wohl mitbekommen haben ;)
Find das ganze richtig geil :>Auch ich hätte interesse :) Teamspeak 2+3 vorhanden sowie 16k dsl 13 gigabyte heheSchickt ihm doch ne PM wie er es geschrieben hat...
Müsst ja net als hier rumspammen.aber irgend wie wiederspricht er sich bischen oder? oO
erst schreibt er das ding mit 0 Funktioniert nicht, und nächster post von ihm heißt es das er ja selbst noch nicht drinne war oO ist das merkwürdig oder bin ich einfach nur doof und verstehe es falsch?-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0