Signatur+Avatar
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
@unun
Hahahaahaha wasn das XDDDD
dafür würdest du nix bekommen xD
aber lustige idee^^das ist doch perfekt :O
fantasy=der kommende text
anime girl = anime girl
alles drauf was man haben muss :DDDNicht mein Geschmack xDIhr wisst aber, dass Tink gar nicht so viele Cores vergeben darf?
Er hat die Cores, die ercheatet wurden, unerlaubter Weise geschickt bekommen.
Finds ne Schweinerei, dass du, Tink, die Cores auch noch in so großen Zahlen anbietest, obwohl du sie eigentlich gar nicht besitzen würdest/dürftest.vals;157046 schrieb:
Ihr wisst aber, dass Tink gar nicht so viele Cores vergeben darf?
Er hat die Cores, die ercheatet wurden, unerlaubter Weise geschickt bekommen.
Finds ne Schweinerei, dass du, Tink, die Cores auch noch in so großen Zahlen anbietest, obwohl du sie eigentlich gar nicht besitzen würdest/dürftest.
Ich hab die Signatur aus Spaß an der Freude erstellt, die Cores sind nicht unbedingt notwendig.
Man kann es einen positiven Nebeneffekt nennen :meaw:Code;157259 schrieb:
Ich hab die Signatur aus Spaß an der Freude erstellt, die Cores sind nicht unbedingt notwendig.
Man kann es einen positiven Nebeneffekt nennen :meaw:
Ne eben nicht! So werden die Cores verteilt, die nicht unter die User kommen dürfen.Was? ich kann meine cores nicht vergeben? und die sind nicht erscheatet die habe ich von Buru bekommen, lol ich habe garnichts er cheatet.Also bevor du dich bei Tink mit 40k Cores beschwerst geh zu Stillbloody mit ca 87Mio Cores
Danach die Moderatoren und Twilight mit ~5Mio Cores
Danach zu mir mit ca 800k Cores
Danach zu den andren Leuten mit ca50k Cores.
Und natürlich bei dem der sie in Umlauf gebracht hat.
Und es sind nur Cores also wein nich xDCode;156887 schrieb:
Ich finde die sachen Geil :D nur mein Name sollte noch ein wenig größer sein und besser ins bild passen.@ Code
Danke für deine Arbeit ich werde sie Vorübergehen benutzen, hoffe du machst das noch mit meinem Namen.
MfG
TinkTink;157291 schrieb:
Was? ich kann meine cores nicht vergeben? und die sind nicht erscheatet die habe ich von Buru bekommen, lol ich habe garnichts er cheatet.
Buru durfte genauso wenig so viele Cores haben, die er nicht selbst erwirtschaftet hat.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0