Woha Syixx Custom Weapon
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[COLOR="Gray"]10/10
Voralem die Efekte =D sieht echt gut aus gefällt mir [/COLOR]Sehr nice gelungen
10/10 :>Sieht mehr wien Halber bow in jeder hand aus,
und nicht nach einem Schwert.Nice work 10 / 10 xD Will dl xD
// Edit Vote 4 ingame Video
[COLOR="DarkRed"]Geil. Sieht echt nice aus. Besonders die Texture.[/COLOR]Sieht mehr wien Halber bow in jeder hand aus,
und nicht nach einem Schwert.
[COLOR="Cyan"]Es soll auch kein Schwert sein und auch kein bow es ist eine eigene Reihe von Waffen
PS:Danke für die guten Feedbacks[/COLOR]Ja is von WoW und mich würde es interessieren wie er damit Kämpft ;>Ja is von WoW und mich würde es interessieren wie er damit Kämpft ;>
[COLOR="Cyan"]
Ich werde mal irgendwann ein kleines Video machen
PS:Ich überlege gerade noch ob ich dazu noch einen Glow dazu machen soll [/COLOR]pöseundstark;156299 schrieb:
Es soll auch kein Schwert sein und auch kein bow es ist eine eigene Reihe von Waffen
PS:Danke für die guten Feedbacks
Der Beschreibung nach zu entnehmen ist es einschwert, des Icons im
inventar würd ich auf eine Axt tippen.
Und das ist doch nur das WoW, Model und die texture von denen oder?Der Beschreibung nach zu entnehmen ist es einschwert, des Icons im
inventar würd ich auf eine Axt tippen.
[COLOR="Cyan"]Der Icon muss noch geändert werden
[/COLOR]
Und das ist doch nur das WoW, Model und die texture von denen oder?
[COLOR="Cyan"]Das sind meine selfmade models + objekt[/COLOR]Die ist ausm ModelViewer exportiert und einfach auf o3d umgewandelt...
Wieso gibst du das denn nicht zu? Ich kann euch das in 5 sek genau so nach "Moddel"Die ist ausm ModelViewer exportiert und einfach auf o3d umgewandelt...
Wieso gibst du das denn nicht zu? Ich kann euch das in 5 sek genau so nach "Moddel"
[COLOR="Cyan"]
Das will ich sehn !!
I Love Haters[/COLOR]iLex;156319 schrieb:
Die ist ausm ModelViewer exportiert und einfach auf o3d umgewandelt...
Wieso gibst du das denn nicht zu? Ich kann euch das in 5 sek genau so nach "Moddel"
Das sagen alle ...
und wenn es dann dazu kommt brauchst du 1 h und sagst die ganze zeit "ja gleich fertig"
naja sieht iwie komisch aus das design
aber von der form her sehr gut :O
vlt. mal ein anderes design rein :Pvolle punktzahl sieht richtig geil aus aber kannst du auch ein pic posten in
kampstellung? :xIch find die Dinger genial, würde sie gerne mal im "Einsatz" Ingame sehen, wie sie mit den Bewegungen "harmonieren".Ok 5 sek sind natürlich leicht übertrieben aber lang dauert das net.
Gehen wir hier auf den ModelViewer:
Und dann hat man die obj und ne tga Datei:
Die noch umwandeln, umbennenen und ins game einfügen :P
Das was vll besonders an denen ist, sind die Stats :P[COLOR="Cyan"]Ich hab es zwar selber desgin aber ich gebe zu ich hab die form der Waffe abgeschaut
aber deine texture sieht anderester aus als meine [/COLOR]Die Texture is doch die gleiche?pöseundstark;156345 schrieb:
Ich hab es zwar selber desgin aber ich gebe zu ich hab die form der Waffe abgeschaut
aber deine texture sieht anderester aus als meine
Hast dun augenfehler?
Wo sieht seine Texture anders aus? O_O-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0