Hab ihn grade ICQ angeschrieben, da scheint er aber AFK zusein^^
[BIETE] Dupe Service auf den Offizielen Server
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SandyBrown"][SIZE="2"]einfach hoffen habe vorgestern beschlossen aus lw auf offi anzufangen ^^ und das trifft sich prima :D[/SIZE][/COLOR][/FONT]Nächstes Ziel luia :D kommt wenn ihr wollt etwas nördlich vom spawn punkt in flaris.Mach bitte weiter so, hoffentlich ist Flyff bald down ganz ehrlich. Sie haben es sichs verdient
Sag mal beschei wann du auf Risem anfängst ^^[COLOR="Pink"]Aeonx92;156617 schrieb:
Mach bitte weiter so, hoffentlich ist Flyff bald down ganz ehrlich. Sie haben es sichs verdient
Sag mal beschei wann du auf Risem anfängst ^^
Doneee:heart::heart:[/COLOR]So jetzt gehts weiter auf Risem da wir leider kein Inventory bag auf Luia fanden und ich so kaum platz hatte um genug items zu dupen :(Der Krieg tobt in der höheren Ebene Madrigals zwischen den göttlichen GM's und den Halbgöttern von Duper. Wir ehrlichen Spieler sind die Verlierer und die einzigen Leidtragenden. Wir sind das Schlachtfeld, denn den Kampf haben wir längst verloren. RIP Augu 06.07.2010
Yannick machst nen super job : )
Weiter so ! : >
PS: Wenn du neu bist, such dir fix n neues Spiel, Flyff ist jetzt nach 5 Jahren echt am Tiefpunkt, wirklich alle Server auch EFlyff ist jetzt betroffen. Massen Rollbacks auf allen EFlyff Servern. Der verantwortlich für die Perins auf Augu ist jmd von MMo-Core. Der Tausende von Perins herrgestellt und verschenkt hat...
HaHa Yannick xD
Mach weiter so :P Offi hat es nicht anders verdient :P[COLOR="Pink"]Gute werbung fürs forum (y)[/COLOR][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SandyBrown"][SIZE="2"]so entlich sind wir bei buru angelangt und siehe da extreme preise dann wollen wir sie mal runter machen :DD :) die offi breaker :DDD♥[/SIZE][/COLOR][/FONT]ist hier noch jemand anwesend ? xD[COLOR="Pink"]Ja ich, süßer[/COLOR]Wann isn Steam dran xDDDDsüßer huch hab ich was verpasst ? xD
naja amchen die das jetzt echt aufm offi *-*?Ja sind grade auf Steam.lade mir gerade den offi client runter, nur um mir das spektakel anzusehen ;>
klasse arbeit.woahh kann mir mal jemand yannics icq nummer geben :o hab noch ne rechnung mit offii flyff offen die uch so begkleichen könnte xD hab paxpal benuztzt um damals v13 gpots zu kaufen imme rnoch keine bekommen und geld weck xDKito;156635 schrieb:
woahh kann mir mal jemand yannics icq nummer geben :o hab noch ne rechnung mit offii flyff offen die uch so begkleichen könnte xD hab paxpal benuztzt um damals v13 gpots zu kaufen imme rnoch keine bekommen und geld weck xD
Das sind nur die groben...woaahh .__. bin voll geil drauf offi flyff runter zu bekommen da schreibt man halt anders xD hast dud en vllt seine nummer ? ;D-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0