Skellchris;156843 schrieb:
Yannick wie dupst du denn eigentlich ? Mit oder ohne Serverdown? Oder woher kommen die ganzen Perins auf den Screens.. :o
ohne Serverdown ;D
Wie er dupt wird er dir hoffentlich nicht sagen :x
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Skellchris;156843 schrieb:
Yannick wie dupst du denn eigentlich ? Mit oder ohne Serverdown? Oder woher kommen die ganzen Perins auf den Screens.. :o
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
herki;156884 schrieb:
Wenn er mit seiner Duperei hier irgendetwas sinnvolles erreichen hätte wollen, hätte er auf dem koreanischem Server sich rumtreiben müssen. Hier wird er dagegen von paar kleinen Kindern vergöttert. Toll.
yannickmama;156890 schrieb:
:'3 Koreanische Server sind nur über einen Koreanischen Proxy zu erreichen und bei einem VPN Server meckert der GameGuard immerhin. :]
panic;156892 schrieb:
machste heute noch was auf e/dflyff? ;0
Mirror;156895 schrieb:
nein les eits er will nix mehr machen weil ihn zuviele anschreiben :)
panic;156892 schrieb:
machste heute noch was auf e/dflyff? ;0
Hallo zusammen,
Beim Item/Penya Handel scheint es so als ob man zwar das Item bekommt aber der Handelspartner die Penya nicht. Das ist nur ein Anzeigefehler, die Penya wird transferiert aber nicht angezeit. Nach einem relog, ist alles wie es sein soll.
Daher werden wir gleich, um ca. 13:30 Uhr, eine kleine Notfallserverwartung vornehmen um dies zu beheben.
Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
Euer gPotato-Team
Skellchris;156903 schrieb:
Steamwalker pl0x. :<
Hallo,
ich hoffe dies lesen auch einige GM's und diese unternehmen dann endlich mal was dagegen.
Eine Person, die sich im Internet "yannickMAMA" nennt, hat einen Packet Editor programmiert,
mit dem er in der Lage ist, auf dem Offiziellen Flyff sämmtliche Items zu dupen die er geduped haben will.
Heute Nacht, so gegen 2 Uhr fing es an.
Gleichzeitig dazu hat er in einer Gaming Community bekannt gegeben, dass er nun Items verteilen wird.
Diese Community nennt sich "MMORPG-Core".
Kurz darauf wurden sämmtliche Shops auf Augu in Flaris leer gekauft.
Ich hab yannickMAMA eine Weile beobachtet.
Er verkaufte unter anderem folgende Gegenstände:
- Scroll of SProtect
- Scroll of GProtect
- Scroll of Cancel Awakening
- Perins
- Fire Cards (A)
- Wind Cards (A)
Das ist die, die ich mitbekommen habe, aber es sind bestimmt noch sehr viel mehr Sachen.
Ich bitte euch GM's dies zu überprüfen, am besten denke ich wäre ein Rollback auf gestern
Abend.
MfG,
xXRichlordXx
HEaRiX;156908 schrieb:
Komm Steamwalker zu Aibatts bekommst bissl was ;>
HEaRiX;156908 schrieb:
Komm Steamwalker zu Aibatts bekommst bissl was ;>