[BIETE] Dupe Service auf den Offizielen Server

• Mopsstar;156912 schrieb:

Merkt ihr nicht wie kaputt ihr DFlyff mit so einer scheiße macht?
    Nicht genug das es nun schon so derbst schlecht ist, ihr schlagt immer noch weiter drauf...

Manchmal solltet ihr euch echt schämen, hinterher mekert ihr alle das DFlyff so kaputt ist, nun seht mal zu.

Yannik du bist echt ein irgnoranter idiot!

Wohl wahr, wohl wahr...

gPotato ist nunmal auch eine Firma, welche ihr dadurch zerstört. Rennt doch einfach mal in das nächste Industriegebiet und schlagt die Computer kaputt... Ist nichts anderes, als die Scheiße, die ihr hier veranstaltet!
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Mathy;156916 schrieb:

Wohl wahr, wohl wahr...

gPotato ist nunmal auch eine Firma, welche ihr dadurch zerstört. Rennt doch einfach mal in das nächste Industriegebiet und schlagt die Computer kaputt... Ist nichts anderes, als die Scheiße, die ihr hier veranstaltet!

Trauen sie sich nicht. Internet-Anonymität ist ja viel cooler! :)

Kev!;156919 schrieb:

Verräter diese Kiddies! Naja als ob yannick nicht geschützt ist. Er hat n Lachflash vorm pc und rollt sich gerade :o

Wie ist er denn geschützt? Klar gibt's im Internet Grauzonen, aber wenn GalaNet gegen ihn vorgehen will, tun sie's. Geschäftsschädigung heißt das Zauberwort. ;)

TrueSkylez;156906 schrieb:

D Flyff versucht es nartürlich zu verschleiern xD

Der Satz hat bewiesen, dass du absolut 0 Plan vom Spiel und der Serveraktivität hast. Es IST ein Anzeigefehler, und die Patchnotes sind NICHT im Zusammenhang mit den Dupes gepostet worden. IQ pls!
  • Golaya;156911 schrieb:

Zitat usm DFlyff-Forum
    Zitat:
    Hallo,

ich hoffe dies lesen auch einige GM's und diese unternehmen dann endlich mal was dagegen.
    Eine Person, die sich im Internet "yannickMAMA" nennt, hat einen Packet Editor programmiert,
    mit dem er in der Lage ist, auf dem Offiziellen Flyff sämmtliche Items zu dupen die er geduped haben will.

Heute Nacht, so gegen 2 Uhr fing es an.
    Gleichzeitig dazu hat er in einer Gaming Community bekannt gegeben, dass er nun Items verteilen wird.
    Diese Community nennt sich "MMORPG-Core".

Kurz darauf wurden sämmtliche Shops auf Augu in Flaris leer gekauft.

Ich hab yannickMAMA eine Weile beobachtet.
    Er verkaufte unter anderem folgende Gegenstände:
    - Scroll of SProtect
    - Scroll of GProtect
    - Scroll of Cancel Awakening
    - Perins
    - Fire Cards (A)
    - Wind Cards (A)

Das ist die, die ich mitbekommen habe, aber es sind bestimmt noch sehr viel mehr Sachen.
    Ich bitte euch GM's dies zu überprüfen, am besten denke ich wäre ein Rollback auf gestern
    Abend.

MfG,
    xXRichlordXx

Gute Werbung für die Community :D

first i was like... but then i lol'd!

Joa, macht mal fix einen Rollback, danach geht es wieder von vorne los.
    Langsam ist der haufen dort ziemlich lächerlich ;) Am besten sollte dFlyff einfach dicht machen.
    Wenn gewiped wird = keine spieler mehr = keine einnahmen mehr = server dicht.

wenn es so weiter geht = keine einnahmen mehr = server dicht.

so oder so ist es nur noch eine frage der Zeit.
    @yannick, am ende kannst du stolzen hauptes behaupten das du ein ganzes MMO ausgerottet hast ;) Bin stolz auf dich! Wer sich so einen scheißdreck um die sicherheit seines spiels sorgt, hat es einfach nicht anders verdient.

blaxo;156921 schrieb:

Wie ist er denn geschützt? Klar gibt's im Internet Grauzonen, aber wenn GalaNet gegen ihn vorgehen will, tun sie's. Geschäftsschädigung heißt das Zauberwort. ;)

Das problem liegt dort einfach darin das man ihm gut und gerne Nachweisen kann das es von seinem Standort aus geschehen ist, jedoch kann KEIN GERICHT der Welt 100%ig nachweißen das ER PERSÖNLICH der schuldige ist.
    Außerdem sind die wie gesagt selbst schuld, wenn sie ihre arbeit anständig gemacht hätten und nicht einfach nur blind vor geldgier gewesen wären hätte es nicht soweit kommen müssen.
  • equ0;156926 schrieb:

ouh ouh ouh... ihr macht euch alle selber kaputt... in paar tagen werden mehr als tausend accounts gebannt sein

Wers glaubt wird seelig, die bekommen doch nicht einmal den Arsch hoch die Duper von Januar bis März beispielsweise auf Steam zu bannen.... und einige
    kamen sogar nach dieser ''Bannüberprüfung'' 3Tage bann oder so frei..
  • Und genau darauf freue ich mich schon. :)

Das Topic ging eh schon mehrmals an die GMs. :p

Und wenn sie nur grade jetzt online sind und alle raushauen, die Perin annehmen. Scheiß egal wer.

Würde so lachen :D

Edit: @ Skellockjini

Wenn sie Namen haben, werden sie denen auch auf die Schliche kommen, nicht wahr? ;)
  • blaxo;156931 schrieb:

Und genau darauf freue ich mich schon. :)

Das Topic ging eh schon mehrmals an die GMs. :p

Und wenn sie nur grade jetzt online sind und alle raushauen, die Perin annehmen. Scheiß egal wer.

Würde so lachen :D

Edit: @ Skellockjini

Wenn sie Namen haben, werden sie denen auch auf die Schliche kommen, nicht wahr? ;)

1. Die Gm's bekamen genug Screens, 'mündliche Aussagen' etc. , ignorieren einfach die Mails. Nach einem Monat keine Antwort auf Anfaenger01, Brutality etc. :3
    2. Heiße ich nicht Skellockjini , lol?
    3. Sind die Gm's wie gesagt stroh doof.

& @ anderen : Is yannick überhaupt on? o.o
  • Keine Ahnung was deFlyff da macht (die haben ja eigentlich oft genug Mist gebaut), aber nen Wipe wirds auf usFlyff sicher nicht geben. Je nachdem wie die Verbreitung ist, eventuell nen Rollback - und natürlich ein netten Haufen Bans für alle die blöd genug waren so ein Handel anzunehmen. So kann man natürlich auch die Deppen ausm Spiel kriegen. :)