[BIETE] Dupe Service auf den Offizielen Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Avion;156969 schrieb:

    so langsam wird es Interessant ;)
    @yannick, du solltest dich mal in der WoW Szene beschäftigen.
    Blizzard zu vernichten wäre doch mal ein angenehmer Zeitvertreib?

    und @alle 1-poster, ihr seid doch bestimmt alle hier um die Community zu bereichern und nicht nur um Items abzugrasen? oder? ;)


    vote 4 dFlyff shut down - 4ever!


    WoW macht kein scheis und hab nichts gegen die ^^.

    herki;156976 schrieb:

    Um ehrlich zu sein, ich wurde nur auf den Thread aufmerksam gemacht und wollte meinen Kommentar dazu abgeben


    Geh lieber wieder flyff-forum.gpotato.com moderieren da wird sonst zuviel gespammt :3

    Achja nenn dein pw nie wieder kiff3n :( "herki84:kiff3n"
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]Kleines Zitat aus dem suchti Forum von GayKartoffel .
    ALDA ICH KAUFE MIR GRADE MIT NER FREUNDIN NEN AZRIA TICKET UND DAN KOMMT SO EIN SCHEISS WENN DAS TICKET ABLÄUFT UND ICH ERST MORGEN WIEDER REIN KOMME, TOLL ECHT TOLL GM´S MÜSS ICH SAGEN WENN ICH MORGEN ERST REIN KOMME KÖNNT IHR MIR EIN NEUES GEBEN ICH BIN AUCH GARDE MA KNAPP BEI KASSE :_. BOHA WIE MICH DAS GRADE NERVT EY ICH GEH GRADE SO SCHÖN NACH AZRIA UND DAN SO EIN FUCK ._. ICH WILL LVLN =( ICH FRAG MICH EIG OB WIR HEUTE NOCH IN FLYFF REIN KOMMEN WERDEN ABA DAS DAS WIEDER MA PASSIERT STEHS 1 ZU EINER MILLONEN DAS WIR DA WIEDER REIN KOMMEN ._. DAN MÜSS ICH EBEN SO LANGE WEGEN EURERN SCHEISS DA WIEDER WAS ANDERES SPIELEN MENSCH DAS IS ZUM KOTZEN WEN ICH DAS ALS GM NICHT UNTERKONTROLLE BEKOMMT MÜSST IHR NICHT DIESES FLYFF AUF MACHEN EY FLYFF STECKT NUR VOLLER PROBLEME WEGEN DEN HÄCKERS UND DÜPPERN ALDA LASS DIESEN SCHEISS MA ICH REDE JETZT DIESE SCHEISS HÄCKER UND DÜPPERS AN WEN IHR DAS SPIEL NICHT SPIELEN KÖNNT DAN LASST ES DAN SUCH EUCH NN ANDERES HOBBY ZUM SPIELEN UND MACHT UNS DAS HIER NICHT KAPPUT WEGEN EURER SCHEISSE RÄGE ICH MICH HIER VOLL AUF EY LASS DIESEN DÜPPEN UND HÄCKEN WAS HAT MAN DAVON WEN MAN DAS MACHT NICHTS DAN WIRD MAN NUR FÜR SCHEISS PAAR TAGGE GEBANNT UND DAN WAHRS DAS DAN KÖNNT IHR WIEDER MACHEN WEN ICH NUCH AM HÖRE EY DAS IHR HÄCKT ODA SON SCHEISS DAN SUCHT EUCH GOTT VERDAMMT ANDERE HOBBY UND MACHT UND DAS HIER DIE DAS SPIELEN NICHT KAPPUT WEN IHR DAS SPIEL HIER NICHT SPIELEN KÖNNT DAN SPIELS NICHT UND VERSAUT DAS HIER AUCH NICHT EY ICH RÄGE MICH HIER GRADE SO AUF EY LASS DIESEN SCHEISS MENSCH SONST KOMME ICH MA HÖCHS PERSÖHLICH ZU EUCH UND VERMÖBELE EUCH DAS IHR MA LERN UNS DAS SPIEL HIER NICHT KAPPUT ZU MACHEN IHR BLÖDEN DÜPPERS UND SCHEISS VERFICKTEN HÄCKERS LASS DIESEN SCHEISS EINFACH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! IHR SCHEISS DÜPPERS UND HÄCKERS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!""!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!""!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!""!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    WIE ICH DIESE DÜPPERS UND DIESE SCHEISS HÄCKERS HASSE EY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • herki;156976 schrieb:


    Das bringt dir persönlich was?


    mir bringt das genugtuung ;)
    Ich habe schon seit dem kFlyff release gespielt und habe in der Szene sehr viel erlebt, mitlerweile kann ich sagen das Gpotato darunter auch Gala-net, Aeonsoft bla einfach nur ein geldgeiler sauhaufen ist denen die Spieler am Arsch vorbei gehen. Hat man ja in den letzten Wochen wieder mal gemerkt das auf bitten und hinweise der User nicht eingegangen wird, stattdessen dezent ignoriert.

    Ich jetzt persönlich spiele schon seit ewigen zeiten kein dFlyff mehr ebenso eFlyff habe ich auch vor 1 1/2 Jahren gequittet. Jedoch freut es mich irgendwie mit anzusehen das sie endlich das bekommen was sie verdienen ;) Bei solchen Preisen sollte man ja eigentlich eine gewisse Sicherheit wie Support verlangen. Aber wenn sie meinen dem nicht nachkommen zu müssen, haben sie es wie gesagt nicht anders verdient.
  • Ninpa;156984 schrieb:

    Kleines Zitat aus dem suchti Forum von GayKartoffel .


    ALDA ICH KAUFE MIR GRADE MIT NER FREUNDIN NEN AZRIA TICKET UND DAN KOMMT SO EIN SCHEISS WENN DAS TICKET ABLÄUFT UND ICH ERST MORGEN WIEDER REIN KOMME, TOLL ECHT TOLL GM´S MÜSS ICH SAGEN WENN ICH MORGEN ERST REIN KOMME KÖNNT IHR MIR EIN NEUES GEBEN ICH BIN AUCH GARDE MA KNAPP BEI KASSE :_. BOHA WIE MICH DAS GRADE NERVT EY ICH GEH GRADE SO SCHÖN NACH AZRIA UND DAN SO EIN FUCK ._. ICH WILL LVLN =( ICH FRAG MICH EIG OB WIR HEUTE NOCH IN FLYFF REIN KOMMEN WERDEN ABA DAS DAS WIEDER MA PASSIERT STEHS 1 ZU EINER MILLONEN DAS WIR DA WIEDER REIN KOMMEN ._. DAN MÜSS ICH EBEN SO LANGE WEGEN EURERN SCHEISS DA WIEDER WAS ANDERES SPIELEN MENSCH DAS IS ZUM KOTZEN WEN ICH DAS ALS GM NICHT UNTERKONTROLLE BEKOMMT MÜSST IHR NICHT DIESES FLYFF AUF MACHEN EY FLYFF STECKT NUR VOLLER PROBLEME WEGEN DEN HÄCKERS UND DÜPPERN ALDA LASS DIESEN SCHEISS MA ICH REDE JETZT DIESE SCHEISS HÄCKER UND DÜPPERS AN WEN IHR DAS SPIEL NICHT SPIELEN KÖNNT DAN LASST ES DAN SUCH EUCH NN ANDERES HOBBY ZUM SPIELEN UND MACHT UNS DAS HIER NICHT KAPPUT WEGEN EURER SCHEISSE RÄGE ICH MICH HIER VOLL AUF EY LASS DIESEN DÜPPEN UND HÄCKEN WAS HAT MAN DAVON WEN MAN DAS MACHT NICHTS DAN WIRD MAN NUR FÜR SCHEISS PAAR TAGGE GEBANNT UND DAN WAHRS DAS DAN KÖNNT IHR WIEDER MACHEN WEN ICH NUCH AM HÖRE EY DAS IHR HÄCKT ODA SON SCHEISS DAN SUCHT EUCH GOTT VERDAMMT ANDERE HOBBY UND MACHT UND DAS HIER DIE DAS SPIELEN NICHT KAPPUT WEN IHR DAS SPIEL HIER NICHT SPIELEN KÖNNT DAN SPIELS NICHT UND VERSAUT DAS HIER AUCH NICHT EY ICH RÄGE MICH HIER GRADE SO AUF EY LASS DIESEN SCHEISS MENSCH SONST KOMME ICH MA HÖCHS PERSÖHLICH ZU EUCH UND VERMÖBELE EUCH DAS IHR MA LERN UNS DAS SPIEL HIER NICHT KAPPUT ZU MACHEN IHR BLÖDEN DÜPPERS UND SCHEISS VERFICKTEN HÄCKERS LASS DIESEN SCHEISS EINFACH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! IHR SCHEISS DÜPPERS UND HÄCKERS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!""!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!""!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!""!!!!! !!!!!!!!!!!!!

    WIE ICH DIESE DÜPPERS UND DIESE SCHEISS HÄCKERS HASSE EY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    quak quak quak xDD
    hat er pech q.q
    und es liegt an GM'S! xD
  • yannickmama;156983 schrieb:

    WoW macht kein scheis und hab nichts gegen die ^^.

    Wie schon gesagt, die Firma an sich stört sich weitaus weniger daran als die Spieler an sich. Es sei denn du hast was gegen alle Flyff-Spieler. Ansonsten gibt es bessere Mittel und Wege.
    Ausserdem, das aktuelle usFlyff-Team ist doch okay - wenn auch unterbesetzt. Klar, das kommt jetzt natürlich sehr glaubhaft wegen Moderator und so.
    Hast du nich selber Kontakt mit Polynikes?

    yannickmama;156983 schrieb:

    Geh lieber wieder flyff-forum.gpotato.com moderieren da wird sonst zuviel gespammt :3

    Später.

    yannickmama;156983 schrieb:

    Achja nenn dein pw nie wieder kiff3n :( "herki84:kiff3n"

    Wär ne gute Idee, nich wahr? Und wieviele Leute glaubst werden das jetzt ausprobieren? ;)

    @Avion: Firma is eine Sache, Spieler sind die andere, siehe oben. Und mit so ein bisschen Arbeit (GMs die tatsächlich mal was in ihrem Job tun, wow) kriegst eine doch relativ solide Firma wie Gala Inc. (für die Unwissenden: Mutterfirma von Gala-Net, Aeonsoft, etc.) nicht kaputt. Da muss schon der Verkauf schwerwiegend einbrechen.
    Und geldgeil is doch wohl jeder, wir leben immerhin in einer Kapitalistengesellschaft. Da ist Gewinnmaximierung nunmal das Ziel.
  • [COLOR="Silver"]

    TrueSkylez;157002 schrieb:

    Nicht dein ernst oder ? :XD:

    Zitat ausm FlyFF Forum (EFlyFF) (Von nem ForenMod)
    Today is a bank holiday in the US and the GMs were off on a 3 day holiday themselves but I have managed to reach two of them to let them know. (I just got back off holiday myself!!)
    [/COLOR]