Schlägerei !
[BIETE] Dupe Service auf den Offizielen Server
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SandyBrown"][SIZE="2"]stop flame...
und beleidigen
also höhrt bitte auf zu spamen hat kein sinn wartet bis yannickmama wieder was schreibt wanns weiter geht^^[/SIZE][/COLOR][/FONT]yannickmama?
Wäre echt genial , wenn du nochmal so ne Aktion starten könntest wue heute Nacht auf Augo mit dem Shop. :p
Bin Neuling :xherki;157005 schrieb:
Und mit so ein bisschen Arbeit (GMs die tatsächlich mal was in ihrem Job tun, wow) kriegst eine doch relativ solide Firma wie Gala Inc. (für die Unwissenden: Mutterfirma von Gala-Net, Aeonsoft, etc.) nicht kaputt. Da muss schon der Verkauf schwerwiegend einbrechen.
Und geldgeil is doch wohl jeder, wir leben immerhin in einer Kapitalistengesellschaft. Da ist Gewinnmaximierung nunmal das Ziel.
Sind die Firmen jetzt schon so Geld orientiert, das ihnen alles andere egal ist?
An deren Stelle würd ich mal die SIcherheitslücken suchen und auch schließen, gegen die ganzen pServer vorgehen ( was ich sehr begrüßen würde ) und mehr auf ihre Spieler eingehen.
Faszit: Sollten sie sich um diese 3 Dinge kümmern gibts es definitiv mehr Spieler auf den Offiziellen Servern und das bedeutet ( wie wir sicher alle wissen ;) ) mehr Einnahmen.
Naja die beste Variante wäre jedoch einfach seinen PE zu releasen sowie er ihn fertig gebaut hat :>Kev!;157023 schrieb:
Naja die beste Variante wäre jedoch einfach seinen PE zu releasen sowie er ihn fertig gebaut hat :>
Uhm Epic Massen Rollback udn Fix ... Das wäre sinnlos ...[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SandyBrown"][SIZE="2"]Kev!;157023 schrieb:
Naja die beste Variante wäre jedoch einfach seinen PE zu releasen sowie er ihn fertig gebaut hat :>
die devs würden den auch bekommen dann irgwie an die source kommen und dann so fixxen das der dann nicht mehr funkt :D[/SIZE][/COLOR][/FONT]Kev!;157023 schrieb:
Und wie lang stellste dir vor wird es dann dauern bis dieser gefixxt ist?
*Edit : Bin echt immer zu langsam mit der Antwort >_>Mezzozero;157025 schrieb:
die devs würden den auch bekommen dann irgwie an die source kommen und dann so fixxen das der dann nicht mehr funkt :D
Wie wollen die an die Source kommen ? Die blocken entweder die Packets oder Blocken den PE mit GGUnd was wäre daran das Problem? Sicherheitslücke wurde bereits aufgezeigt.
Also Yannick, nicht noch mehr geldgierigen Kindern alles in den Arsch pumpen.
Ich denke genau wegen dieser Geldgier und Sturheit von Gala machst du's? Wieso also hier die selben Leute damit bereichern? ;)[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SandyBrown"][SIZE="2"]Hauro;157027 schrieb:
Wie wollen die an die Source kommen ? Die blocken entweder die Packets oder Blocken den PE mit GG
kein plan aber das mit blocken des PE meinte ich ja[/SIZE][/COLOR][/FONT]xDD dann Ändert er sein PE Wieder und Fertig Boon weiter geht es
Eig kann man Fast Nix dagegen machen !Mezzozero;157031 schrieb:
kein plan aber das mit blocken des PE meinte ich ja
Und dann? Ändert er einmal was an der Source und das Teil ist wieder undetected..blaxo;157030 schrieb:
Ich denke genau wegen dieser Geldgier und Sturheit von Gala machst du's? Wieso also hier die selben Leute damit bereichern? ;)
Ist mir relativ egal was Flyff macht. Nenn mich verrückt aber es ist größtenteils wegen der Aufmerksamkeit und einen weiteren Grund den ich geheimhalte ^^[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SandyBrown"][SIZE="2"]Soul;157032 schrieb:
xDD dann Ändert er sein PE Wieder und Fertig Boon weiter geht es
Eig kann man Fast Nix dagegen machen !
blaxo;157033 schrieb:
Und dann? Ändert er einmal was an der Source und das Teil ist wieder undetected..
Dann ändert er was wieder release und das immer so weiter außerdem sollte nicht jedes kiddie die möglichkeit bekommen zu dupen![/SIZE][/COLOR][/FONT]yannickmama;157035 schrieb:
Ist mir relativ egal was Flyff macht. Nenn mich verrückt aber es ist größtenteils wegen der Aufmerksamkeit und einen weiteren Grund den ich geheimhalte ^^
Fans hast du :D
Deinen weiteren Grund wüsste ich gerne :pNa dann, yannick, gib ma Gas wenn alles wieder on ist :>Ich Hoffe nur das er es kein Gibt es sollte lieber bei ihm Bleiben sonst macht es kein fun mehr ...Mezzozero;157036 schrieb:
Dann ändert er was wieder release und das immer so weiter außerdem sollte nicht jedes kiddie die möglichkeit bekommen zu dupen!
Achso. Deswegen flennt ihr hier auch schon seit heute morgen rum, wann er denn die nächste Aktion startet und wann er euch endlich bei ICQ addet?
Lachhaft. Du widersprichst dir in so vielem, mein Kind..Dann mach wenigstens keine halben Sachen. Mach mal lieber was, wo sich die GM's nicht rausreden oder so können. ôo
Noch mehr Perins auf den server pls-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0