spamm thread vote 4 close.
[BIETE] Dupe Service auf den Offizielen Server
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Die GM's weinen wegen euch, toll gemacht! :<spam spam. pls close ok ty. :)Aeonx92;157209 schrieb:
Die GM's weinen wegen euch, toll gemacht! :<
Ja mit Sicherheit. xDDDDD
LG[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Es bringt hier keinem nach Geld zu betteln. Wird eh immer wieder gelöscht. Und wenn nicht, dann bringt das nichts, weil Flyff zu Grunde geht.[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="Red"]ouh man ey!
ihr seid alle sowas von überlow!! was ihr macht ist
- kindisch
- einfach nur lachhaft
ihr werded von dem ganzen eh nichts haben ausser accountbanns und probleme... und ihr zieht hier alle mmorpg-core mit rein...
hört einfach auf mit dieser billigen shice und macht etwas sinnvolles....
wer so dumm ist, soll den pc einfach ausmachen
habt ihr kein RL?
zu was ist mmorpg-core nur geworden....
ist ja übelst...
SUCHTHAUFEN sag ich da nur![/COLOR]Bist du neidisch das du nichts bekommen hast?
Sry aber das ist hier nicht zugebrauchen da es keinen interessiert.[FONT="Courier New"][COLOR="LightBlue"][SIZE="2"]equ0;157215 schrieb:
und ihr zieht hier alle mmorpg-core mit rein...
Ist doch gute Werbung :hope my fake smile[/SIZE][/COLOR][/FONT]Das Forum ist schon jetzt der Oberburner in unserem TS :D:Dequ0;157215 schrieb:
ouh man ey!
ihr seid alle sowas von überlow!! was ihr macht ist
- kindisch
- einfach nur lachhaft
ihr werded von dem ganzen eh nichts haben ausser accountbanns und probleme... und ihr zieht hier alle mmorpg-core mit rein...
hört einfach auf mit dieser billigen shice und macht etwas sinnvolles....
wer so dumm ist, soll den pc einfach ausmachen
habt ihr kein RL?
zu was ist mmorpg-core nur geworden....
ist ja übelst...
SUCHTHAUFEN sag ich da nur!
Ich denke, Jeder der sich hier anmeldet, weiß auch mit was für Konsequenzen er rechnen muss..
Einfach mal nur mal das Hirn anschalten ^^Akemy;157205 schrieb:
fahrenheit kannst mir mal per pm seine icq geben ? D:
mhm, ne kann ich auch lassen.Yannick komm schnell brauche Perins !!!!!!!!!!1111einseinself
Mach hinne sonst fang ich mich an zu ritzen. schnell auf steamwalker brauche 99999 Perins um mir Lga Ulti +20 zu kaufen . SCHNELL hab schon ne klinge inner hand.
Ihr seit sowas von Materielbesessen und wollt der Community damit nur schaden. Wenn ihr dflyff und flyff generell für scheisse haltet, dann spielt halt nicht auf den Servern. Sucht euch irgend so einen P server, wo man ultis direkt in den shops habt, aber lasst halt die Offi Server in ruhe. Das Spiel ist zwar CS besessen und hängt nunmal vom geldbeutel ab. ABER wer sagt denn das ihr das spiel spielen müsst[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SandyBrown"][SIZE="2"]Redsoleil;157222 schrieb:
Yannick komm schnell brauche Perins !!!!!!!!!!1111einseinself
Mach hinne sonst fang ich mich an zu ritzen. schnell auf steamwalker brauche 99999 Perins um mir Lga Ulti +20 zu kaufen . SCHNELL hab schon ne klinge inner hand.
Ihr seit sowas von Materielbesessen und wollt der Community damit nur schaden. Wenn ihr dflyff und flyff generell für scheisse haltet, dann spielt halt nicht auf den Servern. Sucht euch irgend so einen P server, wo man ultis direkt in den shops habt, aber lasst halt die Offi Server in ruhe. Das Spiel ist zwar CS besessen und hängt nunmal vom geldbeutel ab. ABER wer sagt denn das ihr das spiel spielen müsst
gerade weil die offi server hassen kpee wieso weil die vllt immer schlechter werden etc. versuchen wir die zu einem wipe zu ZWINGEN ^^ hat langsam keinen sinn mehr für die ;) aber soganz sehen die es nicht ein...[/SIZE][/COLOR][/FONT]Dann lasst es doch einfach? Wer sowas macht, der muss genügend Probleme im realen Leben haben, die er zu lösen hat. ;3[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SandyBrown"][SIZE="2"]blaxo;157224 schrieb:
Dann lasst es doch einfach? Wer sowas macht, der muss genügend Probleme im realen Leben haben, die er zu lösen hat. ;3
das würde ich gut und gerne bezweifeln bei mir läuft alles super nur das mir etwas lw is und ich server zerstöre^^[/SIZE][/COLOR][/FONT]Immer wieder gerne yannick :)
Danke . Ich hoffe du hast dFlyff die Augen geöffnet, was ich aber bezweifle. Sie werden es nie lernen.blaxo;157224 schrieb:
Dann lasst es doch einfach? Wer sowas macht, der muss genügend Probleme im realen Leben haben, die er zu lösen hat. ;3
Ganz erlich?! Es interresiert keine Sau, was du für Probleme hast was manche in ihre Freizeit machen. Wenn Flyff zu blöd ist um Lücken zu Fixxn, warum sollte man die dann nicht darauf hinweisen? Wenn es Yannick nicht macht macht es irgendwann jemand anderes.. Natrürlich gibt es einen anderen Weg, aber Flyff soll aus ihren Fehlen endlich mal lernen -.- und nicht nur so scheiße Not geil auf unser Geld sein. :o
Und jetzt hört echt mal auf zu Spamen, ihr könnt Yannick ja eine Pm schicken mit eure Bitte oder was auch immer!(bevor ihr mich zu textet mit lies da und da ich les mir keine 23+ Seiten durch)
Ich finds ja gut, wenn man Sicherheitslücken vorweisen will, aber in dem Fall ist es einfach nur eine Ausrede.
Finde es ja erstaunlich was da jemand mit etwas Wissen für ein Programm zusammen schustert, aber ernsthaft ihr ruiniert ein Spiel, wo man dachte schlimmer gehts gar nicht mehr.
Ich möchte nicht appelieren, da es hier sowieso nichts mehr bringt, jedoch finde ich langsam geht es zu weit und ich hoffe, dass yannick den Editor bei sich behält (auch wenn die Chance gering ist oder hat er schon mit dem Verkauf usw. begonnen?).
Yannick du selbst meintest es geht dir in einem Punkt um die Aufmerksamkeit. Die hast du erreicht und ja auch meine hast du.
Offi Flyff möchte ich keinesfalls verteidigen, da die Entwickler, Technicker, GM's, weiß der Teufel wer eh schon zu sehr gefailed hat trotzdem schreibe ich diesen Text. Und wieso? Tja.. vielleicht weil ich kein Ars*h bin und den wenigen die noch Spaß an Flyff hatten, diesen auch gönne.
Nun kommt klar vielleicht bringt mein Text auch was, jedoch wohl eher nicht. Doch es war ein Versuch Wert...
Auf Wiedersehenblaxo;157224 schrieb:
du bist auch nur eines der vielen vorpubertären Kinder hier die sonst nichts besseres zu tun haben als sinnlos herumzuflamen. Du willst uns über das reale leben belehren dabei weißt du selbst nichts mit deiner Zeit anzufangen ;)
Yannick gogo, ich möchte spätestens bis ende der Woche folgende News auf der Offi page sehen: "Wir machen dicht, für immer!"Hö wurde gebannt?! xD-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0