welscher server ist grad dran ?
[BIETE] Dupe Service auf den Offizielen Server
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
@vorposter atm ist Luia dran.
@ Yannick hey ich bins öäüöäüö xD
Naja wenn du mal auf Steamwalker biste kannste ein paar perin stacks an Jumpstylev2 schicken,wenn du Zeit hast ? Wäre lieb.
Lg,
Mewo seit ihr grad in luia?huhu ehm yannick dein post fach is voll^^
man kann dich net mehr pm hab da mehr oder weniger ne andere frage wollt dir auch gern meine mail adresse hinterlassen wo du mich drunter erreichen kannst.
meld dich hier einfach sofern du wieder bissl platz hast bin bis ca. 3 uhr online :)Yanick grad "kacken" angeblich kA aber nördlich von Spawnpoint/NordFlarisIch war Knüppel auf Augu xDstil hätten die aktionen nur, wenn ihr alle shops leerkaufen würdet und den ganzen kram, den ihr kriegt, einfach löscht. damit wär mal allen
entwicklern/publishern/programmierern/gamemastern/______ bitte eintragen
gezeigt, dass es wirksamer geht, als das zeug, was die da verzapfen =P
hfLUIA!!!Schau selber nach, dann weisst du es...Luia Isser nördlich vom Loadlight. Server 1.
*edit* Und steamwalker server 1 neben dem loadlight mit einem Shop da, aber scheint afk dort zu sein.fatalis123;157333 schrieb:
Luia Isser nördlich vom Loadlight. Server 1.
*edit* Und steamwalker server 1 neben dem loadlight mit einem Shop da, aber scheint afk dort zu sein.
Isn Faker! :o
Ich bin nur mit einen Char online der Zeichen beinhaltet die man so nicht benutzen kann.Magsu nich auch einmal auf Steam? :>
Mag den leuten, auf meinem Ex-Server nomma richtig das Game versauen q.qAlso die Idee mit den Shops leerkaufen gefällt mir auch, da dann die GMs kaum was gg die Spieler machen können.^^
A0edestroy3r (Steam)Komm mal lieber auf Augu ! ;) Geb mir noch ein paar Perin xD Die GM's merken das schon nicht ;)! :DYannick ab mit dir msn XD
Ansonsten , bei mir startet flyff nicht , kack win 7 64 bit -.-
/edit
irgentwie dumm ...
Taiwan Flyff startet XD
Aber dummFlyff nicht ? lolRemilin;157353 schrieb:
Yannick ab mit dir msn XD
Ansonsten , bei mir startet flyff nicht , kack win 7 64 bit -.-
/edit
irgentwie dumm ...
Taiwan Flyff startet XD
Aber dummFlyff nicht ? lol
muss an irgend was anderem bei dir liegen =D
bei mir startet dummflyff extradummflyff und alle anderen flyffs auch bei Ulti 64bit ;)
aber ihr solltet echt alles leer kaufen und für 1penya oder so resellen dami alles so richtig den bach runter geht =DJep und dann werden alle banned xDwerdet ihr doch so oder so ;) aber wenn ihr wieder verkauft machen sich fast alle noch mit schuldig und halb Flyff wird gebantn =D =D =D =Dwo ist yannick hin? will was haben aber du ignorst mich XD
Einfach geil : > Yannick mach weiter xDDDD .
Alle heulen xD
Massen Duping atm auf Luia GMS FAHRT LUIA RUNTER SCHNELL! (7/6/2010 7:39:21 PM) SAGT ALLES MOD´s sagts pls schnell den gms oder GMs FAHRT DEN SEVER DOWN BITTE!
Einfach geilo xD-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher