Kurze Frage noch, sind für heute auf DummFlyff noch weitere Aktionen geplant? Wen ja würdest du verraten wann und wo? :Psmiley:
[BIETE] Dupe Service auf den Offizielen Server
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Kann mir einer auf DFlyff auf dem Server Steam ein paar Perins schenken?Alex1996;157609 schrieb:
Kann mir einer auf DFlyff auf dem Server Steam ein paar Perins schenken?
Dafür bräuchte man deinen Ingame Namen^^
mfg
A0edestroy3r
*ps
aber die Idee mal was auf Steam zu machen finde ich nicht schlecht:have a nice day:yannickmama;157604 schrieb:
Er meint Facebook und svz ._.
Nervt mich etwas das mit SVZ weil ich da nur reallife leutz drin habe und es garnicht gebrauchen kann wenn so süchtige kids mir die pinnwand wegen irgendwelchen crap zutexten..
Kein Mitleid, da selbst Schuld? ;)
yannickmama;157600 schrieb:
Hab schon gPotato genug geholfen^^ Da kann man sich einmal gegen den wind stellen ;)
Kennst du mien Leben? :0 Ich wurde schon oft im Leben auf heftigste weise An*l gefistet. Da sind deine Sorgen und Probleme ein witz dagegen ^^
Kenn ich nicht und interessiert mich auch nicht.
Dein Leben ist dein Leben. Meins ist meins.
War nurn Tipp, kein Flame, keine Anschuldigung - nichts. Okay?
peeweee;157612 schrieb:
Dafür bräuchte man deinen Ingame Namen^^
mfg
A0edestroy3r
*ps
aber die Idee mal was auf Steam zu machen finde ich nicht schlecht:have a nice day:
Sowas von nem OW Forenmod zu hören.. Uiuiui. :P@peeweee hast du leicht ein paar perins? :D@blaxo, du nervst, tierisch! Wenn du nichts konstruktives zum Thema beitragen kannst dann STFU! Versuchen andere über das Leben zu belehren dabei hast du den ganzen Tag nichts besseres zu tun als in einem Forum zu sitzen und zu flamen.
@alle leecher, Shut the F*ck up!
Denkt ihr wenn ihr alle euren Server Namen spammt kommt er schneller zu euch? Er wird schon nach und nach auf allen servern vorbeischauen!Avion;157620 schrieb:
@blaxo, du nervst, tierisch! Wenn du nichts konstruktives zum Thema beitragen kannst dann STFU! Versuchen andere über das Leben zu belehren dabei hast du den ganzen Tag nichts besseres zu tun als in einem Forum zu sitzen und zu flamen.
@alle leecher, Shut the F*ck up!
Denkt ihr wenn ihr alle euren Server Namen spammt kommt er schneller zu euch? Er wird schon nach und nach auf allen servern vorbeischauen!
Wenn du irgendein Problem mit mir hast, dann lies meine Beiträge nicht!
Ich hab genauso das Recht hier meine Meinung kundzutun, wie jeder andere (darunter auch du ;)) auch, oder nicht?
Außerdem flame ich nicht. Aber den Sinn meiner Beiträge zu verstehen, scheint für dich enorm anstrengend und schwierig zu sein..
Im Leecherpunkt stimm ich sogar mit dir überein ;)Moin Leute,
also das was Yannick hier so verursacht ist echt uninteressant für die, gPotato verliert bei solchen Aktionen keinen Cent und ihre Jobs werden die GMs bei solchnen Aktionen auch nicht los :D
Ich meine, die GMs setzen ein paar Backups zurück blocken den PE von Yannick und dann hat sich die Sache ersteinmal wieder.
Und diese ganzen klein Pisskinder hier die nach Perin schreien nerven total, könnt ihr euch nicht selber aufn A***** setzen und etwas sinnvolles machen außer hier zu spammen?
Gruß, Felixproblem:
die Gms haben noch nie wegen dupern ein rollback gemacht
Wie wollen die PE blocken?Keine Ahnung, mit ihrem "GameGuard" ? :Dder ist net von den entwicklern von flyff und wenn, macht man ihn undetectetWie ist das eigentlich wenn mir jetzt jemand einen geduppten Perin gibt, ich ihn aktiviere also zu Geld mache, und damit bezahle.
Können die GMs den Handel von mir und dem jenigen Spieler zurück verfolgen ?ja, alles wird gelogtJa klar können sie das wird doch alles geloggt, bin immer noch strikt dagegen...[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SandyBrown"][SIZE="2"]blaxo;157613 schrieb:
Kein Mitleid, da selbst Schuld? ;)
Wenn ihr ihn überall anschreibt also svz, facebook und msn dann ist das belästigung und das ist strafbar im gegensatz dazu was yannick gemacht hat er hat geisiges eigentum erstellt und es verschenkt.[/SIZE][/COLOR][/FONT]yannickmama;157604 schrieb:
Er meint Facebook und svz ._.
Nervt mich etwas das mit SVZ weil ich da nur reallife leutz drin habe und es garnicht gebrauchen kann wenn so süchtige kids mir die pinnwand wegen irgendwelchen crap zutexten..
Soweit ich weiß, hast du auch mich xDi lol'd da ist man mal Inaktiv und dann sowas D: das mir keiner bescheid sagt ._. xDHey Leute kurze Info
Der Deutsche Server ist jetzt ach zum Teil am Arsch
YesKingT17;157643 schrieb:
i lol'd da ist man mal Inaktiv und dann sowas D: das mir keiner bescheid sagt ._. xD
Bescheid.
Felix°10;157647 schrieb:
Hey Leute kurze Info
Der Deutsche Server ist jetzt ach zum Teil am Arsch
Yes
ist Uns bekannt. (:
Wie gut das ich noch anfang des jahres Alles verkauft hab, wenigstens noch 800 € bekommen, jz währs nixmehr wert ^_^Mezzozero;157639 schrieb:
Wenn ihr ihn überall anschreibt also svz, facebook und msn dann ist das belästigung und das ist strafbar im gegensatz dazu was yannick gemacht hat er hat geisiges eigentum erstellt und es verschenkt.
Man merkt das du überhaupt keine Ahnung hast. Yannick hat einen Bug ausgenutzt, dies ist laut AGBs nicht erlaubt. Somit könnten sie gegen Yannick klagen.
Aber mach nur weiter Mezzozero, du hast eh null Plan von gar nichts. ^^-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher