[BIETE] Dupe Service auf den Offizielen Server

• Mezzozero;157639 schrieb:

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SandyBrown"][SIZE="2"]

Wenn ihr ihn überall anschreibt also svz, facebook und msn dann ist das belästigung und das ist strafbar im gegensatz dazu was yannick gemacht hat er hat geisiges eigentum erstellt und es verschenkt.
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]

Was soll daran strafbar sein? Es ist die freie Entscheidung von Yannick sich in einem öffentlichen Raum Facebook etc anzumelden und Nachrichten entgegen zu nehmen.
    Und wenn ihm Jemand eine Nachricht schreibt ist das weder Belästigung noch sonstwas solange der Inhalt der Nachricht nicht strafbar ist.

Nur mal so am Rande erwähnt.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• equ0;157649 schrieb:

Man merkt das du überhaupt keine Ahnung hast. Yannick hat einen Bug ausgenutzt, dies ist laut AGBs nicht erlaubt. Somit könnten sie gegen Yannick klagen.

Aber mach nur weiter Mezzozero, du hast eh null Plan von gar nichts. ^^

Zudem im hohen Grade geschäftsschädigend.

Habe das Thema gestern irgendwo angesprochen.

Nur mal als Beispiel:

Du bist der Besitzer eines Handyladens und hast gerade Kundschaft. Nun kommt ein dahergelaufener Typ in deinen Laden und verschenkt die Handys, die du verkaufst, inklusive Verträgen für nichts.

Die Handys sind, sagen wir mal, "vom LKW gefallen", der dich eigentlich beliefern sollte.

Was würdest du tun? ;)
  • equ0;157649 schrieb:

Man merkt das du überhaupt keine Ahnung hast. Yannick hat einen Bug ausgenutzt, dies ist laut AGBs nicht erlaubt. Somit könnten sie gegen Yannick klagen.

Und die paar Tausend User, die sunkist verwendet haben?
    Wenns nach deinem Prinzip ginge, müsste Gala Massenklagen rausgeben.

Und nein, ich unterstütze diese Aktion nun nicht so euphorisch wie manch anderer hier, aber man sollte Aeon langsam mal die Augen öffnen.
  • TwiLight;157662 schrieb:

Und nein, ich unterstütze diese Aktion nun nicht so euphorisch wie manch anderer hier, aber man sollte Aeon langsam mal die Augen öffnen.

Augen öffnen schön und gut. Es artet momentan einfach aus und das könnt ihr nicht abstreiten.
  • TwiLight;157662 schrieb:

Die Benutzung von Sunkist wurde vom Betreiber geduldet.
    Und es ist dessen Entscheidung ob er das tut oder nicht.

Und Nein, ich bin auch nicht mit allem Einverstanden was GALA und GPOTATO veranstalten.

Aber was sie entgegen der AGBs dulden und was nicht ist allein ihre Sache.
  • Das Problem über das ich mal nachdenken würde ist das die Flyff Community wie vorher gesagt hauptsächlich aus 13 jährigen Kiddies besteht.

...

...

Was glaubt ihr wem ihr Ingame die Perins schenkt, und wer hier ins Forum betteln kommt.
    Also entweder 90% der Posts hier im Thread sind Flyff Kiddies oder eure Community ist nicht besser als die von Flyff.
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SandyBrown"][SIZE="2"]

equ0;157649 schrieb:

Wollte das mit sunkist auch sagen auch wenn es gedultet war es ist ein brücke für die entwickler und gm's das public gemacht wurde und bugusen is verboten!

BlueLion;157655 schrieb:

Was soll daran strafbar sein? Es ist die freie Entscheidung von Yannick sich in einem öffentlichen Raum Facebook etc anzumelden und Nachrichten entgegen zu nehmen.
    Und wenn ihm Jemand eine Nachricht schreibt ist das weder Belästigung noch sonstwas solange der Inhalt der Nachricht nicht strafbar ist.

Nur mal so am Rande erwähnt.

Anmelden schön und gut glückwunsch kann mich auch in einem öffentlichen raum anmelden trotzdem is das anprangern ( rufmord ) beleidigen sowie das belästigen (jeh nach dem wie es der belästigte aufnimmt ) strafbar. In Hessen gibts sowas Bei unzumutbarer Belstigung soll Strafe bis zu zwei Jahren drohen Gesetzgebung 123recht.net oder Belästigung ? Wikipedia

OverKiLL;157658 schrieb:

[B]dazu sag ich nur

OverKiLL;157658 schrieb:

Das war der unsinnigste post im ganzen froum...[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Willst dir mit ihm vielleicht ein Zimmer nehmen? Du bist so süß, wenn du ihn in Schutz nimmst. :)

Rufmord begeht ihr auch gerade bei GalaNet. Und ich glaube eine Firma durch Bugusing von Einnahmen abzuhalten ist etwas schwerwiegender, als wenn ein labiler Junge auf SVZ oder w/e angeschrieben wird. Meinste nicht? Und was ich am lustigsten finde ist, dass ihr euch jetzt darüber aufregt, dass ihm einige bei SVZ was hinschreiben, ihr im Gegenzug aber dürft eine ganze Community zerstören?

Sorry, dass ich das so sagen muss, auch wenn du's vllt schon weißt: Du hast nichts in der Birne, Kleiner!

Flyff-Blader;157665 schrieb:

Was mich mal interessieren würde, ob heute noch etwas in der Richtung geplant ist und wenn auf welchem Server :Psmiley:
    Am besten mal auf Risem :wink:

Risem Knochenpfad ganz ganz oben! Komm schnell, geb dirn Stack Perin.

Opfer. <_<
  • Wüsste gerne, was in Köpfen wie deinem vorgeht..

Bist auch einer von vielen hier, die zu unfähig sind sich aus eigener Kraft zu equippen?

Achso, nein. Jetzt wird als Vorwand ja wieder "galanet war sooo gemein zu mir!!!11!1!!elf" genommen. Is klar.

Synaptic;157689 schrieb:

Ach mit dem Loggen sollte das kein Problem sein xD

Tausende Leute benutzen erklaute Perins, die GM's kommen da niemals hinterher ... xD

Rollback heißt das Zauberwort, Mäuschen.
  • Mezzozero;157674 schrieb:

Anmelden schön und gut glückwunsch kann mich auch in einem öffentlichen raum anmelden trotzdem is das anprangern ( rufmord ) beleidigen sowie das belästigen (jeh nach dem wie es der belästigte aufnimmt ) strafbar. In Hessen gibts sowas Bei unzumutbarer Belstigung soll Strafe bis zu zwei Jahren drohen Gesetzgebung 123recht.net oder Belästigung ? Wikipedia

Nun in Hessen gilt wie in allen anderen Bundesländern das StGB.
    Und da gibt es Belästigung als auch Rufmord nicht.
    Das sind lediglich allgemein verwendete Oberbegriffe.

Also Rufmord wird unterschieden in
    üble Nachrede und Verleumdung.

Beleidigung ist für sich selbst strafbar.

Und wie ich schon sagte kommt es auf den Inhalt an ob es strafbar ist und nicht ausschliesslich auf das persönliche Empfinden.

Bei Belästigung hast Du die Möglichkeit einer zivilrechtlichen Unterlassungsklage.

In Yanniks Fall könnte allerdings das was er tut und was auch der Grund für die "Belästigung" ist, zum Problem werden.
    Da würde sicher ein Prüfung folgen ob er mit legalen Mitteln in das Spiel eingreift, also nur durch Nutzung eines Bugs(also z.B. bestimmter Tastenkombinationen), oder ob er sich dazu eines softwarefremden Hilsmittel bedient sind um Datein des Spiel zu verändern. Das ist nämlich schon ein Unterschied, da er dann gegen das Urheberrecht verstossen würde. Was widerum selbst strafbar wäre.

;)
  • blaxo;157690 schrieb:

Wüsste gerne, was in Köpfen wie deinem vorgeht..

ohai, was geht denn in deinem vor?
    Meldest dich in nem MMORPG pServer & Hackforum an um hier alle anzuflamen? ..und dann auch noch sagen die User hier haben kein Rl und nix in der Birne...
    Ehrlich, du lungerst hier seit gestern rum und bist kein Stück besser mit deinen sinnlosen Beiträgen.
    Du magst vllt etwas älter sein, vllt etwas reifer, vllt etwas cooler..who knows? Ich nicht und es interessiert mich auch ehrlichgesagt nicht.
    Wie du hoffentlich merkst interessiert es hier niemanden was du schreibst, 99% geht es am Arsch vorbei und 1% sagt dir das es ihnen am Arsch vorbei geht.

Top Leistung :check:

Geh woanders um Flyff weinen.