[BIETE] Dupe Service auf den Offizielen Server

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• StillBloody;157698 schrieb:

ohai, was geht denn in deinem vor?
    Meldest dich in nem MMORPG pServer & Hackforum an um hier alle anzuflamen? ..und dann auch noch sagen die User hier haben kein Rl und nix in der Birne...
    Ehrlich, du lungerst hier seit gestern rum und bist kein Stück besser mit deinen sinnlosen Beiträgen.
    Du magst vllt etwas älter sein, vllt etwas reifer, vllt etwas cooler..who knows? Ich nicht und es interessiert mich auch ehrlichgesagt nicht.
    Wie du hoffentlich merkst interessiert es hier niemanden was du schreibst, 99% geht es am Arsch vorbei und 1% sagt dir das es ihnen am Arsch vorbei geht.

Top Leistung :check:

Geh woanders um Flyff weinen.

Hab mich nicht angemeldet, um hier alle anzuflamen, wie du sicherlich an meinem Registrierungsdatum feststellen wirst.

Und.. Ich flame also nur rum, weil ich gegen den Strom schwimme? Weil ich nicht die Meinung von euch teile, weil ich vielleicht nicht verstehen kann, weshalb man sowas macht und weil mir die Perin-pls-Kids hier, wie dir sicherlich auch, so derbe auf die Nuss gehen?

Ich hab in den Regeln von MCore nirgends lesen können, dass man hier nur eine Meinung vertreten darf und besser als "komm mal steam/augu/risem whatever" sind meine Kommentare zu diesem Thema allemal.

Natürlich flame ich auch manchmal ein wenig, geb ich gerne zu. ;)

Außerdem bin ich ich vielleicht reifer und älter als die meisten hier.. Richtig: Who cares?

Also sollte es dich auch nicht interessieren. Und wie ich zu dem andern da, kP Name vergessen, schon gesagt habe: Wenn dich meine Beiträge nicht interessieren, dann lies sie nicht. Ignorier mich oder so. :p Zwingt dich doch keiner dazu. Oder?

Ich finde halt nur, dass Yannick jetzt genug mit seinem PE rumgespielt hat und nicht noch die geldgeilen Kiddies hier im Forum unterstützen sollte. Denn sonst habt ihr bald das halbe Offi-Forum hier.

Und ich denke auch, dass hier noch 50% mehr Niveau herrscht als dort..
  • blaxo;157710 schrieb:

Hab mich nicht angemeldet, um hier alle anzuflamen, wie du sicherlich an meinem Registrierungsdatum feststellen wirst.

Und.. Ich flame also nur rum, weil ich gegen den Strom schwimme? Weil ich nicht die Meinung von euch teile, weil ich vielleicht nicht verstehen kann, weshalb man sowas macht und weil mir die Perin-pls-Kids hier, wie dir sicherlich auch, so derbe auf die Nuss gehen?

Ich hab in den Regeln von MCore nirgends lesen können, dass man hier nur eine Meinung vertreten darf und besser als "komm mal steam/augu/risem whatever" sind meine Kommentare zu diesem Thema allemal.

Natürlich flame ich auch manchmal ein wenig, geb ich gerne zu. ;)

Außerdem bin ich ich vielleicht reifer und älter als die meisten hier.. Richtig: Who cares?

Also sollte es dich auch nicht interessieren. Und wie ich zu dem andern da, kP Name vergessen, schon gesagt habe: Wenn dich meine Beiträge nicht interessieren, dann lies sie nicht. Ignorier mich oder so. :p Zwingt dich doch keiner dazu. Oder?

Ich finde halt nur, dass Yannick jetzt genug mit seinem PE rumgespielt hat und nicht noch die geldgeilen Kiddies hier im Forum unterstützen sollte. Denn sonst habt ihr bald das halbe Offi-Forum hier.

Und ich denke auch, dass hier noch 50% mehr Niveau herrscht als dort..

Klar nerven mich solche Kiddys auch, die nur auf Perins o.Ä. aus sind, ohne was dafür getan zu haben.
    Es geht mir eigtl nur darum das du genau wie ich diese Beiträge einfach ignorieren solltest, gegen den Strom schwimmen bringt hier nichts und Flame macht es auch nicht besser.

99% geht es am Arsch vorbei und 1% sagt dir das es ihnen am Arsch vorbei geht.

0.5 % sagt es :P

naja macht weiter :DDD
    und dann kommt das noch in die zeitung JUHU :'D
    wenn man das die ganze zeit machen würde, würden es die GM's anscheissen die emails zu lesen.
    dann kündigen sie und flyff stürzt ab.
    mit einwenig glück lässt gaykartoffel dann auch noch flyff zurück.
    Das währ hammer :D
  • StillBloody;157719 schrieb:

Klar nerven mich solche Kiddys auch, die nur auf Perins o.Ä. aus sind, ohne was dafür getan zu haben.
    Es geht mir eigtl nur darum das du genau wie ich diese Beiträge einfach ignorieren solltest, gegen den Strom schwimmen bringt hier nichts und Flame macht es auch nicht besser.

Die Frage ist doch was will Yannik wirklich?
  • unun;157738 schrieb:

0.5 % sagt es :P

naja macht weiter :DDD
    und dann kommt das noch in die zeitung JUHU :'D
    wenn man das die ganze zeit machen würde, würden es die GM's anscheissen die emails zu lesen.
    dann kündigen sie und flyff stürzt ab.
    mit einwenig glück lässt gaykartoffel dann auch noch flyff zurück.
    Das währ hammer :D

Und was genau hast du dann davon?
  • unun;157741 schrieb:

Das herz von still und twi :D

naja das wird er uns vlt. sagen ^^
    nur ganz nett fragen :O

Habe ich, bin neugierig ob auch ne entsprechende Antwort kommt.

unun;157755 schrieb:

ähm nix?
    wieso sollte ich was davon haben?
    ja doch etwas hab ich davon , nähmlich einen lächeln im gesicht weil ich weis das noch ein spiel das scheisse ist weg ist :P

Na dann hoffe ich doch mal für Dich, dass nicht mal Jemand Dein Auto scheisse findet und es weg macht,
    oder viellcht sogar Dich selber.
    Ist Alles schon vorgekommen.
  • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Nja..

Ihr findet yannick nun alle "Cool" etc...

Nur wie würdet ihr ihn finden ohne den Dupen etc zeug misst da... ? =D

Also sagt nicht alle er seih cool ohne jemals mit ihm geredet zu haben.[/SIZE][/COLOR][/FONT]

ohai, was geht denn in deinem vor?
    Meldest dich in nem MMORPG pServer & Hackforum an um hier alle anzuflamen? ..und dann auch noch sagen die User hier haben kein Rl und nix in der Birne...
    Ehrlich, du lungerst hier seit gestern rum und bist kein Stück besser mit deinen sinnlosen Beiträgen.
    Du magst vllt etwas älter sein, vllt etwas reifer, vllt etwas cooler..who knows? Ich nicht und es interessiert mich auch ehrlichgesagt nicht.
    Wie du hoffentlich merkst interessiert es hier niemanden was du schreibst, 99% geht es am Arsch vorbei und 1% sagt dir das es ihnen am Arsch vorbei geht.

Top Leistung :check:

Geh woanders um Flyff weinen.

Still? Du hast das Bild vergessen D:
    Ansonsten hast du recht. ^^
  • Xenox3;157771 schrieb:

ich meine GameGuard zu umgehen ;)

Mich würde es mehr interessieren über welches Packet geduppt wird damit ich es bei meinem Packet Filter blocken kann : ).
    Nunja, eins muss dir dabei aber klar sein.
    Sobald du es geschrieben hast wird es in spätestens einer Woche nicht mehr funktionieren.