[BIETE] Dupe Service auf den Offizielen Server

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• okaio;157760 schrieb:

Zitat von yannickmama
    Ist mir relativ egal was Flyff macht. Nenn mich verrückt aber es ist größtenteils wegen der Aufmerksamkeit und einen weiteren Grund den ich geheimhalte ^^

Aha.
    Es ist ihm also egal was Flyff macht.

Er will nur Aufmerksamkeit?
    Mhm...

verträgt sich aber irgendwie ned so ganz mit den Aussagen auf Seite 9.
    Da klingt das eher nach ich bin jetzt mal beleidigt und sich aufführen wie ein kleines Kiind dem man sein Spielzeug weggenommen hat.

Und wenn ich nun das was passiert dazu nehme, dann stellt sich das eher so dar als wolle er Polizist werden weil ihm mal einer ne Scheibe eingeworfen hat, und um dem Staat den Mangel an Polizisten zu beweisen jagt er paar Häuser in die Luft.
    Der Schaden für die Leute, die diese gebaut haben mit Einsatz von Geld und Zeit, ist halt Kollateralschaden. Schliesslich ghets ja um höher Ziele
    So What?

Um das mal bildlich darzustellen. Und der Schaden der im Moment verursacht wird dürfte die paar Häuser schon übersteigen.

Wofür? Um von GALA, GPOTATO Aeon nen Auftrag zu bekommen und Bugs zu schliessen?

Naja... das ist dann schon ein bissl arg übers Ziel hinausgeschossen für jemanden dem man ja auf der gelcihen Seite 9 nachsagt was in der Birne zu haben. Was ich ja grundsätzlich auch gar nicht betreiten möchte.

Also mal sehn welche Antwort, und ob überhaupt, ich von ihm bekommen werde wenn er aus der Schule zurück ist.

Fest steht, Aufmerksamkeit kann man auch bekommen wenn man nicht anderer Leute im mühsamer Arbeit über Jahre geschaffenes, wenn auch Kleines weil nur virtuell, Werk zerstört.
  • Xenox3;157764 schrieb:

xD man Yannick ich hätte dir den scheiß mit GG nie zeigen sollen xDDD

*hust*process explorer*hust*

na wie es aussieht ist Flyff down xD omg bei so einem game xD

Es freut Dich?
    Gut herzlichen Glückwunsch!

Mach halt mal was richtig.
    Hack die NASA oder den KGB. Oder leg das Internet in China lahm.
    Da bekomsmt sogar nen Orden dafür und ein Essen umsonst in Peking mit dem Parteivorsitzenden.

Doch echt. Sogar in den Nachrichten wirst dann erwähnt werden.
    Das ist mal so was richtig Großes.

Hier bringst Du doch nur ein paar Kinder zum weinen die ihr Taschengeld verlieren und ein paar vernachlässigte Teenies um das Vergnügen in der Arena zu posen.

Auf gehts. Schmeiß Dich ran an die Tasten.

Will Dich ja nicht beleidigen, oder anmachen aber auf Deinen post mußte das jetzt schon sein ;)
  • Was habt ihr alle mit hacken? Er hackt doch nicht, er nutzt nur einen bug aus! BugUsing in MMO's ist Gesetzlich nicht strafbar jedoch den AGB's nach verboten -> dies führt zur sperrung des Accounts, nichts weiter.

@BlueLion, wie kann man BugUsing mit dem hacken der NASA rechner vergleichen? Zu heiß gebadet oder zu gut gefrühstückt?
  • Xenox3;157771 schrieb:

ich meine GameGuard zu umgehen ;)

naja 36 zeigt ja das interesse an dem dupe Service ;)

Naja der Paket Editor selbst wird ja nicht geblockt, sondern eher die Änderungen im Speichert, dort wo die IP & der Port zum eigentlichen Flyff Server ist.

Mit Prozess Explorer den Prozess vom GG und Neuz freezen, dann Werte im Speicher verändern. Cheat Engine beenden und dann die beiden Prozesse wieder entfreezen ? :P

So hats bei mir auch paar Sekunden geklappt aber da muss noch etwas anderes sein, denn bei der nächsten Routieneüberprüfung der Werte im Speicher crasht der Client :(

Aber über welches Paket es Yannick macht weiß ich auch nicht, er wills mir auch nicht sagen ._.

Das Lustige ist, viele denken er hätte ein Tool womit er sich sofort einen GM Char machen kann, sofort auf lvl 121 Hero ist etc.
    Obwohl das eigentlich etwas ganz Simples ist.

Ich glaube aber bis die Developer das fixen vergeht eine Menge Zeit, da sie ja nicht wissen wo sie suchen müssen.
    Solange ihnen niemand ein Tipp gibt kann das noch Wochen so weiter gehen.
    lg Ich;
  • Crasy;157794 schrieb:

Yannick will nur eins:

Das Offi zu Grunde geht.

Aha, toll.
    Und wenns down ist?

Dann ruft er bei der Tagesschauredaktion an und sagt "Ich wars, ätsch."
    Sonst hat er ja die Aufmerksamkeit gar nicht oder?

Und dann?
    Öhm lass raten... Dann kommt StreetGear oder Dragonica dran.

Na hoffentlich nimmt ihn mal der erste bei dem er sich für nen Job bewirbt sonst kann er den Laden glei zusperren.

Sorry, einfach nur was zu zerstören damits halt kaputt ist, das is mir zu wenig als Begründung für jemandem de angeblich was in der Birne hat.
    Ein intelligenter Mensch bei alle Drähte richtig verlegt sind weiß ab einem bestimmten Alter diese Intelligenz sinnvoller einzusetzen als nur einfach was kaputt zu machen.
    Das macht ein 2 jähriges Kind weils lustig is wenns so schon scheppert und alles in seine Einzelteile auseinander bricht, aber keiner dessen geistige Entwicklung über dieses Stadium bereits hinaus sein sollte.
  • Avion;157804 schrieb:

Was habt ihr alle mit hacken? Er hackt doch nicht, er nutzt nur einen bug aus! BugUsing in MMO's ist Gesetzlich nicht strafbar jedoch den AGB's nach verboten -> dies führt zur sperrung des Accounts, nichts weiter.

@BlueLion, wie kann man BugUsing mit dem hacken der NASA rechner vergleichen? Zu heiß gebadet oder zu gut gefrühstückt?

Hab ich was von Hacken oder bug using in diesem Zusammenhang gesagt?
    Nö.

Es geht darum sich zu freuen wenn das Offi-Flyff down geht.
    Kreigt doch gar keiner mit.

Und damit ist die Aufmerksamkeit gemeint die man unterstellt erreichen zu wollen.

Mei FLyff is dann einfach zu.
    Keine HP, kein Spiel. Einfach weg und keiner hats gemerkt.
  • Lest mal was im Threard Titel steht.. und kommt mal wieder zurück zum thema, das ist endloses spamming was ihr hier macht.

Keiner weis wie yannick es macht, falls es einer weis macht er es nicht pub. also stellt nicht noch weitere fragen.
    Wann wird wieder gedupt? Seht nach auf Seite 1 dort steht das er kurz vorher bescheid gibt, also abwarten und däumchen drehen.

Das reale leben von ihm geht euch alle nichts an! das ist privat, wenn er ärger bekommen sollte ist das seine sache und muss nicht hier ausdiskutiert werden.

Bleibt also bitte beim thema (Siehe Seite 1, Threard bzw. 1ter Post.)
    ansonsten währe es wirklich mal sinnvoll den threard zu schliesen da er jezt schon zu 70% aus spamm und unnötigen posts besteht die kaumnoch was mit dem thema zutun haben.