[BIETE] Dupe Service auf den Offizielen Server

• es gibt genug möglichkeiten betreff der aktualisierungen,gibt ja noch andere flyff server nur weil d flyff down geht heist es noch lang nicht das c flyff oder e flyff oder was weiß ich down geht.

und gibt auch 100 pro welche die mit den c flyff files plan haben,den bis vor kurzen hatte noch nicht mal wer gedacht flyff files nach zu coden wie die lightningfiles oder sonnst was.

also wege und möglichkeiten sind nie ausgeschlossen
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Wie alle hier flennen, schon sehr amüsant (:
    yannick schafft es immer wieder, Aufmerksamkeit zu bekommen, worüber ihr euch wohl richtig aufregt. Packt euch mal an die eigene Nase, und fragt euch, warum das so ist =D
    Dieser Thread spiegelt das Niveau von der allgemeinen Flyff Community wider. Ihr schafft es immer wieder, euch selbst ein Eigentor zu schießen. Zum Glück gibt es noch reife User wie Still und TwiLight, schneidet euch von den zweien mal ein Stück ab.
  • lass doch yannick auch mal sein spaß.
    klar is das was er macht nicht in ordnung aber dennoch muss man nicht auf ihm herum hacken.

das es noch genug reife menschen gibt wissen glaub ich genug andere auch das nur zu der mehr bekannten seite twi und still stehen das wissen auch genug,trotzdem haben auch die beiden schon genug mist gebaut und haben auch nicht mehr das weißeste scharfs fell.

allein sich auf dem ftp von gPotato rumzutreiben is keine feine sachen :)
    und die files zu stibitzen :>
  • w!re;157822 schrieb:

Das reale leben von ihm geht euch alle nichts an! das ist privat, wenn er ärger bekommen sollte ist das seine sache und muss nicht hier ausdiskutiert werden.

Das ist also Deine Meinung.
    Ist Dir schon mal der Gedanken gekommen dass das reale Leben vom Yannik darin besteht in das reale Leben anderer einzugreifen?

Ok. Der Einganspost zum Titel:

Yannickmama schrieb:

Heyho Community

Ich biete hier meinen Dupe Service an.
    Wie das alles abläuft?

Ihr Schreibt mir euren Ingame Namen und den Server auf dem Ihr Dupen wollt. Ingame gibt ihr mir dan ein Exemplar von euren Wunschitem das ihr Dupen möchtet.

5 Minuten später gebe ich euch dan euer vervielfachtes Item wieder.

Kosten tut euch das ganze nichts. Ich nehme aber kleine Spenden an als Dankeschön :]

IngameNick und Server bitte nur per PN senden. Wollt ja nicht das jeder weis das ihr Dupen möchtet.

EDIT: Bitte gibt noch eure ICQ/Msn bei der PN an. Damit ihr nicht nacher offline seit wenn ich onkomme ^^

EDIT: Ich stelle den Service ein da es einfach zu lange dauert für jede Person einzelnt zu dupen xD
    Ich verteil aber immer items auf einem Server und gebe kurz vorher bescheid.

Schön und gut.
    Service? Die Shops leer kaufen und massenweise Geld unter die Leute zu werfen?
    Öhm... Items verteilen ist da schon was anderes denk ich mal.
    Das heisst ich wenden mich an Yannick wenn ich eines haben will, und wenn nicht, dann lass ich es bleiben.

Und weil er dafür gebannt wurde, weil es nach den AGBs verboten ist,
    will er jetzt das Spiel kaputt machen oder?

Insofern hat sich das Handeln bereits weit vom eigentlichen Thread-Titel entfernt unddaher könnte der logischerweise geschlossen werden.
    Oder vielleicht auch umbenannt in

hm...

Bin ich eigentlich schon erwachsen oder noch in der Kindergrippe?

oder vielleicht in...

Wenn ich nicht dupen darf, dann dürft Ihr nicht spielen.

Naja ok, kommt aufs Gleiche raus.
    Kindergrippen-Niveau.

Das Fazit ist doch dass er bescheissen wollte und die Betreiber von Flyff was dagegen hatten. Und statt den bug zu melden und es damit gut sein zu lassen, oder nur für sich zu nutzen macht er jetzt einen auf bockigen 3-Jährigen.

So zumindest kommts rüber.

Also irgendwas muß dieses Verhalten ausgelöst haben und mich würde einfach nur interessieren was?
  • Ganz ehrlich es gibt viele Leute die VIEL Geld ins Spiel investiert haben, die jetzt keinen Bock mehr auf Flyff haben, weil da so ein kleiner namens Yannick kommt und meint, dass er nicht genug Aufmerksamkeit bekommt. Er will Gpotato schaden? Dann soll er die Gpotato Seite hacken or whatever.
    Einfach nur egoistisch und Idiotisch die Zeit und das Geld mancher Personen dermaßen zunichte zu machen.
    Greetz ~
  • Chaosduckman;157834 schrieb:

DANKE Yannick :D
    Endlich bekommt das geldgierige GayPotato alles zurück gezahlt^^
    Mach weiter so! (bis sie dir Schutzgeld bezahlen xD)

Super Idee
    Super Umsetzung
    Super Projekt
    5 Sterne von 5 Sterne vom mir :D

Falsch.
    Garnix kriegen die zurück gezahlt.
    Ausser arbeitslosen GMs, Sekretärinnen, Programmieren und Technikern weint Gpotato keiner ne Träne nach.

Gluabst Du im Ernst einen Manager interessiert es ob ne Firma Hops geht oder ned?
    Seh schon, Du mußt noch viel lernen bis Du am RL teil nehmen kannst.
  • .Between.;157838 schrieb:

Ganz ehrlich es gibt viele Leute die VIEL Geld ins Spiel investiert haben, die jetzt keinen Bock mehr auf Flyff haben, weil da so ein kleiner namens Yannick kommt und meint, dass er nicht genug Aufmerksamkeit bekommt. Er will Gpotato schaden? Dann soll er die Gpotato Seite hacken or whatever.
    Einfach nur egoistisch und Idiotisch die Zeit und das Geld mancher Personen dermaßen zunichte zu machen.
    Greetz ~

Richtige Einstellung, doch es scheint alles nichts zu nützen...
    diese Welle von Leuten die wie es den Anschein hat aufm Offi nie was erreicht hat (streitet es nicht ab sonst würdet ihr so ne Scheiße nicht machen!!!) ist unaufhaltsam.
    Alle die hier um Perin betteln sind doch keinen deut besser als gPotato.

Kein Verständnis mehr, geldgierige kleine Kids.
  • Oh wurde dir dein Spiel und deine 5K Euro investitionen genommen :-(
    Ich habe selbst Geld investiert. Viel Geld, was ich heute viel besser anlegen würde.
    Schau dir doch mal die CS Shop Preise an. 17€ für ein CS Pet...
    Und die Leute die Geld investiert haben, tun mir Leid.
    Es ist besser den Geldstrom an die Kartoffeln sofort zu zu drehen, als noch ein paar Monate zu warten und "Investoren" das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Ausser arbeitslosen GMs, Sekretärinnen, Programmieren und Technikern weint Gpotato keiner ne Träne nach.
    Manager -> Ich denke schon, sonst wird er ja auch entlassen :D
    Abreitslose GMs -> Andere Firma suchen, die auch Flyff anbietet. Anderes Spiel.
    Programmieren und Technikern -> Programmierer = Aoensoft, Techniker haben in der IT Branche auch eine Zukunft keine Angst :D
    Und das ich noch viel Lernen muss lass ich mal aus Provokationsgründen weg. Du würdest sowieso weinent den PC ausmachen :P
  • Chaosduckman;157844 schrieb:

Oh wurde dir dein Spiel und deine 5K Euro investitionen genommen :-(
    Ich habe selbst Geld investiert. Viel Geld, was ich heute viel besser anlegen würde.
    Es ist besser den Geldstrom an die Kartoffeln sofort zu zu drehen, als noch ein paar Monate zu warten und "Investoren" das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Ich hab einmal 20€ investiert und spiele über ein Jahr kein Offi mehr, dennoch setze ich mich dafür ein, dass ihr es unterlasst. Wieso? Habe ich schonmal gesagt, weil andere noch am Offi Spaß hatten, die damit überhaupt nichts zu tun haben, denen zerstört ihr nun ein Hobby. Ganz zu schweigen von den freien Arbeitsplätzen die ihr wahrscheinlich schafft...

Jau ihr seid die Helden des Internets ihr seid der moderne Robin Hood.
  • Pointbreak;157829 schrieb:

Wie alle hier flennen, schon sehr amüsant (:
    yannick schafft es immer wieder, Aufmerksamkeit zu bekommen, worüber ihr euch wohl richtig aufregt. Packt euch mal an die eigene Nase, und fragt euch, warum das so ist =D
    Dieser Thread spiegelt das Niveau von der allgemeinen Flyff Community wider. Ihr schafft es immer wieder, euch selbst ein Eigentor zu schießen. Zum Glück gibt es noch reife User wie Still und TwiLight, schneidet euch von den zweien mal ein Stück ab.

Reicht wenn sie sich eine bessere Rechtschreibung aneignen.
    Aber mit der unreife mancher muss man nunmal leben, sind ja teilweise nicht älter als 16 die kleinen.
  • Oh wurde dir dein Spiel und deine 5K Euro investitionen genommen :-(

Zitat:
    Sekretärinnen -> xD Wofür?! Damit die die E-mails checken oder was?!^^
    Programmieren und Technikern -> Programmierer = Aoensoft, Techniker haben in der IT Branche auch eine Zukunft keine Angst.
    Und das ich noch viel Lernen muss lass ich mal aus Provokationsgründen weg. Du würdest sowieso weinent den PC ausmachen :P

Das zeugt von deiner Intelligenz. ~
  • @[B].Between."http://www.mmorpg-core.com/fo…ers/-between--17267.html":
    WOW, ein Apfel ist rund :o
    Das habe ich noch nicht gewusst. Naja man wird immer intelligenter...

Naja ich kenne da ein lustiges Sprichwort. "Der klügere gibt nach." Ich habe mit meiner Aussage oben wohl bewiesen, das ich in diesem Fall nicht der [/B] intelligentere bin. Aber von dir hätte ich das nicht erwartet... Pffff

Jau ihr seid die Helden des Internets ihr seid der moderne Robin Hood.
    Jop. Ich nehme von den Reichen (gPotato) und gebe den Armen (Endbenutzer :P)
  • Chaosduckman;157844 schrieb:

Oh wurde dir dein Spiel und deine 5K Euro investitionen genommen :-(

Sekretärinnen -> xD Wofür?! Damit die die E-mails checken oder was?!^^
    Programmieren und Technikern -> Programmierer = Aoensoft, Techniker haben in der IT Branche auch eine Zukunft keine Angst.

Mhm... Andere Firma die auch Flyff anbietet also? Vermutlich Yannik & Chaosduckman GmbH. Nee, doch lieber LTD wegen desr Gesetzte und Steuern.
    Aber Ok, macht mal. Aber dann bitte mit anderer Erfolgsrate und CS-Preisen.

Nee Sekretärinnen braucht kei Sau. Hast Recht. Auch kein Empfang, kein Hausmeister und Reinigungskräfte auch ned. Wozu auch. Bohren eh den ganzen Tag in der Nase. Läuft alles vom Wohnzimmer aus. No Prob.
    Klar finden alle sofort wieder nen Job. Wartet ja schon, w.o. beschrieben die neue Firma die Flyff dann weitermacht.

Ach, naja wennst meinst. Sag mal, warum schickt Ihr Aeonsoft ned einfach ein Kaufangebot und übernehmt dann den Laden?
    Oder ist das zu teuer? Lohnt sich ned gell?