Flyff Hero Psykeeper Luia

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Flyff Hero Psykeeper Luia

Hey Coreler,

Hiermit verkaufe ich meinen Hero Psykeeper auf dem Offizielen Server "Luia", da ich aus zeitlichen Gründen diesen Account nicht weiterführen kann & möchte.
      Der Charactername ist relativ neutral ( beinhaltet keine Zahlen und Buchstaben wie XxX ).
      Dieser Character ist niemals Negativ aufgefallen.

Nun Zum Character :

STR : 15

STA : xxx

DEX : 15

INT : 15

Zum Equipment:

Twilight Set +10

Twilight Helmet : 24 - 26 STA
      Twilight Suit : 22 - 25 INT | 28% HP
      Twilight Gauntlet : Nichts nennenwertes
      Twilight Boots : Nichts nennenwertes

Waffen :

Ancient Wand Ultimate +7 [ Erweckt 12 - 22 INT ]

Schmuck :

1x Soul Saphier Ring +17 [ 27 INT + 3% Magiebeschleunigung ]
      2x Demol +12

Sonstiges:

Buff Pet 9 Slots
      S Klasse Reinecke : 70 - 75 INT | 10 - 12 Leben | 6 - 9 % Magiebeschleunigung + 100 - 125 ATK

150 Moonstones
      9x Upcut Stone
      9x Medicine of MP
      9x Grilled Eel
      50x Cancel Pet Awakening
      3x Miracle of Pet Tamer
      1x Mistake of Pet Tamer
      25x Ginger Bread

70x G Protect

9x S Sprotect
      4x Refresher Hold
      12x Super Sprotect

5-15x Level 2 Beads

1x Lvl 3 Bead

1.500.000.000 Penya = 1.5 MRD Penya

Sonstige Informationen

Insgesamt hat dieser Account einen Hohen Wert, somit beträgt der Sofortkauf bei 850 € +.
      Kontakt nehme ich gerne auf, wenn Bedarf bestehen sollte ( Auch Telefonisch ).

Nachdem ich das Geld erfolgreich per PayPal / Überweisung bekommen habe werde ich ihnen alle nötigen Informationen wie
      ( Account ID, Account Passwort, Geheimfrage + Antwort, Bankpasswort) zu kommen lassen.
      Ich Empfehle, nachdem sie die Daten bekommen habt, sie zu ändern, damit ihr diesen Account euer Eigen nennen könnt!

Die Ungenauen Angaben der Erweckungen ist nur eine Vorsichtmaßnahm, damit alles reibungslos funktioniert!

Alle Items bleiben im Besitz von Aeonsoft/GPotato, sie bieten hier lediglich auf die Zeit die ich investiert habe, dieses Lvl und die angegebenen Perin zu erreichen.
      Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme
      Spaßbieter werden gemeldet!!!

Viel Spaß und Erfolg beim bieten !

Ebaylink : Flyff Hero Psykeeper [ Luia ] bei eBay.de: Sonstige Onlinespiele (endet 13.07.10 13:50:00 MESZ)

P.S Falls die Ebay Preise nicht in Ordnung sein sollten einfach per PM Melden und wir verhandeln aus.

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Yannic;157614 schrieb:

Oha 850 €
      Wen ich ir vorstelle davon einen neuen Pc mit Bildschirm kaufen könnte ;)
      Aber ja er Hat es echt insich der Account ;)
      Naj es ist schwer sich von einem Account zu trennen bzw. selber hat mann auch eine menge investiert aber naja ;)
      Viel Glück beim Verkauf !

Mfg Yannic!

Erstmal Danke, aber mir ist leider nen Fehler unterlaufen, da der Sofortkauf eig nun bei 500 € liegt.

Werde ich später noch editieren.
    • Skellchris;159608 schrieb:

Hab bei Ebay gesehen das du folgendes geschrieben hast: "Auf 375 € könnte ich noch runter, wenn Bedarf berstehen sollte... Per Pm melden."

Steht das für den Sofortkauf?

Jau ist sofortkauf, da aber anscheinend die alten Preise zu hoch sind ( beträgt der Sofortkauf nun 375 ).