Das tuhen hier viele :D
[Release]F-Tool
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Tink;157938 schrieb:
@Internetfreak woher willst du wissen ob das nicht in Vb.Net gecodet ist? wieso soll es gerade in AutoIt gecodet sein?
oO
das sollte man eig wissen wen man in seiner Signatur RockNetwork
stehen hat oO
das ne Autoit Source ...
oder hast du schon ma n VB Programm in ner Autoit Quellcode datei
gesehen o_OBizZi;157965 schrieb:
oO
das sollte man eig wissen wen man in seiner Signatur RockNetwork
stehen hat oO
das ne Autoit Source ...
oder hast du schon ma n VB Programm in ner Autoit Quellcode datei
gesehen o_O
Tut mir leid das ich mich noch nie mit AutoIt beschäftigt habe, ich habe nicht die geringste ahnung woran man AutoIt erkennt spielt euch jetzt mal nicht so auf, es geht um das tool nicht um meine Kenntnisse, ey wie krass das ist immer geht ein thread so los bzw weiter...... nochmal ich habe keine ahnung von Autoit also Thema wechseln....Last ihn alle in Ruhe wen er es nicht kann dann ist es so dafür kann er gut vb.net und wen ihr nicht auf euer Leben klar kommt dann ist das auch !Demon;157997 schrieb:
Last ihn alle in Ruhe wen er es nicht kann dann ist es so dafür kann er gut vb.net und wen ich nicht auf euer Leben klar kommt dann ist das auch !
Kein Problem immer wieder gern.Also bei mir funktioniert alles einwandfrei. Ich denke es hängt mit dem Betriebssystem zusammen. Ich habe Windows 7 Ultimate x86. Ihr?
MfG Petbe@Tobby mach doch mal Rechte Maustaste dann Eigenschaft ~ Kompatibilität ~ und dann Windows XP (service Pack 2 oder 3) .... ist im Ersten Kästchen
dann da drunter als Administrator ausführen und auf OK.... teste es mal so[COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Tink;157989 schrieb:
Tut mir leid das ich mich noch nie mit AutoIt beschäftigt habe, ich habe nicht die geringste ahnung woran man AutoIt erkennt spielt euch jetzt mal nicht so auf, es geht um das tool nicht um meine Kenntnisse, ey wie krass das ist immer geht ein thread so los bzw weiter...... nochmal ich habe keine ahnung von Autoit also Thema wechseln....
ich spiel ich mich net auf, ich hab nur deine frage beantwortet
woran internetfreak erkennt das es autoit ist, deswegen musst
du net gleich so abgehen
nur ma so
ganz oben in der source steht
#Region ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI ****
#AutoIt3Wrapper_icon=Icons\flyff.ico
#EndRegion ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI ****
Demon;157997 schrieb:
[B]und wen ihr nicht auf euer Leben klar kommt dann ist das auch !Demon;157997 schrieb:
g4ngster spruch alt0r
aber is auch egal
--> back to topic
ich bin mir net sicher, aber ich glaub ich weiß von wem das ist
da ich son ähnliches aufm pc hab, jedenfalls sieht die
oberfläche dem ziemlich ähnlich...
Ich würd vorsichtig sein, sachen von anderen Leuten zu releasen
(nehm das jetzt net wieder falsch auf das soll keine drohung sein... )[/B][/SIZE][/COLOR]Wohl doch gefixxt :(
Kommt nach kurzer Zeit :"Ggamehack gefunden" :PBizZi;158024 schrieb:
[COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]
ich spiel ich mich net auf, ich hab nur deine frage beantwortet
woran internetfreak erkennt das es autoit ist, deswegen musst
du net gleich so abgehen
nur ma so
ganz oben in der source steht
g4ngster spruch alt0r
aber is auch egal
--> back to topic
ich bin mir net sicher, aber ich glaub ich weiß von wem das ist
da ich son ähnliches aufm pc hab, jedenfalls sieht die
oberfläche dem ziemlich ähnlich...
Ich würd vorsichtig sein, sachen von anderen Leuten zu releasen
(nehm das jetzt net wieder falsch auf das soll keine drohung sein... )[/SIZE][/COLOR]
Ich habe ja oben geschrieben es ist nicht von mir!
Back to Topic, weil ich habe den nicht eröffnet um smalltalk zu haben .Also ich habe noch Windows XP da gibt es kein als admin ausführenDas ist doch normal das er das Anzeigt, da das Programm sachen macht die der Virenscanner als Virus ansieht.. naja ich habe damit keine Probleme und es lauft einwandfrei in meiner damaligen Gilde Angelz (Burudeng) hatt es auch jeder genutzt und die haben keine Probleme gahebt mit i.welche hackern.... naja ich habe es realesd und euch zu verfügung gestellt ob ihr es downloadet auch wenn sowas im virustotal ergebnis gefunden wurde bleibt euch überlassen ich hingegen kann nur sagen ich habe keine Probleme gehabt damit.
MfG
Ich :DAls, den Bot gibts ja schon länger und angeblich ist es ein Keylogger für Acountdaten aus
eFlyff.
Vllt kommt er ja mal auf die Idee auf dFlyff zu kommen:D
Ist mir alles zu unsicher.
Vor allem da Augu ja eh schon toal down ist, mit den ganzen Dupern wo jeder Vaggi mit 100 Perins rumrennt.
Nja.
LGNaja du musst den ja nicht Usen ich vergewisser dir da ist kein Keylogger drauf :D:D
ich hab nicht gesagt, dass es unbedingt stimmen muss. Und wie willst du mir das versichern?
Guck dir den Virusttotal an und versicher mir nochmal das das F -Tool clean ist.[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Autoit hat immer Viren bzw es wird fälschlicherweise als Virus bezeichnet.
Damit fallen schonmal einige der Meldungen weg.
Die anderen, glaube es sind zwei sagen lediglich aus, dass es unbekannt is.
Wenn du dem nich traust, so lösch alle .exe Dateien und komplilier den Source neu.#
Dann siehste obs clean ist.[/SIZE][/COLOR][/FONT]Nja. Ich will hier niemanden i.was mit viren unterstellen.Da Tink das Tool ja nicht selbst gebaut hat würde er sich da denk ich mal auch nicht mit angesprochen fühlen^^
Naja, es ist auf jeden Fall immer ein Klasse Programm "gewesen" Man konnt mit seinem eigenen RM leveln etc.^^-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0