em ich guck mal das update(das tool is von mir aber auch egal)
[Guide] Eigene Honor Title
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
vergiss es einfach. du verstehst mich anscheinend eh ned :>ah ok du meinst das man das in flyff code ändern müsste oder
?also ich hab mir jezt ein title gemacht Admin wo man 15000 cws töten muss und wie bekomm ich den title jezt ingame??
ich hab schon /hts "Admin" 10000 ausprobiert aber kommt nix
muss ich den noch in mein client i.wie reinpacken?wie wärs mit 15000 CWs töten? :P
Wusst ich auch schon ._.Cyxx;163562 schrieb:
also ich hab mir jezt ein title gemacht Admin wo man 15000 cws töten muss und wie bekomm ich den title jezt ingame??
ich hab schon /hts "Admin" 10000 ausprobiert aber kommt nix
muss ich den noch in mein client i.wie reinpacken?
/hts "Admin" 15000 //Wie wärs damit? :D hast doch 15,000 CW's eingetragen und nicht 10,000 ? ^^die daten müssen in die fiels und den clienten dann kann man die adden so wie yannick schon geschrieben hatok hab ich versucht aber wie kann ich die in den client reinpacken das versteh ich nicht...
muss man die honor liste und txt einfach darein kopieren oder ist das nicht so einfach??merge.exe starten (im Resource Ordner..) durch laufen lassen und dann die DataSubs ausm ResClient in den dazugehoergigem Fly Client legen.
Das sollte man schon wissen, wie man "Updates" erstellt... - finde ich jetzt*erledigt*-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0