Ich habe mal ne frage wo wird die DDS Dateien von dem Ingame angezeigtem zeug festgelegt
DDS Datein
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Client/Model/Texture
und
Files/Resource/Model/TextureMeinst du die Item Models? (also das was man anhat)
Oder die Icons? (Was im Inventar angezeigt wird)
1. Im Ordner Model/Texture Low, High usw.
2. Im Ordner Item/Item.res.. Die kannste z.B mit dem ResEditor öffnen und dir die Dateien rausziehen, die du brauchstich meine nicht in welchem Ordner ich meine wo steht wie die dds Dateien heißen müussen also in den Ressourcen weil ich habe das peroblem das ich neue waffen gemacht habe und sobald ich die anziehe kakt das Spiel ab ich denke mal das die dds nen falschen Namen habenDie stehen in der propItem.txt ziemlich weit hinten hinter jedem Item und/oder in der mdlDyna.inc meines Wissens nach^^MdlDyna.inc steht das MODEL die Textur steht IM Model also in der .o3d datei, die kannst du mit crosbows o3d converter ändernauserdem bricht der client nur ab wenn die datei fehlerhaft geschweige die res einträge nicht inordnung sind. Wenn du einfach falschen namen hättest würde die Waffe weiß sein und in der Error.txt als fehlende dds anzeigen
mfg Slyalso wenn ich die od3 ausem client nehme dann kann ich die anzihen man siht halt nix sobald ich das od3 reinmache kakt mein client hab also kanns doch nciht an den ress liegen
muss ich erst das od3 mit den converter in objekt machen und dnn den namen von der dds änder oder kann ich das dort machen und wenn ja wie und wenn nein mit welchem programm kann ich die objekt datei bearbeitenpushAzalen;158454 schrieb:
also wenn ich die od3 ausem client nehme dann kann ich die anzihen man siht halt nix sobald ich das od3 reinmache kakt mein client hab also kanns doch nciht an den ress liegen
muss ich erst das od3 mit den converter in objekt machen und dnn den namen von der dds änder oder kann ich das dort machen und wenn ja wie und wenn nein mit welchem programm kann ich die objekt datei bearbeiten
wie schon ein vorposter gesagt hat, die waffe ist fehlerhaft, deswegen
schmiert der client ab... manches kann flyff nunmal nicht rendern =(
(genug selbst probiert =P )ok dann schaue ich nochmal kann mir aber noch jemand dabei helfen wie ich die dds datein in der od3 datei änderAzalen;159945 schrieb:
ok dann schaue ich nochmal kann mir aber noch jemand dabei helfen wie ich die dds datein in der od3 datei änder
in dem du mit dem obj2od3 converter beim convertieren in o3d die dds file mit reinpackst =D
dann dürfte die dort richtig drin stehen Mfg MEich habe jetzt noch ein Problem und zwar die Waffen gehe ich kann sie anziehen damit kämpfen man sieht sie alles gut aber wenn ich mit angezogener Waffe mich auslogge dann kann ich mich nicht mehr einloggen ich komme nicht mehr aufen worldpush-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0