PvpArena Ruin´s
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
finde in der mitte der arena das grüne nicht so passend dafür :o
ansonsten 8/10[COLOR="DarkRed"]7/10 bisschen zum zu viel Gras.[/COLOR]2/10
Bäume nicht gedreht oder sonst iwas,
Nur eine Texture. Keine eignene Ideen mit eingebracht..
Das gras auch nur einfach hingesetzt nicht gedreht oder gerscalet...
Das ist neh arbeit von 15 minuten oder einwenig mehr...mhmm oaky danke für die bewertung :)
Das mitn Drehen habe ich wohl vergessen :(4/10.
-> Bäume nicht gedreht
-> Nur Graß
-> Wofür so viel Platz um die Arena?
-> das auf Screen 1 ist toal untützt.
-> Buffer und die Npc´s stehen zu weit von der Arena entfernt.
Grüße Rmchick.
Mach weiter so, es wird ;)Der Platzt ist z.b für Gigs ;)Yannic;158637 schrieb:
Der Platzt ist z.b für Gigs ;)
Wozu in einer Arena Gaints? :o
Arena ist für PvP da und nicht für Gaints töten xDder käfig da um der arena ist schief xDD
mir geällt eh net der käfig drumrum
anonsten muss ich den anderen zustimmenSo map bearbeitet :)Yannic;158665 schrieb:
So map bearbeitet :)
So das sieht schon einwenig besser aus^^danke :)Push it up!ist cool Yannic echt du hast mein respeckt 10/10 P. nur das mit den gigs wär schön doofIch denk mal das mit den Gigs beziehste auf Events oder?
Wie z.B. CW oder so in der Arena klöppeln? Machen ja viele Server und wenn mans von der Seite betrachtet ists an sich find ich nicht dumm gedacht.
Wenn mal z.B. ein Ele mit Windfield kommt kanns schonmal passieren, dass einige Player dann liegen :XD:
Ich find die Statuen in der Arena ein wenig "störend" Sieht zwar gut aus, aber wenn man drin rumrennt und wen killen will, der an der anderen Arenaseite steht ist man schnell mal "vor´n Schrank gerannt" Wenn ihr versteht was ich meine :grin:
Allein vom Design her find ich sie gut, nur wie praktisch das ganze ist, sieht man wohl erst, wenn sie eingefügt ist 7/10 :wink:
Mfg, Noraiadanke dir endlich mal eine die das mitn platz darum versteht :DAlso ich persönlich bin nichso begeistert von objekten in der arena...
es muss nur einer die offi map draufspielen, schon kann ihn niemand angreifen, weil er in einem objekt steht... hatte das problem auchmal. sonst in ordnung
5/10Rmchick;158636 schrieb:
4/10.
-> Bäume nicht gedreht
-> Nur Graß
-> Wofür so viel Platz um die Arena?
-> das auf Screen 1 ist toal untützt.
-> Buffer und die Npc´s stehen zu weit von der Arena entfernt.
Grüße Rmchick.
Mach weiter so, es wird ;)
@ Rmchick
Achsoo.
B2T:
FInd ich i-wie nice^^
8,5/10Yannic ich würde gerne bald noch ein paar maps von dir sehen mfg KevinKraus8/10
siet gut aus
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0