Jo stimmt XD Naja google reicht aus^^
Packet Editor Fun
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
yannickpapa;158697 schrieb:
Naja ich denke einfach mal das die neulinge in irgendeiner weise Pech haben, da der PE auf M-Core entfernt wurde hab ich grad so nebenbei bemerkt
In diesem Forum nimmer, aber hab gerade mal gegoogelt. Bei epvp*** gibt es die version 3.0.0 zum download.Special;158693 schrieb:
woher bekommt man denn Packete ? bzw wie "sniffe" ich packete
Google doch mal nach Paket sniffer Tools.
yannickpapa;158683 schrieb:
Einen Server mit der gleichen Version machen, Namechange erstellen und namen ändern, Packet Sniffen, Offi GG umgehen und einloggen, Packet absenden und et voila
Falsch und unlogisch zugleich, wie soll der Paket apzeptiert werden wenn man nicht mal das richtige Item hat?
[COLOR="Pink"]Foldercarp;158705 schrieb:
[B]Google doch mal nach Paket sniffer Tools.Foldercarp;158705 schrieb:
Falsch und unlogisch zugleich, wie soll der Paket apzeptiert werden wenn man nicht mal das richtige Item hat?
Bei einem namechange braucht man keine Scroll ...[/B][/COLOR]hab EtherDetect gefunden ... was mache ich nun mit der Cap Datei ?Special;158708 schrieb:
hab EtherDetect gefunden ... was mache ich nun mit der Cap Datei ?
Nimm den hier
hab EtherDetect gefunden ... was mache ich nun mit der Cap Datei ?
Ausdrucken und an die Wand hängen...
Herr Jesus, dass bearbeiten von Paketen is keine 2-Minuten Angelegenheit. Beschäftige dich selbst damit oder lass es bleiben.Lunatic;158710 schrieb:
Ausdrucken und an die Wand hängen...
Herr Jesus, dass bearbeiten von Paketen is keine 2-Minuten Angelegenheit. Beschäftige dich selbst damit oder lass es bleiben.
Also ich hatte es nach ca. 30 Minuten lernen recht schnell raus, der rest ist logisches denken.Gottkomplex?
Nur, weil jemand mal 'ne Frage hat, da er sich noch nie mit dem Thema auseinander gesetzt hat, braucht man nicht gleich so arrogant, überheblich antworten.
Ist überaus fehl am Platze und zudem noch extrem unhöflich.yannickpapa;158707 schrieb:
Bei einem namechange braucht man keine Scroll ...
Babbel doch kein Genitla an die Wand.
Bei einem Namechange brauchst du entweder:
1. Einen illegalen namen (z.b er beginnt mit dem namen 1...)
2. Du hast eine Scroll of NameChange.
Dummschwätzer.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0