[Vorschlag] Paket Editor

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• @ Lillol
      1. Lerne richtig sätze zu formulieren.
      2. Bist du eh ein Neider, da du sowas nie schaffen wirst und von wegen bissl was umschreiben machs doch dann :P. Neide hier nicht rum. Ich wette wenn der PE draussen ist wirst du Yannick anflehen und dem Bj's geben um den PE zu kriegen.

@ Yannick

Überrasch uns einfach :9. Was du einbauen willst bleibt dir selbst überlassen,aber ich würde mal zu gerne wissen wie du das Schaffst nicht gebannt zu werden( Arabischer name wie letztens ist klar,aber die können ja die Ip bannen)

Lg,
      Fatalis
    • xD Augen Öffnen du bist auch schlau die Gm´s machen alles für euch perm event´s die entfernen eure Gedupten Perin per hand und ihr seit neidisch.
      Auf die Member die es zu was gebracht haben und dan braucht man halt mal ein Programm das dich hochschraubt gz:P Bann= Bann also wird das tool nicht lange halten.
    • Hi alle zusammen,
      ich denke das passt auch zum Thema ,wenn der PE raus kommt und man sich ihn kaufen kann werde ich ein TuT schreiben wie ihr einen IP bann umgehn könnt.
      Ich habe es selbst getestet und es klappt :)

Vorteil: Ihr könnt die Ports sehn ;)

Das habe ich gestern entdeckt <---

DemonFlyff
      Login:206.217.133.162:23000
      Char :206.217.133.162:28000
      World:206.217.133.173:5400 <-- Die World IP ist nicht identisch mit den anderen .
      Und jetzt kennt jeder die Ports ^^ (*hust* wird aber nix nützen)

mfg Shirom
    • Ehm als Randinfo , die GM's haben das Spiel nicht entwickelt , das war Aeonsoft und Gala.net "schreibt" nur Spiele auf andere Sprachen um , als Beispiel nehmen wir Allods , das wurde in Russland "erfunden" und Gala.net hat es in Englisch/Deutsch umgeschrieben , also bitte schreibt nicht immer " den GM's die Augen öffnen , GM's sind selber schuld " diese armen Arbeiter können nichts dafür , sie haben strickte Anweisungen zu befolgen .
    • fatalis123;159308 schrieb:

@Vorposter an dem Game selbst bemängel ich nichts,aber die Gm's sind verantwortlich für events und support. Und daran mängelt es, vorallem an Support.

Für euch mag das so sein , aber meiner Meinung nach ist der Support O.K , wenn ich mir da so andere MMO's anschaue , vorallem sind es ja nur ein paar GM's die am Tag nen paar Tausend Mails lesen müssen .
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SandyBrown"][SIZE="2"]

Shirom;159288 schrieb:

Hi alle zusammen,
      ich denke das passt auch zum Thema ,wenn der PE raus kommt und man sich ihn kaufen kann werde ich ein TuT schreiben wie ihr einen IP bann umgehn könnt.
      Ich habe es selbst getestet und es klappt :)

Vorteil: Ihr könnt die Ports sehn ;)

Das habe ich gestern entdeckt <---

[B]DemonFlyff

Shirom;159288 schrieb:

Login:206.217.133.162:23000
      Char :206.217.133.162:28000
      World:206.217.133.173:5400 <-- Die World IP ist nicht identisch mit den anderen .
      Und jetzt kennt jeder die Ports ^^ (*hust* wird aber nix nützen)

mfg Shirom

da war ich gestern auch schon drauf ^^[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Der Support ist super, das Problem seid ihr.
      Ihr macht den Server so kaputt das keiner mehr Lust hat zu Donaten, es kommt kein Geld in die Kassen von Flyff.
      Wie soll man dann noch bitte Leute für den Support einstellen?
      Gm´s haben nicht nur die Aufgabe auf eure E-Mails zu antworten, sie kümmern sich um eure Bugg´s, entfernen *Eure Gedupten Perins die ihr auf den Server bringt*.
      Also ich hab kp aber mitdenken würd ich sagen.

Mal ne frage an den Yannick bist du Xawet? weil der einzige der sich auf Offi mit sowas auskennt ist nur er.
    • lillol;159317 schrieb:

Der Support ist super, das Problem seid ihr.
      Ihr macht den Server so kaputt das keiner mehr Lust hat zu Donaten, es kommt kein Geld in die Kassen von Flyff.
      Gm´s haben nicht nur die Aufgabe auf eure E-Mails zu antworten, sie kümmern sich um eure Bugg´s, entfernen *Eure Gedupten Perins die ihr auf den Server bringt*.

Aha, du hast aber sehr viel Ahnung
      Die GMs sind einzig und allein für den Support (was auch das von dir genannte entfernen der gedupten Items gilt) - allerdings fixen sie keine Bugs, das liegt bei Aeonsoft.
      bin grad zu faul aber im offi forum gibts irgendwo n thread bei den allg. disskussionen in dem ein Post von Shinji aus dem OW-Forum gequoted wurde, welcher euch das ganze erklärt.
    • panic;159319 schrieb:

Aha, du hast aber sehr viel Ahnung
      Die GMs sind einzig und allein für den Support (was auch das von dir genannte entfernen der gedupten Items gilt) - allerdings fixen sie keine Bugs, das liegt bei Aeonsoft.
      bin grad zu faul aber im offi forum gibts irgendwo n thread bei den allg. disskussionen in dem ein Post von Shinji aus dem OW-Forum gequoted wurde, welcher euch das ganze erklärt.

Du kannst den Kiddies nicht beibringen , dass nicht die GM's das Spiel entwickelt haben... deren IQ ist zu mangelhaft um es zu verstehen .
    • lillol;159317 schrieb:

Der Support ist super, das Problem seid ihr.

Mal ne frage an den Yannick bist du Xawet? weil der einzige der sich auf Offi mit sowas auskennt ist nur er.

Xawet ist 1. Brite, 2. jemand, der sich mit den Dateiformaten von Flyff sehr gut auskennt, und übrigens schon lange nichts mehr mit Flyff am Hut hat.

Yannick ist jemand, der gern rumprobiert und Glück dabei hat (:
    • TwiLight;159327 schrieb:

Xawet ist 1. Brite, 2. jemand, der sich mit den Dateiformaten von Flyff sehr gut auskennt, und übrigens schon lange nichts mehr mit Flyff am Hut hat.

Yannick ist jemand, der gern rumprobiert und Glück dabei hat (:

Wow, mit .res Dateien kann ich auch umgehen , ist ja nicht sonderlich schwer.

Und wieso willst du Yannick als "NoSkillJustLuck" beschimpfen/bezeichnen?