BL4CK;162547 schrieb:
er hat mal geschrieben das er denkt das er den PE für 35€ verkaufen wird
Kann ich ja nicht wissen werde mir nicht den GANZEN thread durchlesen deswegen habe ich einfach mal gefragt^^
BL4CK;162547 schrieb:
er hat mal geschrieben das er denkt das er den PE für 35€ verkaufen wird
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Awesome=*;162546 schrieb:
Hmm wie viel würde der ca. Kosten hast dir da schon einen Preis ausgedacht und wird er im rahmen des bezahlbaren sein?^^
Wie viele Zeilen sind es noch immer noch 238?
yannickmama;162554 schrieb:
PE ist bereits fertig und hat stolze 1,500 Zeilen Code xO.
Werde ihn wahrscheinlich für 35€ raushauen ^^
TerrorSonic;162567 schrieb:
An seiner Stelle würde ich sowas für 150€+ verkaufen.
Alleine wie ich ihn schon in ICQ sehe wie oft und wie lange er daran Arbeitet ist der
Wahnsinn.
Naja... es wird eh irgendwann alles Public...
panic;162578 schrieb:
Wer den PE wirklich für 35€ kauft, ist einfach nur dumm oder hat zu viel Geld (vielleicht auch zu viel freizeit um 24/7 alle möglichen packets zu testen)
Die meisten bekannten bugs welche durch den ausgenutzt werden können sind denke ich eh bei tom's antihack gefixt. ^^
Womanizer;162664 schrieb:
Danke Yannick wegen deinen fuck PE zerstört das meinen Server du vollpfosten. Danke das du meine verfickte lange arbeit zerstörst
Heute 2 Dupper gehabt super neeeeeee.
Sekai;162678 schrieb:
Leider wurde die Frage ob er auch auf dem Offi-Server funktioniert ncoh nicht beatwortet.Wie wäre es da mal mit einer Kostprobe deines könnens.:wink:
yannickmama;162680 schrieb:
Mit ein bisschen glück macht mir Hacked eine DLL mit der man den PaketEditor auf dem Offizielen Servern benutzen kann.
Hoffentlich haut das hin xO
BL4CK;162679 schrieb:
es wurde schon sehr oft beantwortet
wenn du weist wie du den gg umgehen kannst dann kannst den pe auch auf dem offi benutzen allerdings ist der dupe-bug schon gefixxt
Sekai;162684 schrieb:
Wo ist der Beweis? Allen sollte bekannt sein das es am Wochenende eine ausserplanmässige Serverwartung gab und wer will schon 35€ in den Wind schiessen?
BL4CK;162686 schrieb:
für was willst du denn einen beweis?
Blablablubbs;162691 schrieb:
Ist Dragoncrusade und Flying Angelz nicht Beweis genug?