Eigene Geheimfrage hacken?

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Also mit Hacken bist du falsch man kann die Geheimfrage zwar erhacken nur denke ich weniger das i.jemand hier zugriff auf die Offi Db von flyff hatt und ma ebend gucken kann, ich denke nicht das es hier jemand schaft was du machen könntest wäre halt Support nur der ist nicht das wahre.

MfG

ich :D
    • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Offi DB von Flyff bringt garnichts.

Die Homepages haben eine Externe DB wo alle sachen gesafed werden dennoch werde sie auch in der Account_DBF gespeichert von Flyff die ID + Pw aber mehr net, oder sagen wir so, noch keiner hat die HP DB so wirklich gesehen^^[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Crasy;159644 schrieb:

[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Offi DB von Flyff bringt garnichts.

Die Homepages haben eine Externe DB wo alle sachen gesafed werden dennoch werde sie auch in der Account_DBF gespeichert von Flyff die ID + Pw aber mehr net, oder sagen wir so, noch keiner hat die HP DB so wirklich gesehen^^[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Er hat nie nirgendwo geschrieben, das er die Datenbank von den Files meint, oder ?
      =)
    • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

Tink;158953 schrieb:

Also mit Hacken bist du falsch man kann die Geheimfrage zwar erhacken nur denke ich weniger das i.jemand hier zugriff auf die Offi Db von flyff hatt und ma ebend gucken kann, ich denke nicht das es hier jemand schaft was du machen könntest wäre halt Support nur der ist nicht das wahre.

MfG

ich :D

Das da xD[/SIZE][/COLOR][/FONT]