Offener Brief an die Flyff Community

• [COLOR="Pink"]50% Der Community hat gedupte Items auf ihre eigene Weise geschaffen.
      Vor der PE Methode gabs noch das mit dem Guild House, Trade, Bank und was weiss ich noch wie viele Methoden um zu Dupen mit nem Server Crash.
      Und sowas geschah z.b. auf Buru und Steam mehrere Male am Tag.
      Deshalb auch der 1 Monat Rollback auf den genannten Servern
      [/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Crasy;159443 schrieb:

[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Aber echt cool das er sowas macht...

Aber musst mal übelegen den PE zu fixxen ist im Grunde genommen Sehr Sehr einfach.. :o

Wieso zieht sich gala net einfach Toms ah ? xD[/SIZE][/COLOR][/FONT]

xD wahrscheinlich wollen die den kaufen ;) xDDD
      naja, sieht man ma wieder wie unprofessionell es dort zugeht ^.^
    • Die paar Tage bringen auchnix.

Ein Rollback von über 2 Monaten müsste her um Flyff zu dem Spiel zu machen was es einmal war.

Es ist natürlich auch wieder kacke für die Leute die sicher ihr Geld auf erliche Art und Weise erarbeitet haben (wie ich z.B).

Meine A Karte welche ich mir gestern erstellt habe ist jetzt natürlich auch weg.

KLASSE Yannickmama!

Ich freue mich schon drauf wenn irgendwann Ingame steht.

Willkommen auf dFlyff, Blablablubbs
      Toms Antihack, Version 5.1.3
    • [COLOR="Silver"]

TwiLight;159457 schrieb:

Obwohl es Privatserver gibt, spielen sehr viele noch aufm Offi (:

Und die hätten es auch weiterhin ohne Rollback gemacht, vielleicht ein paar weniger.

Wäre doch nett wenn sie mal dagegen vorgehen würde, wenigstens etwas, so dass sich nicht mehr jeder Idiot einen Server machen möchte.[/COLOR]
    • Eure Aktionen und Aktivitäten werden weiterhin von uns aufgezeichnet. Wir werden nicht weiter davor zurückschrecken, weitere Schritte außerhalb der virtuellen Spielwelt zu unternehmen - sollten weitere Versuche unternommen werden, der Community zu schaden.

Allein das sagt schon das sie Angst haben. Wieso schreiben sie nicht einfach das sie schon Rechtliche Schritte einleiten werden? Weil sie wissen das ich (und paar andere) dan so verzweifelt sind das wir weiter machen weil wir ja dan sowieso schon am arsch wären ^^

:P
    • Blablablubbs;159448 schrieb:

Die paar Tage bringen auchnix.

Ein Rollback von über 2 Monaten müsste her um Flyff zu dem Spiel zu machen was es einmal war.

Es ist natürlich auch wieder kacke für die Leute die sicher ihr Geld auf erliche Art und Weise erarbeitet haben (wie ich z.B).

Meine A Karte welche ich mir gestern erstellt habe ist jetzt natürlich auch weg.

KLASSE Yannickmama!

Ich freue mich schon drauf wenn irgendwann Ingame steht.

Willkommen auf dFlyff, Blablablubbs
      Toms Antihack, Version 5.1.3

Oh ja garantiert nehmen sie ein Antihack der Ghostpakete enthält xD
    • Crasy;159443 schrieb:

Aber echt cool das er sowas macht...

Aber musst mal übelegen den PE zu fixxen ist im Grunde genommen Sehr Sehr einfach.. :o

Wieso zieht sich gala net einfach Toms ah ? xD

Oh c'mon...
      Wenn es sehr einfach ist, poste mir mindestens EINEN Weg den zu fixen..

Wenn du eine anständige Lösung postest, fress ich 'nen Besen.

Na klar, Toms Antihack... Der blockt nur paar Pakete aber den PE kann der nicht fixen gott verdammt..

B2T:
      Ich find gut, dass etwas unternommen wird. Mir tuts schon fast leid, dass mein ganzes Lager mit 99er Perin Stacks ist xD.
      Naja ich werde eh gebannt, auch auf meinen 105er Char aber egal.
      Hab mit Offi eh abgeschlossen ;)
      lg Ich;
    • Wir werden nicht weiter davor zurückschrecken, weitere Schritte außerhalb der virtuellen Spielwelt zu unternehmen - sollten weitere Versuche unternommen werden, der Community zu schaden.

Pure Einschüchterung.
      Ich wette, die haben nichts gegen Yannik in der Hand,
      sonst würden die keine Minute mehr warten, rechtliche Schritte einzuleiten.