Offener Brief an die Flyff Community

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Aeonsoft/GalaNetworks werden denke ich erstmal eine weile brauchen bis sie diese Sicherheitslücke gelöst haben.

Und sie werden auch keine Rechtlichen schritte gegen Yanickmama einleiten somit werden die Leute weiterhin Dupen was das zeug hält auch wenn sie nicht mehr Traden können.
      Es gibt genug Möglichkeiten dies zu tun.
    • itakage;159698 schrieb:

Aeonsoft/GalaNetworks werden denke ich erstmal eine weile brauchen bis sie diese Sicherheitslücke gelöst haben.

Und sie werden auch keine Rechtlichen schritte gegen Yanickmama einleiten somit werden die Leute weiterhin Dupen was das zeug hält auch wenn sie nicht mehr Traden können.
      Es gibt genug Möglichkeiten dies zu tun.

Es gibt kein "Aeonsoft" mehr. Diese Firma ist jetzt Teil von GALA.Net und ist seit kurzer Zeit unter dem Namen GALA Lab bekannt, welches sein Büro in Seoul hat.

Blablablubbs;159759 schrieb:

SOOO GEIL XD

Sie haben Burudeng vergessen zu Rollbacken :<

Jeder macht Fehler, selbst Microsoft oder Apple sind schon Fehler unterlaufen und dir bestimmt auch, also lache andere nicht aus, denn du würdest soetwas eh nicht hinbekommen.
    • Ichisouke;159768 schrieb:

Jeder macht Fehler, selbst Microsoft oder Apple sind schon Fehler unterlaufen und dir bestimmt auch, also lache andere nicht aus, denn du würdest soetwas eh nicht hinbekommen.

Natürlich sind mir schon Fehler unterlaufen aber wenn ich mitarbeiter solch einer großen Firma wäre würde ich 10x überprüfen ob nun endlich alles stimmt oder ob ich schonwieder einen Fehler begangen habe.
    • Leecher;159777 schrieb:

Deshalb heißt nirgentwo bei den Engländern auch Fidgi, weil Fidgi eben irgentwo weit weg ist und man mit Fidgi keinen bestimmten Ort meint, sondern einfach weit weg von da, wo man ist.

svensly;159800 schrieb:

Leute ihr seid echt nicht mehr ganz dicht inna birne o.O
      jetzt seht mal was ihr da gemacht habt -.-
      anstatt Ihr einfach unbemerkt die daten abzieht müsst ihr alles kaputt machen
      wenn ihr jetzt noch v16 files haben wollt könnt ihr das vergessen
      die werden das nicht mehr so leicht aufm server liegen lassen so das sich jeder kleine
      noob der sich mit ftp auskennt, die daten saugen kann.

Auserdem schadet das dieser Community, wenn das hier publicer wird soo das
      dieses Forum als hauptursache und publisher dient, wird gala-net nicht lange handeln
      und rechlichte schritte an dieses Forum und Betreiber anwenden.

Also wenn euch das so im klaren ist, und ja ich weiß auch das offi ziemlich mist macht doch die verdienen Ihr geld damit und es gibt viele ehrliche spieler, so wie Wir einst mal. Als wir erste mal auf die server kamen und dauernd gezockt haben.
      Da gabs noch nichts mit Pserver und co. es schweift du sehr aus und es wird ehh alles geleecht.

Wir sollten uns bisschen zurück halten und nicht ich betone Nicht übertreiben
      es wird nicht gut für die geschweige für uns aussehen!

Mit freundlichen Grüßen

dir ist aber schon bewusst dass die v16 files momentan nur bei aeonsoft (oder gala net wie die jetzt heißen keine ahnung ist mir auch egal) liegen.
      Diese sind in Korea und wie Shinji schon im OW forum gesagt hab, ist denen die ganze sache noch recht fremd (hacker undso gibts bei denen nich - andere mentalität und so n bullshit) - und bis sich bei denen was ändert, wird's wohl noch dauern

momentan gibt es aber eh nur wenige Server mit zukunft - von daher, who cares?
    • Darkenn;159805 schrieb:

Ich hoffe das sie Rechtliche Schritte(Anzeige) einleitten werden
      so kann es nicht weitergehen

Willst en eigenen server machen (wäre übrigends mal nett wenen dich mal bei deinem team meldest *hust*) und beschwerst dich über en duper auf offi oO und willst das da rechtlich was gemacht wird oO ?

also ich find den text witzig =D mir ist egal was yannik macht oder nicht, vieleicht merkt Gala Lab ja jetzt mal das sie vieleicht mal was an ihrem AH machen sollten tom's wäre da ja schon mal ne idee ^^

MfG Me
    • Ja ne ist klar ... hier über Dflyff heulen , aber nebenbei schön illegal Flyff privat Server betreiben . Einfach nur Logikfail .

Ich habe mir mal die ganze Situation angeguckt und ich hätte nicht gedacht das Philippe Ogier , der Producer eingreifen musste.
      Gpotato ist nur Geldgeil und durch diese Dupaktion ist deren Wirtschaft sowie *Plan in den Arsch gegangen .

Sie werden keine Anzeige erstatten , da sie noch mit der Angst leben , dass es weitere Bugs gibt .
      Pennen die bei GalaLab ? Die haben 3 Jahre gebraucht um Sunkist zu fixxen .
      Fail.....

*Plan | Kiddies das Geld aus der Tasche ziehen , weil sie mit paar Penya ingame nicht klar kommen .